Schweden [Nationalmannschaft]

Feb 1, 2007 - 11:17 AM hours
Schweden [Nationalmannschaft] |#11
Mar 23, 2007 - 7:33 PM hours
Mittwoch gehts nach Nordirland, da sollte man gewinnen, kann man aber auch böse stolpern. Tippe dennoch auf einen 2:0-Sieg.
Schweden [Nationalmannschaft] |#12
Mar 28, 2007 - 11:28 PM hours
Zitat
, kann man aber auch böse stolpern.


Jaja, 2:1 für Nordirland

:(
Schweden [Nationalmannschaft] |#13
Mar 29, 2007 - 6:01 PM hours
Quote from JD2161986:
Zitat
, kann man aber auch böse stolpern.


Jaja, 2:1 für Nordirland

:(


Sehr bittere Niederlage, Henke muss wieder kommen. :rolleyes

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#14
Mar 29, 2007 - 9:48 PM hours
echt doof das wir gerade gegen nordirland verloren haben. :angry
Schweden [Nationalmannschaft] |#15
Jun 2, 2007 - 4:51 PM hours
Heute das Spiel in Dänemark, für wen haltet ihr bei dem Duell. Ich bin für Dänemark.
Schweden [Nationalmannschaft] |#16
Jun 2, 2007 - 8:31 PM hours
elmander geht richtig ab :o
Schweden [Nationalmannschaft] |#17
Jun 7, 2007 - 12:39 AM hours
Allbäck (2), Svensson, Mellberg und Rosenberg waren die Torschützen beim 5:0 (3:0) gegen Island.
Schweden [Nationalmannschaft] |#18
Jun 7, 2007 - 1:57 PM hours
Das Tor von Allbäck war lustig^^ :D

•     •     •


Schweden [Nationalmannschaft] |#19
Jun 7, 2007 - 5:04 PM hours
...wobei einem der Isländer Ivar Ingimarsson durchaus ein bisschen leid tun konnte.

Seine Erklärung zu der Situation gegenüber Aftonbladet:
"Det var kamp om bollen och han (Rosenberg) drog i mig. Sedan kom bollen på min arm. När jag tittade upp pekade domaren åt mitt håll. Jag trodde det var frispark för oss eller straff för Sverige. Jag tittade mig omkring och såg att alla andra hade stannat upp. Jag tänkte spela bollen till vår målvakt, men den svenske spelaren kom emellan," säger Ingimarsson.
"Jag skulle naturligtvis skjutit bort bollen från planen, men… det var en väldigt surrealistisk situation."

Er hat also den Ball an den Arm bekommen und gesehen, dass der Schiri in seine Richtung zeigt. Außerdem waren alle Spieler um ihn herum stehen geblieben, deswegen dachte er, das Spiel wäre unterbrochen und wollte den Ball zum Torhüter kicken.
Er hätte den Ball natürlich ins Aus geschossen, aber... Das ganze war eine sehr surreale Situation.
Schweden [Nationalmannschaft] |#20
Jun 7, 2007 - 5:05 PM hours
...wobei einem der Isländer Ivar Ingimarsson durchaus ein bisschen leid tun konnte.

Seine Erklärung zu der Situation gegenüber Aftonbladet:
"Det var kamp om bollen och han (Rosenberg) drog i mig. Sedan kom bollen på min arm. När jag tittade upp pekade domaren åt mitt håll. Jag trodde det var frispark för oss eller straff för Sverige. Jag tittade mig omkring och såg att alla andra hade stannat upp. Jag tänkte spela bollen till vår målvakt, men den svenske spelaren kom emellan," säger Ingimarsson.
"Jag skulle naturligtvis skjutit bort bollen från planen, men… det var en väldigt surrealistisk situation."

Er hat also den Ball an den Arm bekommen und gesehen, dass der Schiri in seine Richtung zeigt. Außerdem waren alle Spieler um ihn herum stehen geblieben, deswegen dachte er, das Spiel wäre unterbrochen und wollte den Ball zum Torhüter kicken.
Er hätte den Ball natürlich ins Aus geschossen, aber... Das ganze war eine sehr surreale Situation.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.