Schweden [Europapokal]

Apr 28, 2009 - 12:20 PM hours
Schweden [Europapokal] |#591
Sep 1, 2023 - 2:05 PM hours
Zitat von Hammarby
Die Häcken-Gruppe (H) mit Leverkusen, Qarabağ und Molde.


Für mich als Leverkusener mit Norwegen-Background eine absolute Traum-Gruppe! daumen-hoch

Werden auf jeden zwei tolle Auswärtstouren nach Schweden und Norwegen Cool

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Schweden [Europapokal] |#592
Sep 4, 2023 - 8:19 AM hours
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von Hammarby

Die Häcken-Gruppe (H) mit Leverkusen, Qarabağ und Molde.


Für mich als Leverkusener mit Norwegen-Background eine absolute Traum-Gruppe! daumen-hoch

Werden auf jeden zwei tolle Auswärtstouren nach Schweden und Norwegen Cool


Für Häcken ist evtl. sogar eine Überraschung drin, so schlecht sind die nicht. Vielleicht schaffe ich es nach Leverkusen gg. Häcken, muss ich mal schauen.

•     •     •


Schweden [Europapokal] |#593
Sep 22, 2023 - 1:06 PM hours
Zitat von Djurgardens IF
Zitat von Farbenstaedter

Zitat von Hammarby

Die Häcken-Gruppe (H) mit Leverkusen, Qarabağ und Molde.


Für mich als Leverkusener mit Norwegen-Background eine absolute Traum-Gruppe! daumen-hoch

Werden auf jeden zwei tolle Auswärtstouren nach Schweden und Norwegen Cool


Für Häcken ist evtl. sogar eine Überraschung drin, so schlecht sind die nicht. Vielleicht schaffe ich es nach Leverkusen gg. Häcken, muss ich mal schauen.

Ein 0-4 in Leverkusen, zwei schnelle Tore kassiert (10, 16.), innerhalb fünf Minuten dann zwei weitere Gegentore (66., 70.), Endstand.

War jemand von euch vor Ort?

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Schweden [Europapokal] |#594
Sep 22, 2023 - 1:48 PM hours
Zitat von Hammarby

Zitat von Djurgardens IF


Zitat von Farbenstaedter

Zitat von Hammarby

Die Häcken-Gruppe (H) mit Leverkusen, Qarabağ und Molde.


Für mich als Leverkusener mit Norwegen-Background eine absolute Traum-Gruppe! daumen-hoch

Werden auf jeden zwei tolle Auswärtstouren nach Schweden und Norwegen Cool


Für Häcken ist evtl. sogar eine Überraschung drin, so schlecht sind die nicht. Vielleicht schaffe ich es nach Leverkusen gg. Häcken, muss ich mal schauen.

Ein 0-4 in Leverkusen, zwei schnelle Tore kassiert (10, 16.), innerhalb fünf Minuten dann zwei weitere Gegentore (66., 70.), Endstand.

War jemand von euch vor Ort?


Da ich selbst aus Leverkusen komme und dort auch ne Dauerkarte habe war ich natürlich vor Ort.
Leverkusen war in der Summe schon klar überlegen, allerdings hatte Häcken zwischen der 30 & 45 Minute eine gute Phase, als Leverkusen es dann doch etwas zu locker genommen hat.
Zu diesem Zeitpunkt des Spiels hätte Häcken auch noch mal den Anschlusstreffer erzielen können.
Vor Allem mit Amor Layouni hatte Rechtsverteidiger Josip Stanisic so seine Probleme...
In der zweiten Halbzeit hat Bayer 04 dann wieder etwas angezogen, sodass es dann schnell 4:0 stand.

Häcken war mit ca. geschätzt 150-200 Leuten vor Ort. Mit drei von denen habe ich dann gestern nach dem Spiel noch im Brauhaus einen kleinen Plausch gehalten... Freue mich schon auf die Tour nach Göteborg zum Rückspiel Ende November daumen-hoch

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!

This contribution was last edited by Farbenstaedter on Sep 22, 2023 at 1:51 PM hours
Schweden [Europapokal] |#595
Dec 1, 2023 - 6:55 AM hours
BK Häcken: Fünf EL-Spiele, null Punkte, nur zwei Tore, 15 Gegentore.

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Schweden [Europapokal] |#596
Dec 14, 2023 - 8:55 PM hours
Sechs Spiele, null Punkte. Sang- und klanglos untergegangen in Europa...

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.