Raiffeisen Superleague 2013/2014

Jul 4, 2013 - 6:51 PM hours
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#621
May 15, 2014 - 9:33 PM hours
Quote from disler:
Quote from doni07:
das muss man neidlos zugestehen.. hammertor von delgado


Stimmt... Wurde aber langsam Zeit, dass er mal was gutes Zeigt...

Das 1:0 von Aarau. War das eigentlich nicht Offside? Steht ja nur F. Frei hinter ihm, oder wie sieht ihr das?


Delgado ist schon seit einer Weile in einem Aufwärtstrend. In seinen letzten (wettbewerbsübergreifenden) 400 Spielminuten mit 6 Scorerpunkten. Macht er so weiter, dann kann er ruhig bleiben.

Ja, ist offside.

•     •     •

Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#622
May 15, 2014 - 10:07 PM hours
Gratulation dem FC Basel zum 5ten Meistertitel in Serie!

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#623
May 15, 2014 - 10:08 PM hours
Meister!!!!!

•     •     •

Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#624
May 15, 2014 - 10:10 PM hours
Stocker ist in WM Form. :cool Schiesst Basel wohl zum Meistertitel.

Schär ist offensiv für einen Innenverteidiger einfach eine Granate. Spielt teilweise richtig gute lange Bälle. Wenn er das noch etwas besser dosiert und keine Flüchtigkeitsfehler mehr macht kann er richtig, richtig gut werden.
This contribution was last edited by Paganethos on May 15, 2014 at 10:10 PM hours
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#625
May 15, 2014 - 10:26 PM hours
Maischter!

Und jetzt alli uf e Barfi :D

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#626
May 15, 2014 - 10:27 PM hours
Zuerst noch kurz das Brügglifeld auseinander nehmen ? :/:

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#627
May 15, 2014 - 10:42 PM hours
Quote from LXLucien:
Zuerst noch kurz das Brügglifeld auseinander nehmen ? :/:


Leider... Ich schäme mich immer für solche Fans.. Solche Fans brauchen wir in Basel nicht.... Die sollen alle Zuhause bleiben....

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#628
May 15, 2014 - 10:47 PM hours
leider haben sich die fans (nicht nur die basler) dieses jahr wieder einmal von der besten seite gezeigt..
die St.Galler, Zürcher und oder auch die Berner Ultras gehören in den gleichen topf..

ich hoffe immer noch, dass da endlich mal was unternommen wird...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#629
May 16, 2014 - 12:24 AM hours
Auch wenn ich solche Aktionen keinesfalls toleriere, muss ich doch sagen: Das Brügglifeld ist definitv nicht mehr SL-tauglich. Es kann doch nicht sein, dass 1500 mehr oder weniger angetrunkene Basler einfach so mir nichs dir nichts das Feld stürmen können. Dann kommt noch der "Zaun", welcher von jedem 10-Jährigen überwunden werden kann...

•     •     •

Pipi
Raiffeisen Superleague 2013/2014 |#630
May 16, 2014 - 12:54 AM hours
Quote from doni07:
leider haben sich die fans (nicht nur die basler) dieses jahr wieder einmal von der besten seite gezeigt..
die St.Galler, Zürcher und oder auch die Berner Ultras gehören in den gleichen topf..

ich hoffe immer noch, dass da endlich mal was unternommen wird...


Da würde ich schon etwas differenzieren. Ich erinnere mich ans Cupspiel zwischen dem FCB und dem FC Biel-Bienne. Beim FCB werden solche Vorfälle leider schöngeredet. Vergleichbare Vorfälle gab es sicherlich bereits bei fast jedem Verein. Aber in jüngerer Vergangenheit hat es doch je nach Verein unterschiedlich viele Probleme gegeben. Ich will jedoch nicht über den FCB herziehen, da Erfolg auch viele ***** en anzieht und die allermeisten FCB-Fans werden sich heute wegen diesem Vorfall schämen.

Ich hoffe jedoch, dass du Pyros, Sticker, Sprayeren etc. nicht mit primitiver Gewalt gleichsetzt. Was mich besonders nachdenklich stimmt, dass Leute bei einem Meistertitel nichts besseres zu tun haben, als zu provozieren. Da behaupte ich einmal ganz frech, dass dies momentan nur beim FCB möglich ist. Zuviel Erfolg macht dumm.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.