Polen

Polnische Fußballer in Österreich

Sep 9, 2005 - 3:16 PM hours
Alles zu unseren Spielern die in Österreich spielen bitte hier rein
This contribution was last edited by BlauesHerzSilesia on Jul 3, 2009 at 1:01 PM hours
Polnische Fußballer in Österreich |#1
Sep 10, 2005 - 9:17 PM hours
so ich komm mal meermucke zuvor, heute waren einige polen im einsatz

bei sturm spielten ledwon und szamotulski, beide spielten sehr ordentlich und durften einen 3:1 sieg über ried feiern (ich übrigens auch) :)

rata kam bei mattersburg zum einsatz, seine verteidigung musste aber 4 gegentor hinnehmen und verlor 2:4 gegen wacker tirol

adamski kam bei rapid verletzungsbedingt nicht zum einsatz (zumindest glaub ich dass es wegn einer verletzung war)

gilewicz und wiso kamen bei pasching nicht zum einsatz , pasching gewann auch ohne sie 1:0
Polnische Fußballer in Österreich |#2
Sep 10, 2005 - 9:39 PM hours
stimmt hast recht, wollt ich eh schreiben, aber im eifer des gefechts hab ichs doch glatt vergessen ;)

wie gut dass es aufmerksame user wie lechiafan gibt :)
Polnische Fußballer in Österreich |#3
Sep 11, 2005 - 9:31 AM hours
er war mit aigner der 2 tore machte, sicher der beste bei tirol dass stimmt, er wurde irgendwann in der 60 ausgewechselt
Polnische Fußballer in Österreich |#4
Sep 11, 2005 - 10:24 AM hours
klar doch habs eh schon etwas weiter oben geschrieben, wie die alle gespielt haben wisio und gilewicz kamen z.b nicht zum einsatz

heute kommen vielleicht 2 polen zum einsatz bei der austria, mila wird ziemlich sicher spielen, radomsik wahrscheinlich nicht weil er etwas verletzt ist
Polnische Fußballer in Österreich |#5
Sep 11, 2005 - 5:55 PM hours
mila gewann heut mit der austria gegen salzburg mit 2:0, er wurde in 52 min ausgewechselt, brachte ein solide leistung, radomski kam verletzungsbedingt nicht zum einsatz
Polnische Fußballer in Österreich |#6
Sep 11, 2005 - 7:40 PM hours
>Ich bin anderer Meinung :). Er war zwar nicht
>schwach,allerdings kam offensiv zu wenig von Mila. Hatte eine
>sehr gute Einzelaktion,doch leider schoss er dann knapp
>vorbei.

ach was und was war da anders zu meiner meinung ;)
Polnische Fußballer in Österreich |#7
Sep 11, 2005 - 8:28 PM hours
achso, nein bei mir ist solide, dass er ok gespielt hat, nicht gut nicht schlecht, hat mittelmäßig, deswegen liegen wird glaub ich beiden nicht so weit enfernt :)
Polnische Fußballer in Österreich |#8
Sep 15, 2005 - 6:46 PM hours
wenn jemand mila und radomski mal wieder auf die füße schaun will, auf premiere läuft grad austria vs stavanger
This contribution was last edited by homersimpson on Sep 15, 2005 at 6:47 PM hours
Polnische Fußballer in Österreich |#9
Sep 15, 2005 - 8:47 PM hours
so austria hat gegen stavanger mit 1:0 verloren, mila und radomski spielten durch, mila viel durch seine "fallkunst" auf und radomski durch seine unfähigkeit
Polnische Fußballer in Österreich |#10
Sep 18, 2005 - 8:50 PM hours
so hier die leistungen zum wochende der poln. spieler in österreich

ledwon kam gegen ried nicht zum einsatz, ich glaub wegen einer verletzung

szamotulski spielte bei der 2:0 niederlage von sturm gegen ried durch, hat aber bei den gegentoren keine schuld

mila kam bis zur 55 min gegen salzburg zum einsatz, wie in der vergangenheit schon öfters lieferte eine katastrophen leistung (besonders im zweikampf)

radomski spielte durch und brachte eine mehr als durch. leistung (austria verlor 1:0)

ratajczyk spielte mit gegen tirol durch (0:0) und bot eine gute leistung

breaczenk wurde nicht eingesetzt beim mattersburg spiel

wisio wurde gegen den gak auch nicht eingesetzt

adamski spielte durch bei der niederlage von rapid, seine leistung war: so lala
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.