Polen

Samstag 29.05.10, Stadion Miejski in Kielce!!Polska - Finlandia!!

May 27, 2010 - 2:38 PM hours
Naja Estland hat diese Woche gegen Finnland 2:0 gewonnen, ich denke wir machen das genau so ;)
2-0
Jelen und Lewandowski

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ich hoffe,dass wir endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen können.
Wer die Tore schießt ist mir Schnuppe,hauptsache es fallen welche :D
Aufstellung:
Tyton – Piszczek, Wojtkowiak, Zewlakow, Dudka – Blaszczykowski, Jodlowiec, Matuszczyk, Mierzejewski – Lewandowski, Jelen.
http://www.rp.pl/artykul/60511,486716_Polska___Finlandia__wizyta_na_budowie_.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on May 29, 2010 at 12:42 AM hours
Quote from VolkerPut:
Aufstellung:
Tyton – Piszczek, Wojtkowiak, Zewlakow, Dudka – Blaszczykowski, Jodlowiec, Matuszczyk, Mierzejewski – Lewandowski, Jelen.
http://www.rp.pl/artykul/60511,486716_Polska___Finlandia__wizyta_na_budowie_.html


nur noch Blaszczykowski eine Position weiter nach vorne und dann stimmt das,weil smuda hat ja schon gesagt das wir mit drei stürmern spielen werden und 3mittelfeld spielern,die sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten sollen!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Tyton spielt?
Quote from Wiron:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Tyton spielt?


ich find es gut!!er hat eigentlich eine super saison hinter sich und ist ein richtig sympatischer kerl!!wenn Fabianski und Kuszczak es verdient haben,dann auch ein Tyton!!ich bin überzeugt von seinen Qualitäten und denke er wird heute ein sicherer Rückhalt sein!!

wie siehst du denn das ganze??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Tyton spielt?


ich find es gut!!er hat eigentlich eine super saison hinter sich und ist ein richtig sympatischer kerl!!wenn Fabianski und Kuszczak es verdient haben,dann auch ein Tyton!!ich bin überzeugt von seinen Qualitäten und denke er wird heute ein sicherer Rückhalt sein!!

wie siehst du denn das ganze??


Naja ich kenne ihn nicht gut genug, ich habe gehört, dass er ne ordentliche gespielt hat. Als ich mir dann ein Spiel von Roda Kerkade angeschaut habe, gefiel er mir nicht wirklich, sodass ich jetzt ein bisschen Bammel habe :p Naja ich vertraue dir mal bei deiner Einschätzung ;)
Quote from Wiron:
Quote from PolskA_BVB:
Quote from Wiron:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Tyton spielt?


ich find es gut!!er hat eigentlich eine super saison hinter sich und ist ein richtig sympatischer kerl!!wenn Fabianski und Kuszczak es verdient haben,dann auch ein Tyton!!ich bin überzeugt von seinen Qualitäten und denke er wird heute ein sicherer Rückhalt sein!!

wie siehst du denn das ganze??


Naja ich kenne ihn nicht gut genug, ich habe gehört, dass er ne ordentliche gespielt hat. Als ich mir dann ein Spiel von Roda Kerkade angeschaut habe, gefiel er mir nicht wirklich, sodass ich jetzt ein bisschen Bammel habe :p Naja ich vertraue dir mal bei deiner Einschätzung ;)


du kannst bei den anderen beiden genauso viel van bammel haben wie bei Przemek;)

•     •     •

Let the Football win!!!!

Quote from PolskA_BVB:
Quote from VolkerPut:
Aufstellung:
Tyton – Piszczek, Wojtkowiak, Zewlakow, Dudka – Blaszczykowski, Jodlowiec, Matuszczyk, Mierzejewski – Lewandowski, Jelen.
http://www.rp.pl/artykul/60511,486716_Polska___Finlandia__wizyta_na_budowie_.html


nur noch Blaszczykowski eine Position weiter nach vorne und dann stimmt das,weil smuda hat ja schon gesagt das wir mit drei stürmern spielen werden und 3mittelfeld spielern,die sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten sollen!!


Könnte sowohl so:

________________Tyton_______________
Piszczek__Dudka___Zewlakow_Wojtkowiak
_________Jodlowiec_Matuszczyk________
_____________Mierzejewski___________
Blaszczykowski______________Jelen____
_____________Lewandowski____________

als auch so aussehen:

________________Tyton_______________
Piszczek__Dudka___Zewlakow_Wojtkowiak
_________Jodlowiec_Matuszczyk________
Blaszczykowski_____________Mierzejewski
_________Lewandowski_Jelen___________

Sehen wir ja gleich. In 15 Minuten geht's los! Bin mal gespannt ob Lewandowski mental gefestigt ist. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist: So eine verzwickte Lage bei den Verhandlungen kann sich auch in den Leistungen niederschlagen.

•     •     •

nec temere nec timide

Weltmeisterschaftssiegerbesieger 2014

This contribution was last edited by Marek on May 29, 2010 at 4:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.