Schweden [Allsvenskan 2015]

Mar 25, 2015 - 1:17 PM hours
Schweden [Allsvenskan 2015] |#71
Nov 8, 2015 - 7:16 PM hours
Falkenberg steigt nicht ab. Nach dem 2:2 im Hinspiel reichte ihnen ein 1:1 in Uppsala um die Klasse zu halten. Glückwunsch!

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Schweden [Allsvenskan 2015] |#72
Nov 8, 2015 - 8:59 PM hours
Zitat von Hammarby
Falkenberg steigt nicht ab. Nach dem 2:2 im Hinspiel reichte ihnen ein 1:1 in Uppsala um die Klasse zu halten. Glückwunsch!


Ich meinte natürlich in Falkenberg. Das Hinspiel war in Uppsala.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Schweden [Allsvenskan 2015] |#73
Nov 8, 2015 - 9:47 PM hours
Der Meister gewinnt den Supercupen, Norrköping gewinnt das Spiel gegen IFK 3:0. Tore: Fransson, Nyman & Kujovic.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Schweden [Allsvenskan 2015] |#74
Nov 15, 2015 - 10:50 PM hours
Habe mich in meinem Blog mal wieder der Allsvenskan zugewandt. Dieser Meister schrie förmlich nach einem Beitrag. Für alle Fans einer "offenen" Meisterschaft sind das wahrlich schöne Zustände:
https://kickschuh.wordpress.com/2015/11/08/norrkoepings-meister-coup-in-schweden/
Schweden [Allsvenskan 2015] |#75
Nov 17, 2015 - 11:25 AM hours
Toller Bericht, danke smile
Schweden [Allsvenskan 2015] |#76
Nov 17, 2015 - 7:35 PM hours
Sehr interessanter post, sollte es mehr von geben daumen-hoch
Schweden [Allsvenskan 2015] |#77
Nov 21, 2015 - 5:48 PM hours
Zitat von Soccercompetence
Toller Bericht, danke smile


Zitat von hammarby1
Sehr interessanter post, sollte es mehr von geben daumen-hoch


Vielen Dank. Das hat auch großen Spaß gemacht, über solch einen Coup zu schreiben. Ich schaue ohnehin immer wieder gerne auf die schwedische Liga und bin mal gespannt, welchen Weg Henke Larsson noch einschlagen wird.
Schweden [Allsvenskan 2015] |#78
Dec 2, 2015 - 12:32 AM hours
Moin,
weiß hier einer zufällig, wo ich ein AIK Trikot online erwerben kann? Ich hab's bereits beim offiziellen Online Shop versucht und musste leider konstatieren, dass eine Lieferung nach Deutschland nicht angeboten wird. Kennt hier jemand eine Alternative?

•     •     •

HSV, Spurs, Shandong Luneng

'Jeder Traum von uns lebt unter'm Flutlicht.'
Schweden [Allsvenskan 2015] |#79
Dec 2, 2015 - 8:11 AM hours
Zitat von davito96
Moin,
weiß hier einer zufällig, wo ich ein AIK Trikot online erwerben kann? Ich hab's bereits beim offiziellen Online Shop versucht und musste leider konstatieren, dass eine Lieferung nach Deutschland nicht angeboten wird. Kennt hier jemand eine Alternative?


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XAIK+Stockholm.TRS0&_nkw=AIK+Stockholm&_sacat=0

•     •     •


Schweden [Allsvenskan 2015] |#80
Dec 2, 2015 - 9:57 AM hours
Zitat von davito96
Moin,
weiß hier einer zufällig, wo ich ein AIK Trikot online erwerben kann? Ich hab's bereits beim offiziellen Online Shop versucht und musste leider konstatieren, dass eine Lieferung nach Deutschland nicht angeboten wird. Kennt hier jemand eine Alternative?


Schreib am Besten den Verein mal an. In der Regel kümmern die sich dann darum.
Die beste Lösung wäre natürlich kein AIK-Trikot zu kaufen, sondern eins von Djurgården grins

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.