Yosuke Kashiwagi
Date of Birth 15.12.1987
Age 36
Nat. Japan  Japan
Height 1,76m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Portimonense SC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Portimonense SC interessiert an Y. Kashiwagi

Jun 30, 2018 - 7:04 PM hours
Rodiney Sampaio ist zu Verhandlungen mit dem MVP der AFC Championsleague 2017, Yosuke Kashiwagi, in Japan. Er hat ihm laut eigener Aussage das Angebot gemacht, ihn in die portugiesische Liga zu holen, die Antwort wird aktuell aber noch erwartet.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Portimonense SC interessiert an Y. Kashiwagi |#1
Jun 30, 2018 - 7:11 PM hours
Meine persönliche Meinung:
Ist der Spieler gut genug? Wenn ihm jemand die Bälle gibt, kann er in jeder Liga den Schlüsselpass spielen.
Hat der Spieler Interesse? Sicher würde Yosuke gerne mal in Europa spielen bzw. gespielt haben.
Stellt er dieses Interesse über den Erfolg seiner Mannschaft, für die er als Kapitän in dieser schwierigen Lage Verantwortung tragen muss? Ich glaube nicht, ich hoffe auch nicht. Die Enttäuschung, die das verursachen würde, ist durch die "Chance" nicht aufzuwiegen. Mit 30 Jahren ist Portimonense vermutlich das berufliche Limit, Urawa ist als Club außerdem eigentlich eine größere Nummer. Die Richtung der Transfers sollte hier wie bei Fabricio sein und nicht umgekehrt.

Den Thread hab ich aber trotzdem mal erstellt, da das Interesse einer Verpflichtung ja eindeutig geäußert wurde.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Portimonense SC interessiert an Y. Kashiwagi |#2
Jul 1, 2018 - 2:11 AM hours
https://headlines.yahoo.co.jp/article?a=20180630-00278859-footballc-socc

Neben Yosuke ist Yuta Koike von der Ryutsu Keizai Uni ein weiteres Transferziel. Die Reise nach Japan wird also in keinem Fall umsonst gewesen sein.
Die RKU ist eine der fußballerisch besten Universitäten im japanischen Universitätssport, vorher war er bei Albirex Niigata in der Jugend und hat mal bei Kashima im Ligapokal Einsätze gesammelt, bevor er studieren wollte.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
Portimonense SC interessiert an Y. Kashiwagi |#3
Jul 1, 2018 - 2:27 AM hours
Jetzt hat Yosuke Instagram genutzt, um die Gerüchte zu dementieren.
Er sei im Winter geblieben, weil er Urawa liebt und könne jetzt als Kapitän keinen Abgang machen, sondern will Urawa wieder Richtung Titeljagd bringen.

Bleibt dann wohl eher bei Koike für Portimonense. Falls das klappt, wünsche ich dem viel Glück und einen Nakajimaesken Aufstieg...

Hier kann wieder zu.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.