Serdar Özkan
Date of Birth 01.01.1987
Age 37
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,77m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Porto

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 6, 2010
Share this rumour

Serdar Özkan zu FC Porto?

Mar 3, 2010 - 3:05 PM hours
Source entry
Serdar Özkan wirbelt derzeit auf den Außenbahnen von Besiktas Istanbul und verwöhnt mit seinen Tricks die heimischen Fans. Doch dies könnte bald enden, denn der Vertrag des Spielers läuft im Sommer aus. Ob der Türke einen neuen Kontrakt in der Bosporus-Metropole unterschreiben wird, darf nach einer Meldung der portugiesischen Internetplattform von ‚Correio da manha‘ wohl bezweifelt werden.

Denn vor allem der FC Porto wolle demnach Özkan, der sich über den Spitznamen ‚türkischer Messi‘ freuen darf, verpflichten. Einfach dürfte die Aufgabe für den portugiesischen Stammgast in der Champions League allerdings nicht werden. Denn Özkan-Berater Ekrem Orencia machte deutlich, dass sein Klient auch woanders glücklich werden könnte: „Es gibt noch andere interessierte Vereine aus Spanien, Deutschland und der Schweiz.“ Die Zukunft wird zeigen, ob diese Aussage Taktik des Beraters war oder auf realen Tatsachen beruhte.
.........

•     •     •

zweitausendtrip

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 12:41 AM hours
Serdar Özkan zu FC Porto? |#1
Mar 4, 2010 - 1:47 AM hours
Warum eigentlich nicht ? die haben schließlich auch Fatih Sonkaya unter Vetrag genommen :p
Serdar Özkan zu FC Porto? |#2
Mar 5, 2010 - 6:50 PM hours
According to Record, Besiktas Serdar Özkan (23) would be offered to Porto by the player agent. The Portuguese club shown to be not interested in him.
Scheint wohl doch nix zu werden. Porto hält ihn wohl auch nich für sooo überragend ...^^
Serdar Özkan zu FC Porto? |#3
Mar 5, 2010 - 9:24 PM hours
Quote from Jamalinho_21:
Quote from kenji:
arda hat die "trickse" von serdar özkan gelernt. ich lach mich schlapp. was für ein horst.


Weißt du wenn hier jemand gibt der vollpfosten oder Voll Horst ist der bist DU und alle die so denken wie DU ok wenn du damit problem hast komm lass uns treffen ? ich habe echt die schnauze voll von eure gelaber wenn ihr immer zu " jaa der voll horst jaaa der ist sooo der andere ist sooo " mann hier ist Transfermarkt hie kann jeder sein meinung frei äußern außer wenn er jemenden damit weh tuht ! und hier sehe ich das einige das immer noch nicht kappiert haben !!!

Jetzt hast du mich zum lachen gebracht kenji hättest du mir anständig geschrieben hätte ich dir auch anständig geschrieben aber nein du hast den falschen weg gewählt ! ;)


hast du denn nun eine quelle, wo du diese äusserung von serder belegen kann? interessiert mich schon.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Serdar Özkan zu FC Porto? |#4
Mar 6, 2010 - 12:03 AM hours
Quote from Jamalinho_21:
Quote from fenerli08:
Unrealistisch = 0%

Serdar Özkan kann sich nicht mal bei Besiktas durchsetzen und soll dann zu Porto wechseln ? Logisch ? Nein....


bring mich doch nicht zum lachen dieser junge ist ein super spiler aber nur wenn mann ihn auch sein spiel zeit gibt nähmlich was eurer trainer denizli macht finde ich es nicht in ordnung ! ein Mega Talent wie Batuhan Karadeniz darf nicht mal spielen dan verstehe ich die welt echt nicht mehr ! Soger Arda Turan sagte " Ich habe die trickse und driblings von Serdar Özkan gelernt " weißt du das ? wenn er in Porto sein einsetze kriegt warum den nicht ? ich hoffe das er von Besitas zur FC Porto wechselt den FC Porto sind bekannt dafür aus kleine spieler Große spieler zumachen ud warum den auch nicht aus ein Serdar Özkan ein guter spieler machen ?


guck doch mal,hier sagen alle das er zu schlecht ist,nur einer,und das bist du,blaubt echt das er was drauf hat. wir haben ja alle keine ahnung.aber du bist der einzigste.
wenn SO nur halb so talentiert wie arda währe,dann könnte der nach porto wechseln,aber ardas furz ist talentierter als er. und dann soll arda sich die tricks bei ihm angeguckt haben??

bist du der bruder oder cousin von dem das du ihn verteidigst?weil anders kann ich mir das nicht erklären.

•     •     •

Menemen
Serdar Özkan zu FC Porto? |#5
Mar 6, 2010 - 6:19 PM hours
Quote from Jamalinho_21:
Quote from Aslanim:
Quote from Jamalinho_21:
Quote from fenerli08:
Unrealistisch = 0%

Serdar Özkan kann sich nicht mal bei Besiktas durchsetzen und soll dann zu Porto wechseln ? Logisch ? Nein....


bring mich doch nicht zum lachen dieser junge ist ein super spiler aber nur wenn mann ihn auch sein spiel zeit gibt nähmlich was eurer trainer denizli macht finde ich es nicht in ordnung ! ein Mega Talent wie Batuhan Karadeniz darf nicht mal spielen dan verstehe ich die welt echt nicht mehr ! Soger Arda Turan sagte " Ich habe die trickse und driblings von Serdar Özkan gelernt " weißt du das ? wenn er in Porto sein einsetze kriegt warum den nicht ? ich hoffe das er von Besitas zur FC Porto wechselt den FC Porto sind bekannt dafür aus kleine spieler Große spieler zumachen ud warum den auch nicht aus ein Serdar Özkan ein guter spieler machen ?


guck doch mal,hier sagen alle das er zu schlecht ist,nur einer,und das bist du,blaubt echt das er was drauf hat. wir haben ja alle keine ahnung.aber du bist der einzigste.
wenn SO nur halb so talentiert wie arda währe,dann könnte der nach porto wechseln,aber ardas furz ist talentierter als er. und dann soll arda sich die tricks bei ihm angeguckt haben??

bist du der bruder oder cousin von dem das du ihn verteidigst?weil anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich verteidige ihn nur aus einem grund weil ich wenigstens zu leuten stehe aus dem land ich auch her komme und nicht wie ihr die ihre eigene spieler runter machen ;) ihr müsst euch alle schämen alter !

Und ich sage dir mall was Wundert euch nicht wenn andere die nicht aus der Türkei kommen und eure spieler oder Türkei runter machen den immer hin seid ihr schlimmer als die anderen ! Für mich hat das furz von Serdar Özkan mehr wert als du und die leute die ganau so wie du denken !!!! :) Ob du mir sauer bist oder nicht mir ist es egaaaallll !! Das einzigste was mich so agressiv macht ist das ihr eure eigene landsleute runter macht soger ich bin kein richtiger Türke sondern ein Libanesischer Kurde der zu Kriegs zeiten nach Türkei ziehen musste bin in Beirut geboren und lebe in berlin seit 1999 bin von familie El-Zein ! aber der hammer ist dass,das ich mehr zu Türkei stehe als ihr ! hammer hart insallah gehe ich für Türkei als Sehit ok ! also mach du nur weiter so mach jeden Türken runter maach ! alle lachen über euch aber ihr habt kein ahnung !


das stimmt doch nicht,wir halten zu unseren spielern wie kein anders land,aber man muss auch realist sein,es gibt viele junge spieler die es eher schaffen nach porto als SÖ.
Man muss halt ein bisschen ahnung von fussball haben.
ich kann doch nicht sagen,nur weil ich türke bin wil ich das er ins ausland geht,zu boavista porto hätte chancen aber nicht beim großen fc. man mus ein bisschen realistisch sein.

•     •     •

Menemen
Serdar Özkan zu FC Porto? |#6
Mar 6, 2010 - 6:57 PM hours
Diese Woche wurde in der Portugiesischen Presse berichtet, dass von Porto kein Interresse herrscht und der Berater lediglich den Namen benutzt um die Nachfrage zu erhöhen ...

Ich kenn den Spieler nicht, aber bevor wir auf einen "jungen" aus dem Ausland auf dem Flügel setzen, kriegen erstmal unsere verliehen Flügelspieler ihre Chance.

•     •     •

Niemand bringt unsere Liebe zum Schweigen!
Deshalb werde ich singen, nur für dich Porto !
Heut ist nicht aller Tage abend, wir kommen wieder, keine Frage !
Porto (L)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.