Polen

Polnische Fußballer in Österreich

Sep 9, 2005 - 3:16 PM hours
Polnische Fußballer in Österreich |#11
Sep 20, 2005 - 10:33 PM hours
heute spielte sturm gegen rapid, endstand 2:2

adamski spielte durch und brachte eine für seine verhältnisse gute leistung

ledwon spielte ebenfalls durch und brachte eine gute leistung

szamotulski spielte auch durch, lieferte zwei klasse paraden ab und einmal, war er an einem gegentor nicht ganz schuldlos, trotzdem eine sumasumarum gute leistung von ihm
Polnische Fußballer in Österreich |#12
Sep 22, 2005 - 8:07 PM hours
so wie immer das neueste aus österreich von den poln. legionären

sebastian mila: kam nicht zum einsatz

radomski: kam nicht zum einsatz

gilewicz: wurde in der 77 min eingewechselt und hätte beinahe noch ein tor erzielt (spielte den goal aus, aber ein gegenspieler klärte auf der linie)

wisio: kam nicht zum einsatz

rata: spielte durch, machte aber keine wirklich überragende vorstellung

Polnische Fußballer in Österreich |#13
Sep 22, 2005 - 8:39 PM hours
Ich war ja zunächst dafür, dass Mila Szymkowiak beim Spiel gegen England ersetzt, aber den Berichten von homer nach zu urteilen, ist er in einem Formloch... :(

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014
Polnische Fußballer in Österreich |#14
Sep 22, 2005 - 8:54 PM hours
das kann man laut sagen das er in einem formloch ist!, da ist teilweise radomski noch besser (wie konnte der eigentlich 270 spiele bei heerveen bestreiten?, dazu noch zuletzt als kapitän?, das sind kiesenebner oder ein blanchard um 2 klassen stärker!!), milas problem ist dass er nur denkt (mila ist toll, mila ist super, ich mag mila) und genauso spielt er, einfach EGOISTISCH und dazu noch LANGSAM, beim konter ist chance meistens vertan weil er sich mit zweikämpfen aufhält anstatt zu passen, er hat noch viel zu lernen (er ist technisch sicher sehr gut)
Polnische Fußballer in Österreich |#15
Sep 22, 2005 - 9:29 PM hours
Naja, Eingewöhnung spielt sicherlich eine große Rolle. Man sollte ihm schon seine Zeit lassen, da er auch noch sehr jung ist. Ebenso bei Radomski (nicht das Alter :)), anders ist so ein Leistungsabfall nicht zu erklären. Was Mila denkt, wage ich nicht zu sagen, da ich keine Ahnung habe. :) Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sein Verhalten als arrogant rüberkommt bzw. wirkt.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on Sep 22, 2005 at 9:30 PM hours
Polnische Fußballer in Österreich |#16
Sep 22, 2005 - 11:00 PM hours
Mila befindet sich schon seit zwei Jahren in einem Formloch; bei ihm glaub ich so langsam, dass er nie dne Durchbruch schafft. Allein seine Ankündigung eventuell zurück zu treten war eine sportliche Bankrotterklärung.

Dass Radomski nicht überzeugt verwundert mich gar nicht; ihm fehlt's nunmal an der nötigen Klasse.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polnische Fußballer in Österreich |#17
Sep 23, 2005 - 3:08 PM hours
sicher bin ich sturmfan, nur wenn man sich soviele austria spiele anschaut dann weiß man dass ein radomski zwar defensiv nicht schlecht ist und ein fighter ist, dennoch offensiv, ist er ein nichts, ist nicht böse gemeint, aber ich denke da werde mir viele auch ö forum zuschreiben

das mila ein supertechniker ist ist keine frage, doch im fehlt spielverständnis und er ist einfach viel zu ballverliebt und wenn er einen auskicken will dauerts meistens auch zu lange (bis dahin hat sich die abwehr wieder formiert)
Polnische Fußballer in Österreich |#18
Sep 30, 2005 - 9:37 AM hours
so im europacup waren bei den österreichischen mannschaften auch einige polen im einsatz, hier die einzelbeurteilung

adamski (rapid): lieferte sein bestes spiel heuer im Rapid Dress, auch offensiv sehr gute ansätze

radomski: spielte eine gut partie, insbesondere defensiv, offensiv wars okay

mila: wurde eingewechselt, brachte eine durchschnittliche leistung, größtes manko derzeit ist dass alles viel zu langsam bei ihm geht und das er beim 1:1 duell eingentlich nie vorbeikommt!
Polnische Fußballer in Österreich |#19
Sep 30, 2005 - 6:56 PM hours
man hat sie auch schon beide spielen lassen von anfang an, aber das hilft alles nichts bei mila, der ist so außer form, dass ist schon schrecklich
Polnische Fußballer in Österreich |#20
Oct 1, 2005 - 8:47 PM hours
hier meine heutigen bewertungen für die poln. spieler

szamotulski: brachte heute eine teilweise weltklasse leistung!, hat sturm den 2:0 sieg gerettet!

ledwon: brachte ein solides spiel, wie immer besonders kämpferisch und defensiv stark

Brzeczek: wurde in der 54 min eingewechselt, vermochte aber nicht dem spiel allzuviele im pulse zu geben

wisio: spielte heute nicht

gilewicz: wurde in der 54 min eingewechselt, wurde kaum gefordert, da vom paschinger mittelfeld in der 2 hälfte praktisch nichts kam

adamski: versuachte ein eigentor (wenn er auch dafür nichts konnte) und war bei einer standardsituation auch nicht wirklich im bilde
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.