Skelly Alvero
Date of Birth 04.05.2002
Age 22
Nat. France  France
Height 2,02m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 152-
81-
61-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2023
Share this rumour

Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach?

Mar 30, 2023 - 5:58 PM hours
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#31
May 8, 2023 - 9:49 AM hours
https://www.foottheball.com/players-in-focus/skelly-alvero-stats-profile-france-sochaux-scout-report-transfer-news-analysis-potential/

Hier eine gute Analyse über Ihn auf Englisch.
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#32
May 8, 2023 - 11:04 AM hours
das liest sich doch ganz interessantdaumen-hoch

Nach m.M. würde uns ein neuer Typ ala Granit gut tun
This contribution was last edited by Paco64 on May 8, 2023 at 11:06 AM hours
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#33
May 8, 2023 - 11:28 AM hours
Zitat von Daikey1900
Zitat von Further71

OL ist sehr angetan von dem Spieler, der 28 Mal (17 Starts) mit einer Mannschaft gespielt hat, die sich längst bis zur L1 hochgespielt hat ( Sochaux ist jetzt 5. , 13 Punkte hinter dem 2., Bordeaux), aber der Rhone-Club ist nicht der einzige . Auch Mönchengladbach und Mainz überlegen, ihn für das nächste Transferfenster zu verpflichten.


Er soll weiterhin ein Kandidat sein.


Das betrachte ich als eine Drohung. grins

Ich habe selten einen Spieler gesehen mit so wenig Dynamik, Geschwindigkeit ....


-->

--> Aus dieser Analyse: ...In addition, despite being so large, Alvero is blessed with immense pace,...

Ich bin jetzt verwirrt...
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#34
May 8, 2023 - 11:55 AM hours
Zitat von Hexer
Zitat von Daikey1900

Zitat von Further71

OL ist sehr angetan von dem Spieler, der 28 Mal (17 Starts) mit einer Mannschaft gespielt hat, die sich längst bis zur L1 hochgespielt hat ( Sochaux ist jetzt 5. , 13 Punkte hinter dem 2., Bordeaux), aber der Rhone-Club ist nicht der einzige . Auch Mönchengladbach und Mainz überlegen, ihn für das nächste Transferfenster zu verpflichten.


Er soll weiterhin ein Kandidat sein.


Das betrachte ich als eine Drohung. grins

Ich habe selten einen Spieler gesehen mit so wenig Dynamik, Geschwindigkeit ....


-->

--> Aus dieser Analyse: ...In addition, despite being so large, Alvero is blessed with immense pace,...

Ich bin jetzt verwirrt...



Das kann ich verstehen. grins

Ist das eine gute Analyse ?

Ich kann nur widergeben, was ich von ihm in zwei Spielen, in denen ich nur auf ihn geachtet habe, gesenen habe. Was für einen Eindruck ich gewonnen habe. Ich habe keine statistischen Werte erheben können. Und auch nicht seine Geschwindigkeit messen können.

Korell hat mal gesagt, dass er überrascht war von der Dynamik eine D. Zakaria – als er ihn im Stadion gesehen hatte. Diese Dynamik sei für ihn vorher in Videos so nicht erkennbar gewesen.

Aber ich konnte anhand eines D. Zakaria (auch) im TV einschätzen, was Dynamik (eines MF-Spielers) meint.

Und ja, es kann sein, dass ein über 2m großer Spieler einen eher langsamen Eindruck vermittelt. Ich kenne einen Amir Richards von Le Havre. Auch bei ihm habe ich nicht den Eindruck, dass er dynamisch, „explosiv“ und auch schnell ist.

Und trotzdem kann ich mich nicht der Analyse von Saumy Deepak Tripathi anschließen. Nicht wenn es um Geschwindigkeit geht, und auch nicht, wenn es um Dribblings geht. Bei Skelly Alvaro. Ohne Anspruch, die "Wahrheit" gepachtet zu haben.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#35
May 9, 2023 - 9:02 AM hours
Source: www.bild.de
Denn: Borussia intensiviert die Bemühungen um den französischen Zweitliga-Profi Skelly Alvero (21) vom FC Sochaux.
12345

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#36
May 9, 2023 - 10:48 AM hours
Zitat von Falcon77

Quelle: www.bild.de
Denn: Borussia intensiviert die Bemühungen um den französischen Zweitliga-Profi Skelly Alvero (21) vom FC Sochaux.
12345


Fabrizio Romano hatte zuletzt auch neue Infos darüber. Ich denke, Preis / Leistung / Potenzial stimmen bei Alvero und Krasso einfach. Zumal du auf den beiden Positionen jeweils noch Geld hättest für einen weiteren Neuzugang, der idealer Weise sofort funktioniert bzw. dir Variation ermöglicht. Denn es kann nicht sein, dass weder Kone noch Thuram einen Konkurrenten haben. Das ist nicht wirklich Leistungsfördernd. Alvero und Krauß oder Keitel wären schon gute Ergänzungen. Ich denke, wenn Alvero jetzt nach seinem Durchbruch noch ein Jahr so spielt wie aktuell sind wir schon in Bereichen von 8-10 Mio. € Ablöse. Diesen Sommer könnte er für 3-4 Mio- € zu haben sein. Ich würde das als sehr gutes Timing sehen, wenn der Transfer diesen Sommer klappt. Im Zweifel (wenn er noch was braucht), könnte man Ihn auch noch ein Jahr verleihen. Aber ich denke, dass man die Marktgelegenheit nur diesen Sommer hat.
This contribution was last edited by borussia333 on May 9, 2023 at 10:51 AM hours
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#37
Jul 4, 2023 - 9:57 AM hours
Le milieu sochalien de 21 ans passe sa visite médicale à Lyon ce mardi matin. Il va s'engager pour 6 M€ bonus compris, pour un contrat de 5 ans.
Der Spieler befindet sich derzeit beim Medizincheck in Lyon und wird dort einen 5 Jahresvertrag unterschreiben. OL wird insgesamt 6M€ für ihn bezahlen.
Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach? |#38
Jul 9, 2023 - 11:53 PM hours
Kann zu, der Spieler ist zu Lyon gewechselt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.