Ricardo Quaresma
Date of Birth 26.09.1983
Age 40
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Galatasaray

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 19, 2013
Share this rumour

Ricardo Quaresma zu Galatasaray?

Apr 15, 2010 - 9:31 PM hours
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#61
May 29, 2013 - 6:49 PM hours
Ich hoffe nicht das er zu uns wechselt da ist mir sogar Hamit lieber am besten wäre natürlich ein Nani.

•     •     •

En büyük Cimbom!!!
Anti Fenerbahce
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#62
May 29, 2013 - 10:54 PM hours
wenn der Transfer von Nani nicht klappt wird wohl Q7 verpflichtet, wenn es keine alternative geben sollte .

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#63
May 30, 2013 - 2:28 AM hours
Nur verpflichten wenn man ihn zu sehr günstigen Konditionen kriegen kann, und keine lange Vetragslaufzeit. Das Risiko so gering wie möglich halten.
Ist ein brutaler Kicker, aber ich glaube seine Zeit ist durch.
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#64
May 31, 2013 - 4:22 AM hours
Ich denke da ist schon alles durch,also mit dem transfer.

•     •     •

Anhänger von Fenerbahce SK

Sympathien für: FK Novi Pazar,Raja Casablanca,Anji Mahackala,Terek Grozny,
Shakhter Karagandy,FK Qarabag Agdam,FC Prishtina,NK Celik Zenica
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#65
May 31, 2013 - 11:54 AM hours
Galatasaray’ın kulübünden haber beklediği yıldız futbolcunun durumu netleşti. Al Ahli Kulübü Başkanı, Q7’yi satma kararı aldıklarını, görüşmelerin önümüzdeki günlerde başlayacağını duyurdu

Galatasaray’ın transfer gündeminde olan Ricardo Quaresma için kulübü Al Ahli’den açıklama geldi. Dubai ekibinin yetkilileri geçtiğimiz hafta konuyla ilgili verdikleri demeçlerde önlerinde önemli bir kupa maçı olduğunu ve bu konuyu ilerleyen günlerde masaya yatıracaklarını söylemişlerdi. Geçtiğimiz gün Başkanlık Kupası’nda final maçına çıkan Al Ahli, Al Shabab’ı mağlup ederek kupayı müzesine götürdü.
Kulüp için kritik bir öneme sahip olan mücadelenin ardından Dubai ekibinden beklenen açıklama geldi. Al Ahli Başkanı Abdullah Saeed Al Naboodah, tekrar transfere yoğunlaştıklarını belirterek, ismi Galatasaray ile anılan Ricardo Quaresma’nın takımdan ayrılacağını söyledi. Geçtiğimiz hafta Braga’dan orta saha oyuncusu Hugo Viana’yı kadrolarına kattıklarına dikkat çeken Al Naboodah, kulüp yönetimi olarak gerçekleştirdikleri toplantıdan Quaresma’yı satma kararının çıktığını ve yıldız futbolcu için görüşmelerin önümüzdeki günlerde başlayacağını ifade etti.
Anscheinend ist es durch, Galatasaray hat bereits Gespräche mit Quaresma hinsichtlich einer Verpflichtung gehabt und sie sollen positiv gelaufen sein ... Ob das ein Zeichen GEGEN Nani ist ? Zwei neue Flügelspieler kommen mit irgendwie etwas unrealistisch vor, da wir bereits Amrabat und Emre haben. Dazu noch (Hamit) für alle Fälle und Aydin, für die Liga sollte es reichen. In der Champions League kann man auch mit einem anderem System spielen. Insgesamt wird unser Spiel durch die Verpflichtung eines Flügelspielers noch schwerer auszurechnen sein für die Gegner.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#66
May 31, 2013 - 1:12 PM hours
Ich wäre absolut dafür. Er ist vielleicht kein einfacher Charakter, aber neben Respekt Personen wie drogba und sneijder reißt er sich vielleicht zusammen.
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#67
May 31, 2013 - 1:12 PM hours
Doppel
This contribution was last edited by covras on May 31, 2013 at 1:14 PM hours
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#68
May 31, 2013 - 1:20 PM hours
Bei Quaresma ist alles ein durcheinander. Soweit ich weiß ist er eher mit Besiktas einig, als mit Galatasary. Welcher Quelle man glauben schenken kann und welcher nicht, weiß ich leider nicht. Es wird viel geschrieben.
Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#69
May 31, 2013 - 5:30 PM hours
Quote from FrankWhite23:
Bei Quaresma ist alles ein durcheinander. Soweit ich weiß ist er eher mit Besiktas einig, als mit Galatasary. Welcher Quelle man glauben schenken kann und welcher nicht, weiß ich leider nicht. Es wird viel geschrieben.


Mit Besiktas einig ?! Der hat sich doch erst mit BJK auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt. Der spielt seitdem in Dubai und möchte noch einmal Champions League. Besiktas konnte ihn sich nicht mehr leisten, da werden sie ihn auch nicht noch ein mal verpflichten können.
Ich denke, er könnte zu GS kommen. Seine Fähigkeiten sind unbestritten, es gibt aber trotzdem dieses riesige Risiko, dass er sich wie bei BJK wie eine Diva aufführt. Deshalb sollte man wenn dann auch einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten, der ihn dazu zwingt, dass er sich mal in den Hintern beißt.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Ricardo Quaresma zu Galatasaray? |#70
May 31, 2013 - 9:55 PM hours
Hab wo gelesen dass zu 70% schon fix ist oder so, weis aber micht ob sich GS noch einen Ausländer leisten kann.
Für GS wäre er schon nützlich, wenn er sich micht wie bei BJK aufführt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.