Rúben Micael
Date of Birth 19.08.1986
Age 37
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,76m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 4, 2010
Share this rumour

Rúben Micael zu Werder Bremen?

Jan 2, 2010 - 1:39 PM hours
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#11
Jan 2, 2010 - 9:08 PM hours
Könnte mir schon vorstellen das Werder auf der ZM Pos. tätig wird. Vranjes so gut wie weg, Niemeyer schaffts leider einfach nicht und Boro konnte bisher nicht so recht überzeugen. Wäre auf jeden Fall gut für den Konkurenz Kampf im Team.

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#12
Jan 3, 2010 - 2:53 PM hours
Werder Bremen an Ruben Micael interessiert
Bei Werder Bremen sorgte das Offensivtrio Mesut Özil, Aaron Hunt und Marko Marin über weite Strecken der Hinrunde für Begeisterung.
Der Abgang des Spielmachers Diego konnte so fast problemlos kompensiert werden. Trotzdem schauen sich die Bremer offenbar weiterhin nach einem zentralen Mittelfeldspieler um.


Bei ihrer Suche sind die Werder-Verantwortlichen bei einem Europa-League-Gegner fündig geworden. Der 23-jährige Ruben Micael von CD Nacional Madeira hat es Thomas Schaaf und Klaus Allofs angetan.

Berater bestätigt Werder-Anfrage
"Vor Weihnachten ist bei seinem portugiesischen Berater Amaro Valente eine Anfrage aus Bremen eingegangen", bestätigte Micaels Vertreter in Deutschland, Ludwig Trifellner, gegenüber SPOX.

Micael ist ein klassischer Zehner, der den letzten Pass spielen kann und selbst Torgefahr ausstrahlt.

Der Portugiese erzielte in der Europa-League-Vorrunde fünf Tore in sechs Spielen, darunter einen sehenswerten Freistoß-Treffer in Bremen. In der Liga traf er in 14 Spielen allerdings erst einmal, bereitete aber vier Tore vor.
auf mich macht das den eindruck als wäre er wunschspieler nr.1 und möglicherweise dann auch stammspieler
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#13
Jan 3, 2010 - 3:17 PM hours
Micael wäre eine gute Verpflichtung sollte nur nicht zu teuer sein. Mehr als 5 Mio ist er glaube ich nicht wert. Er hat gegen Bremen zweimal nicht schlechte Spiele gemacht und seine Freistöße waren auch sehr gefährlich. Immer bei einem Freistoß hab ich nur gehofft bitte bitte nicht.

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#14
Jan 3, 2010 - 6:47 PM hours
das ist nicht die position auf der wir suchen, stamm wäre er mindestens bis sommer nicht. höchstens wenn er ein schnäppchen ist, wobei sich da auch die frage stellt, warum er wechseln sollte.
zum sommer könnte er eventuell als özil-nachfolger interessant werden.
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#15
Jan 4, 2010 - 1:07 PM hours
Werder will mehr Kreativität

Fakt: So gut Werder Bremen doch in der Europa League den Gruppengegner Nacional Funchal im Griff hatte (3:2 und 4:1), ein Spieler wusste bei den Portugiesen stets zu überzeugen, Ruben Micael. Mit Dynamik und guten Pässen kurbelte der 23-Jährige Spielmacher die Partie immer wieder an und war im Rückspiel sogar selbst erfolgreich. Flugs erschien der Rechtsfuß auf dem Wunschzettel der Bremer.

Gerücht: Werder Bremen verpflichtet Ruben Micael

Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Mehrere portugiesische Blätter vermuten, dass das Juwel noch in diesem Winter versilbert werden soll, da jetzt noch die guten Eindrücke bei der Eurpoa League bei den Vereinsbossen präsent sind. Real Saragossa soll bereits ein Angebot über fünf Millionen Euro eingereicht haben. Laut der Sportseite A Bola gehört auch Werder zu den Interssenten. Spielerisch würde der kreative Rechtsfuß sicherlich ins Konzept passen, allerdings müssten die Hanseaten wohl die fünf Millionen überbieten.
Zitat
Werder will mehr Kreativität


:D :D :D Stimmt mit Özil, Marin und Hunt hat man ja so wenig.
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#16
Jan 4, 2010 - 1:56 PM hours
naja, viel Neues ist das auch nicht... abwarten also wie es weiter gehen wird.....

Vielleicht ist das auch in Hinblick auf ein Vereinswechsel von Hunt zu beziehen?
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#17
Jan 4, 2010 - 2:19 PM hours
"Werder will mehr Kreativität" ist echt kurios. Keine BL-Mannschaft hätte es weniger nötig. Nun ja, schaden kann es ja nicht. Marin oder Hunt kann man ja auch auf außen oder in den Sturm stellen. Eventuell kann Micael ja mit ähnlicher Variablität aufwarten?
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#18
Jan 5, 2010 - 12:48 PM hours
der MM transfer ist ja anscheinend vom tisch ist und auch ein AA transfer wird unrealistisch wird weil KA unter druck gesetzt wird... die beiden größten baustellen bleiben also wahrscheinlich unbearbeitet.

warum sollte man dann einen OM holen???

•     •     •

wer kein TALENT erkennt / ausbilden kann, muss den STAR teuer einkaufen!
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#19
Jan 5, 2010 - 7:09 PM hours
also ich würde es momentan noch für sinnlos halten. wir sind auf der Postion einfach perfekt besetzt mit hunt,özil und marin dazu noch ein Jensen der, meiner meinung nach auch relativ gut spielt mometan wen er sich nicht verletzen sollte -.-
Borowski wäre auch noch da, also da seh ich keinen handlungsbedarf.
eher ein LV oder ein Stürmer wo ich eher ein AV bevorzugen würde weil man schiesst jah doch nicht umsonst mehr als 30 tore in der hinrunde,
und Boenisch ist nun wirklich kein guter AV ein soldider okay der bei jedem mittelmässigen BuLi Klub spielen würde aber bei uns weiß ich nicht so recht.
also kein Mittelfeldspieler sonder ein AV.

Frohes Neues ;)
Rúben Micael zu Werder Bremen? |#20
Jan 6, 2010 - 4:00 PM hours
Quote from vandenBosch:
... wie ?
Dieser Thread ist noch auf ?
An diesem Gerücht war nie etwas dran !
Siehe : http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17207/AllofsInterview-WerderSpieler-haben-ihren-Marktwert


Verstehe die Begründung nicht. Der Spieler steht im Fokus, warum also nicht offenlassen???
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.