Siaka Tiéné
Date of Birth 22.02.1982
Age 42
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,77m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Fulham FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2010
Share this rumour

Siaka Tiéné zu Fulham?

Aug 22, 2010 - 2:02 PM hours
Source entry
Siaka Tiéné vom FC Valenciennes möchte seinen Verein in Richtung England verlassen. Der Abwehrspieler hat die Freigabe erhalten und kann für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln. Der FC Fulham und West Ham United haben bereits ihr Interesse bekundet. „Der Verein hat mir die Erlaubnis für einen Wechsel erteilt. Ich habe meine Agenten in England gebeten, dort einen neuen Klub für mich zu suchen. Es gibt zwar noch andere Interessenten aber meine erste Priorität ist es, in der Premier League zu spielen", erklärte er gegenüber ‚SkySports‘.
12345

•     •     •

Viva España

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 31, 2010 at 7:16 PM hours
Siaka Tiéné zu Fulham? |#1
Aug 22, 2010 - 2:16 PM hours
Ein weiterer, günstiger Linksverteidiger als Alternative zu Konchesky wäre schon nicht schlecht. Ich hatte zwar vor seinem Wechsel zu West Bromwich noch mit einer möglichen Verpflichtung von Nicky Shorey gerechnet, aber das hat sich ja erst einmal zerschlagen.
Halte ich für gut möglich, dass man da aktiv wird.
Eine Frage hätte ich aber schon noch, da ich die französische Liga überhaupt nicht verfolge: hat der Spieler denn PL-Qualität?
Siaka Tiéné zu Fulham? |#2
Aug 22, 2010 - 9:31 PM hours
Quote from Heffer-Tonne:
Ein weiterer, günstiger Linksverteidiger als Alternative zu Konchesky wäre schon nicht schlecht. Ich hatte zwar vor seinem Wechsel zu West Bromwich noch mit einer möglichen Verpflichtung von Nicky Shorey gerechnet, aber das hat sich ja erst einmal zerschlagen.
Halte ich für gut möglich, dass man da aktiv wird.
Eine Frage hätte ich aber schon noch, da ich die französische Liga überhaupt nicht verfolge: hat der Spieler denn PL-Qualität?



Frankreich-Experten meinen,dass er Boenisch Niveu hat. :ugly
Also wohl eher nicht...
This contribution was last edited by checkerbunnyboy on Aug 22, 2010 at 9:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.