Isaak Touré
Date of Birth 28.03.2003
Age 21
Nat. France  France
Height 2,06m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot left
Current club FC Lorient
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2411
2411
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 8, 2022
Share this rumour

S. Touré zu VfL Wolfsburg?

May 24, 2022 - 9:33 PM hours
Mais si Pablo Longoria, qui n'a pas encore discuté indemnités de transfert avec ses homologues de L2, a un peu d'avance dans les discussions avec le joueur, l'OL s'est aussi positionné récemment. Lyon semble, à ce jour, le concurrent le plus sérieux pour les Marseillais même si Francfort, le récent vainqueur de la Ligue Europa, et Wolfsburg en Allemagne ont montré également un intérêt concret. Le transfert ne devrait pas s'éterniser en tout cas. Le joueur aimerait être fixé avant l'Euro des moins de 19 ans, qui débutera le 18 juin en Slovaquie.
Neben Marseille und Lyon sollen auch Wolfsburg und Frankfurt Interesse an Toure haben. Die Ablöse würde wohl bei rund 5 Millionen Euro liegen.


Der Spieler selbst möchte über seine Zukunft schnelle Klarheit da er diese noch vor der U19 EM geklärt haben will. Diese beginnt am 18.06.



Bei uns würde er sowohl vom linken Fuß, der Position als auch vom Alter in unser Konzept passen. Mit 2,04m tatsächlich auch für einen Innenverteidiger eine spektakuläre Größe.
S. Touré zu VfL Wolfsburg? |#1
May 24, 2022 - 11:32 PM hours
Zitat von Sascha3599
Mais si Pablo Longoria, qui n'a pas encore discuté indemnités de transfert avec ses homologues de L2, a un peu d'avance dans les discussions avec le joueur, l'OL s'est aussi positionné récemment. Lyon semble, à ce jour, le concurrent le plus sérieux pour les Marseillais même si Francfort, le récent vainqueur de la Ligue Europa, et Wolfsburg en Allemagne ont montré également un intérêt concret. Le transfert ne devrait pas s'éterniser en tout cas. Le joueur aimerait être fixé avant l'Euro des moins de 19 ans, qui débutera le 18 juin en Slovaquie.
Neben Marseille und Lyon sollen auch Wolfsburg und Frankfurt Interesse an Toure haben. Die Ablöse würde wohl bei rund 5 Millionen Euro liegen.


Der Spieler selbst möchte über seine Zukunft schnelle Klarheit da er diese noch vor der U19 EM geklärt haben will. Diese beginnt am 18.06.



Bei uns würde er sowohl vom linken Fuß, der Position als auch vom Alter in unser Konzept passen. Mit 2,04m tatsächlich auch für einen Innenverteidiger eine spektakuläre Größe.


Könnte ich mir gut vorstellen da man mit Lacroix auch einen Spieler groß gemacht hat

•     •     •

Sektor Anti Hannoi

Die Trikots grün, die Hosen weiß, auf der Brust die Zinnen im Kreis,
Oh wie wär das nochmal wunderschön, den VfL so siegen zusehen
S. Touré zu VfL Wolfsburg? |#2
May 24, 2022 - 11:42 PM hours
Könnte natürlich ganz geil sein. Hat irgendwie so Lacroix vibes. Also von hoffentlich sehr guten Entwicklung her. Was für ein Typ IV er ist, habe ich keine Ahnung.

Irgendwie hoffe ich darauf, dass van der ven in der nächsten Saison unser Stamm links Fuß in der Innenverteidigung wird. Vielleicht bin ich etwas zu hyped auf Grund seiner Einsätze zum saisonfinale. Wünschen würde ich es mir aber trotzdem.

Dahinter dann ein weiteres Talent, welches so hoffnungsvoll sein soll, bedeutet das einer auf jeden Fall eine Saison kaum spielt. Sofern natürlich alle gesund bleiben. Ich würde mir eher einen etwas gestandenen IV wünschen, gerne auch jemanden von der Bank eines anderen Teams. Oder man bleibt einfach bei McNaulty. Auch linksfuß. Wäre aber sicherlich risikoreicher bei einem Ausfall von Van der ven. Da müsste McNaulty dann halt direkt da sein.

Ich würde mich eher über einen back up für Bornauw freuen. Gehe davon aus das lacroix diesen Sommer geht. Und dieser back up kann dann sehr gerne ein verheißungsvolles Talent sein. Glaube das Bornauw, wenn er sich nicht noch deutlich steigert, eine durchaus machbare Konkurrenz sein könnte. Auch wenn ich ihn jetzt nicht so schlecht gesehen habe. Also im Verhältnis zur restlichen Mannschaft in dieser Saison.
S. Touré zu VfL Wolfsburg? |#3
Jun 7, 2022 - 3:53 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=7R77gHW1kWo Hier ein Highlight Video von ihm.

Mega krasses Talent. Vom Spielaufbau ein würdiger Brooks Nachfolger. Dazu linksfuß, könnte ein gutes Matching sein. daumen-hoch

Galdbach und Frankfurt sind wohl auch dran. Bei Niakhaté und Carmo sehe ich keine realistische Chance die zu bekommen.
S. Touré zu VfL Wolfsburg? |#4
Jun 8, 2022 - 2:09 AM hours
Source: www.bild.de
Das Anforderungs-Profil bei der Raster-Fahndung steht: jung, groß, am besten auch noch Linksfuß! Im Kandidatenkreis tauchen bislang drei Spieler auf, die alle die gewünschten Attribute aufweisen.

► Souleymane Isaak Touré

Der Franko-Ivorer ist 19 Jahre jung und 2,04 Meter lang. Touré spielt für den französischen Zweitligisten AC Le Havre und ist Linksfuß. Sein Marktwert wird auf 5 Millionen Euro taxiert (Quelle: transfermarkt.de). Mit einem Einkauf aus Frankreichs zweiter Liga hat der VfL bereits beste Erfahrungen gemacht. Maxence Lacroix (22) kam im Sommer 2020 vom FC Sochaux und schlug abgesehen von der verpatzten Saison 2021/22 prächtig ein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.