Ronaldinho
Date of Birth 21.03.1980
Age 44
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,82m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2010
Share this rumour

Ronaldinho zu Benfica?

Jan 7, 2010 - 12:00 AM hours
Ronaldinho zu Benfica? |#11
Jan 7, 2010 - 4:40 PM hours
Quote from Marcilike:

Erstmal solltest du mal vorsichtig mit dieser aussage von wegen gekaufte spiele sein.


Wieso soll ich vorsichtig sein? Es gab doch diesen großen Skandal vor 2 Jahren und Juve wurden Titel aberkannt. Deshalb erleidet euer Fußball eine Krise. Auf diese Spiele habe ich mich bezogen. Es stimmt doch oder ?


Quote from Marcilike:

Die ewigen Deu/Ita diskusionen kann man langsam nicht mehr hören.Evtl solltest du dich an einen stammtisch setzten und dort weiter diskutieren und mit deinen fachwissen prahlen.


Ich brauche hier keinen DE-IT vergleich, da ich kein Deutscher bin. Ich war jahrelang Fan der Serie A (Juve) aber was da in der letzten Zeit passiert (Hooligans/manchmal leere Stadien/ Wetten usw.) gefällt mir überhaupt nicht. Ich wollte keinen Angreifen, aber es ist meine Meinung, dass Ronny in Barca mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Ronaldinho zu Benfica? |#12
Jan 7, 2010 - 4:53 PM hours
Quote from Gabriello9:

Ich brauche hier keinen DE-IT vergleich, da ich kein Deutscher bin. Ich war jahrelang Fan der Serie A (Juve) aber was da in der letzten Zeit passiert (Hooligans/manchmal leere Stadien/ Wetten usw.) gefällt mir überhaupt nicht. Ich wollte keinen Angreifen, aber es ist meine Meinung, dass Ronny in Barca mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.


und da ist auch was wahres dran.
Ronaldinho zu Benfica? |#13
Jan 7, 2010 - 5:44 PM hours
Quote from Gabriello9:
Quote from Milanista82:
Quote from Gabriello9:
Quote from dolusuperveniens:
ich frage mich nur was er damals hatte, das er heute nicht mehr hat ?!


Die Schnelligkeit, aber was noch wichtiger ist den HYPE der Medien!
Die Serie A ist nicht mehr so interessant, alle gucken nach Spanien und England. Barca hat einen schönen Fußball gespielt und deshalb wurde Ronny so gehypt, meist zurecht. Aber diese gekauften 0 zu 0 Spiele in Italien will keiner sehen.


die Spiele will keiner sehen? Du Vogel, von den Einschaltquoten kann die Oberlachnummer Sky Deutschland nur träumen.


Du Vogel kannst Du zu deiner Ma... sagen. Wir sind hier nicht bei dir in der Schule auf dem Pausenhof! Wenn die Serie A so interessant ist, dann wieso schwinden die Zuschauerzahlen so? Klar ist Sky in Italien beliebteser als in Deutschland. In Deutschland sind die Leute nicht bereit für Fußball zu bezahlen, in Italien haben sie keine andere Wahl.


Freundchen, evtl. war Vogel ein bisschen übertrieben und ich entschuldige mich dafür, aber nehme nie wieder Familienangehörige von mir in den Mund... konter auf einem gewissen Niveau, aber so was toleriere ich nicht. Ich hoffe das ist bei dir angekommen!

Sorry off topic:
Das Problem sind halt hauptsächlich die maroden Stadien, aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern wenn neue Arenen entstehen. Natürlich sind in Deutschland die Leute nicht bereit zu zahlen, weil einfach das preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Wieso keine Wahl??? In Italien bekommst du für weniger Geld einfach mehr Sport generell geboten, da kann sky Deutschland nicht annähernd mithalten. Ich meine, sie sind nicht mal fähig sich die Übertragungsrechte der Primera Division aus welchen Gründen auch immer zu sichern und das ist für eine Fussballnation wie Deutschland einfach nur traurig.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-

This contribution was last edited by Milanista82 on Jan 7, 2010 at 5:48 PM hours
Ronaldinho zu Benfica? |#14
Jan 7, 2010 - 6:25 PM hours
Neben ner stattlichen Ablöse würde auch noch ein wahnsinns Gehalt fällig werden - das is glaube nich Benficas Größenordnung.
Und wenn Ronaldinho aufm Markt is/wäre, dann würden sich sicher auch andere Vereine aus den Top-Ligen bei Milan melden.
Ronaldinho zu Benfica? |#15
Jan 7, 2010 - 6:53 PM hours
Quote from Gabriello9:


Ich brauche hier keinen DE-IT vergleich, da ich kein Deutscher bin. Ich war jahrelang Fan der Serie A (Juve) aber was da in der letzten Zeit passiert (Hooligans/manchmal leere Stadien/ Wetten usw.) gefällt mir überhaupt nicht. Ich wollte keinen Angreifen, aber es ist meine Meinung, dass Ronny in Barca mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde.



In der Serie A fallen im Schnitt mehr Tore als in der Premier League.
Ronaldinho zu Benfica? |#16
Jan 7, 2010 - 7:00 PM hours
versteh nciht warum hier noch unnötig sidkutiert wird, das hat mit den thread nichst zu tun und das gerücht selber ist schwachsinn.
Ronaldinho zu Benfica? |#17
Jan 7, 2010 - 7:15 PM hours
also kann man höchstens 1% geben, da er zurzeit einfach nicht zu ersetzen ist für milan!

•     •     •

www.fm-austria.net - Die erste FM-Seite von Österreich!
Ronaldinho zu Benfica? |#18
Jan 7, 2010 - 7:20 PM hours
Also Ronaldinho ist wieder im kommen und spielt bisher eine richtig gute Saison. Warum sollte er Milan verlassen und dann noch zu Benfica? Zumal er für Portugiesen gar nicht finanzierbar wäre.
Ronaldinho zu Benfica? |#19
Jan 7, 2010 - 7:38 PM hours
Quote from Zagallo:
Also Ronaldinho ist wieder im kommen und spielt bisher eine richtig gute Saison. Warum sollte er Milan verlassen und dann noch zu Benfica? Zumal er für Portugiesen gar nicht finanzierbar wäre.
Sehe ich gleich, an dem Gerücht ist wohl nichts dran. Daher 0% Wahrscheinlichkeit von mir.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Ronaldinho zu Benfica? |#20
Jan 7, 2010 - 10:36 PM hours
erstmal an alle die hier so auf den italienischen fußball schimpfen: in welchem land gibt es zurzeit einen wettskandal? also wer im glashaus sitzt...;) jetzt zum thema: völlig unrealistisch vor allem im tausch gegen einen verteidiger der mMn nichtmal eine wirkliche verstärkung für uns wäre unseren zur zeit neben pato besten spieler abzugeben. auch wäre es wohl nicht besonders klug von benfica einen spieler wie ronaldinho zu holen der das gehaltsgefüge der mannschaft mit sicherheit total durcheinander bringen würde. dann fordern andere spieler auch mehr, es entsteht neid und das klima im team verschlechtert sich. schwachsinn das ganze -> 0%

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

This contribution was last edited by P1ll3P4ll3 on Jan 7, 2010 at 10:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.