Rumänien Thread [RUM]

Jan 5, 2009 - 3:31 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#881
Sep 19, 2014 - 8:04 PM hours
Adrian Mutu verlässt Petrolul und schließt sich für 3 Monate Chennai Titans an und wird unter anderem mit Elano im Team zusammenspielen. Er wird die ISL sicherlich bereichern, er hat es ja nachweislich immer noch drauf Cool
Rumänien Thread [RUM] |#882
Jan 21, 2015 - 4:58 PM hours
Kann mir jemand was zu diesen Spieler sagen Sabrin ‪‎Sburlea‬ zb:wo seine stärken liegen und schwächen und wieso er so lange Vereinslos ist,EX-Verein war FC Vaslui
Rumänien Thread [RUM] |#883
Feb 18, 2016 - 9:59 PM hours
Niemand aus Rumänien hier?

Gut, also noch zwei Spieltage, dann ist die reguläre Saison beendet. Die Meisterrunde sollte sehr interessant werden, da fünf von sechs Mannschaften Chancen auf den Titel haben. Nur für Targu Mures und Iasi wird es darum gehen den Gegnern ein Bein zu stellen. Momentan würde das Starterfeld für die Meisterrunde so aussehen: 1. Giurgiu (24) 2. Dinamo (22) 3. Steaua (22) 4. Viitorul (22) 5. Pandurii (22) 6. Targu Mures (18). Mein Meisterschaftsfavorit ist Steaua. Zum Winter hat Becali einige gute Spieler verpflichtet und mit Reghecampf ist auch der Erfolgstrainer wieder an Bord. Die Testspiele waren nicht überzeugend, aber Chiajna hat Steaua nach belieben dominiert und insbesondere das Mittelfeld hat sehr schön harmoniert. Astra musste mit Budescu einen ihrer besten Spieler ziehen lassen. Ich würde eher sogar Pandurii auf den zweiten Platz tippen.

In der Abstiegsrunde sieht es derzeit folgendermaßen aus: 1. Iasi (18) 2. Craiova (15) 3. Botosani (13) 4. CFR (13) 5. Recas (11) 6. Voluntari (9) 7. Chiajna (9) 8. Ploiesti (4). Die letzten beiden Mannschaften steigen ab und der Drittletzte muss in der Relegation gegen einen der Zweitplazierten der beiden zweiten Ligen spielen. Für Ploiesti gibt es wenig Hoffnung und um die restlichen Abstiegsplätze werden sich Recas, Voluntari und Chiajna streiten.

In diesem Jahr hat Rumänien einen Europapokalstartplatz mehr in der Champions League. Es werden also fünf Mannschaften in der Qualifikations zum EC1 und EC2 starten.

Im Pokalhalfinale stehen sich Steaua und Dinamo sowie CFR und Targu Mures gegenüber.
Rumänien Thread [RUM] |#884
Feb 24, 2016 - 1:38 AM hours
Zitat von Hidegkuti
Niemand aus Rumänien hier?


Doch, aber die ein oder andere Entwicklung im rumänischen Fussball hat mich die letzten Jahre wesentlich weniger mitfiebern lassen... sad
Schaue ab und an eben die Entwicklung der Liga oder einzelner Vereine nach, aber viel mehr fällt schwer. Zudem hab ich gerade erst entdeckt, dass es ja ein Forum oder zumindest einen Thread zur rumänischen Liga gibt.
Rumänien Thread [RUM] |#885
Mar 1, 2016 - 5:56 PM hours
Zitat von eldude
Zitat von Hidegkuti

Niemand aus Rumänien hier?


Doch, aber die ein oder andere Entwicklung im rumänischen Fussball hat mich die letzten Jahre wesentlich weniger mitfiebern lassen... sad
Schaue ab und an eben die Entwicklung der Liga oder einzelner Vereine nach, aber viel mehr fällt schwer. Zudem hab ich gerade erst entdeckt, dass es ja ein Forum oder zumindest einen Thread zur rumänischen Liga gibt.


Das kann ich gut nachvollziehen, bei dem was sich in der ersten Liga, aber insbesondere in der zweiten Liga abspielt. Ich bin Jahr für Jahr wieder erstaunt, dass man es schafft die Serien zu Ende zu spielen.
Rumänien Thread [RUM] |#886
Mar 1, 2016 - 6:04 PM hours
Zitat von Hidegkuti
Das kann ich gut nachvollziehen, bei dem was sich in der ersten Liga, aber insbesondere in der zweiten Liga abspielt. Ich bin Jahr für Jahr wieder erstaunt, dass man es schafft die Serien zu Ende zu spielen.


Das sicherlich auch, aber primär ist eigentlich das Entziehen der Lizenz für Craiova der Anlass gewesen bei mirWeinend
Rumänien Thread [RUM] |#887
Mar 3, 2016 - 2:47 PM hours
Was könnt ihr mir so über Ianis Hagi sagen? Spielt er zurecht fast immer (als Mittelstürmer obwohl er OM ist?) und ist sogar noch oft Kapitän (bzw. 2.Kapitän) von Viitorul mit seinen frischen 17 Jahren oder liegt es eher daran, dass sein Papa Trainer ist? Lachend

•     •     •

...

This contribution was last edited by Triloc7 on Mar 3, 2016 at 2:48 PM hours
Rumänien Thread [RUM] |#888
Apr 25, 2016 - 12:39 PM hours
Zitat von Triloc7
Was könnt ihr mir so über Ianis Hagi sagen? Spielt er zurecht fast immer (als Mittelstürmer obwohl er OM ist?) und ist sogar noch oft Kapitän (bzw. 2.Kapitän) von Viitorul mit seinen frischen 17 Jahren oder liegt es eher daran, dass sein Papa Trainer ist? Lachend


Etwas gehyped durch den Namen, soll auch etwas arrogant sein, aber sicherlich nicht untalentiert. Aber da ich schon vermute, was du so denkst - soweit ich weiß, ist er schon nach Florenz verkauft grins

Achja, was hat eigentlich der FC Caransebes gemacht, dass sie 96 (!!!) Punkte Abzug bekommen haben? oops
Rumänien Thread [RUM] |#889
May 4, 2016 - 11:26 AM hours
Glückwunsch an Astra Giurgiu zur 1. Meisterschaft! Mal schauen ob sie sich im Gegensatz zum ein oder anderen Meister, der nicht aus Bukarest kam, behaupten können.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.