Schweden [Marktwerte]

May 9, 2007 - 8:45 PM hours
Schweden [Marktwerte] |#61
May 23, 2011 - 5:48 PM hours
Quote from aintyraer:
Quote from 25-Fussballgott:
Victor Claesson 150.000

http://fotbolltransfers.com/site/news/9049.html
Dieser Quelle nach fordert Värnamo 10 Mio SEK für ihn - viele 1.Ligisten haben schon angefragt.
Er hat letztes Jahr im Sommer bei der P18 ein paar sehr gute Auftritte gehabt

Ist schon n herrausragendes Talent, deshalb sticht er ja auch in meinen Vorschlägen aus dem Team heraus. Aber 1,5 Millionen sind dann doch stark übertrieben und so ernst hört sich das auch in der Quelle nicht an.
Aber auf 200.000 könnte man schon gehen. Im Sommer kann man dann weiterschauen
Schweden [Marktwerte] |#62
May 23, 2011 - 6:04 PM hours
Und weiter gehts.

Degerfors:
Jonas Bohlin 25.000
Brian Edward 50.000

Fredrik Ahlman 25.000
Marcus Nilsson 25.000
Jonas Olsson 25.000
Johan Kristiansson 25.000
Andreas Holmberg 150.000
Christoffer Wiktorsson 200.000
Marcus de Bruin 150.000
Andreas Gunnarsson 75.000

Erik Nilsson 50.000
Stellan Carlsson 50.000
Tobias Solberg 75.000
Eric Jernberg 100.000
Christophe Lallet 175.000
Martin Broberg 75.000
Andreas Ljunggren-Eriksson 100.000
Niklas Klingberg 75.000
Christopher Brandeborn 25.000

Johan Wennberg 25.000
Alexander Andersson 25.000
Jesper Karlsson 25.000
Peter Samuelsson 175.000
Schweden [Marktwerte] |#63
May 23, 2011 - 6:07 PM hours
Quote from 25-Fussballgott:
Quote from aintyraer:
Quote from 25-Fussballgott:
Victor Claesson 150.000

http://fotbolltransfers.com/site/news/9049.html
Dieser Quelle nach fordert Värnamo 10 Mio SEK für ihn - viele 1.Ligisten haben schon angefragt.
Er hat letztes Jahr im Sommer bei der P18 ein paar sehr gute Auftritte gehabt

Ist schon n herrausragendes Talent, deshalb sticht er ja auch in meinen Vorschlägen aus dem Team heraus. Aber 1,5 Millionen sind dann doch stark übertrieben und so ernst hört sich das auch in der Quelle nicht an.
Aber auf 200.000 könnte man schon gehen. Im Sommer kann man dann weiterschauen

Da Stimme ich dir zu!

Auch wenn wir ihn schon seit 1 1/2 Jahren Intensiv beobachten, rechtfertigt das noch lange nicht diese Forderungen - wie kommst du jetzt auf 1,5 Mio?
Schweden [Marktwerte] |#64
May 23, 2011 - 6:57 PM hours
Quote from aintyraer:
Quote from 25-Fussballgott:
Quote from aintyraer:
Quote from 25-Fussballgott:
Victor Claesson 150.000

http://fotbolltransfers.com/site/news/9049.html
Dieser Quelle nach fordert Värnamo 10 Mio SEK für ihn - viele 1.Ligisten haben schon angefragt.
Er hat letztes Jahr im Sommer bei der P18 ein paar sehr gute Auftritte gehabt

Ist schon n herrausragendes Talent, deshalb sticht er ja auch in meinen Vorschlägen aus dem Team heraus. Aber 1,5 Millionen sind dann doch stark übertrieben und so ernst hört sich das auch in der Quelle nicht an.
Aber auf 200.000 könnte man schon gehen. Im Sommer kann man dann weiterschauen

Da Stimme ich dir zu!

Auch wenn wir ihn schon seit 1 1/2 Jahren Intensiv beobachten, rechtfertigt das noch lange nicht diese Forderungen - wie kommst du jetzt auf 1,5 Mio?

10 Mio Kronen in Euro umgerechnet, und zwar falsch. Hätten natürlich 1,1 sein müssen ;)
Schweden [Marktwerte] |#65
May 24, 2011 - 4:44 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
puhh ich glaube da werde nicht viele antworten, außer evtl. slingshot und Fussballgott...aber jut warum nicht.

Ich werd da mal die Finger von lassen. Ich beachte die Marktwerte hier eigentlich gar nicht; d.h. ich habe absolut keine Vergleichswerte und würde daher alle Zahlen viel zu hoch oder viel zu niedrig ansetzen. Das erspar ich mir und euch lieber. Außerdem macht 25-Fussballgott seine Sache so gut, dass ich da gar nicht zwischenfunken will ;)

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.

This contribution was last edited by slingshot on May 24, 2011 at 4:44 PM hours
Schweden [Marktwerte] |#66
May 27, 2011 - 1:15 PM hours
Zitat
Quote from aintyraer:
Quote from Maxsson:
Meine Marktwertvorschläge für IFK Göteborg

Willkommen hier im Forum!

Schön das du dich auf diese Art gleich mit einbringst - wie kommst du auf IFK? Bist du Schwede?


Hej Aintyraer!
Ich find IFK Göteborg und allgemein die Allsvenksan einfach klasse. Ich seh mir regelmäßig die Spiele von IFK an wenn ich in Göteborg bin. Wer erstellt denn die Marktwerte für die schwedischen Ligen? Auf welchen Grundlagen geschieht denn das?
Schweden [Marktwerte] |#67
May 27, 2011 - 1:23 PM hours
Quote from Maxsson:
Zitat
Quote from aintyraer:
Quote from Maxsson:
Meine Marktwertvorschläge für IFK Göteborg

Willkommen hier im Forum!

Schön das du dich auf diese Art gleich mit einbringst - wie kommst du auf IFK? Bist du Schwede?


Hej Aintyraer!
Ich find IFK Göteborg und allgemein die Allsvenksan einfach klasse. Ich seh mir regelmäßig die Spiele von IFK an wenn ich in Göteborg bin. Wer erstellt denn die Marktwerte für die schwedischen Ligen? Auf welchen Grundlagen geschieht denn das?


Ich erstell die für die Allsvenskan, Ballkultur für Superettan.
Auf der Grundlage von Userposts, so wie du dies auch getätigt hast, nur das die dann per PN zu mir kommen und ich sie auswerte.

•     •     •


Schweden [Marktwerte] |#68
May 30, 2011 - 8:08 PM hours
Hej Djurgardens IF!

Ich frag mich gerade, warum Tobias Hysen auf 2.000.000 € nach unten korrigiert wurde, wo doch angeblich der HSV an ihm interessiert ist und er in 10 Spielen 8 Tore erziehlt hat.

Bitte um Aufklärung!

VG
Schweden [Marktwerte] |#69
May 30, 2011 - 9:13 PM hours
Quote from Maxsson:
Hej Djurgardens IF!

Ich frag mich gerade, warum Tobias Hysen auf 2.000.000 € nach unten korrigiert wurde, wo doch angeblich der HSV an ihm interessiert ist und er in 10 Spielen 8 Tore erziehlt hat.

Bitte um Aufklärung!

VG

Den Marktwert haben wir auf 2 Mio korrigiert, weil es mehrere Aspekte als die 8 Tore und ein angebliches Interesse vom HSV gibt die da eine Rolle spielen.
Die wichtigsten sind sein Alter, die Chancenverwertung als Sturmspitze in einem auf ihn ausgelegtem System, seine Leistung seit Januar in Testspielen und Liga, der Vergleich zu anderen Spielern in der Nationalelf - generell kann man aber sagen das die Schwedische Liga in allen Bereichen weiter an Boden zu den großen Ligen verliert und damit einher gehen mehrer Faktoren die wir in der MW-Analyse berücksichtigen.
Schweden [Marktwerte] |#70
Jun 7, 2011 - 4:59 PM hours
Die ersten Marktwerte sind drin!

Qviding, Västeras, Värnamo, Degerfors und Falkenberg habe ich aktualisiert.

Bitte kuckt mal drüber und macht Anmerkungen, wenn euch etwas daneben erscheint.
Besonders bei Falkenberg habe ich das Gefühl, dass die Marktwerte tendenziell zu hoch sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.