deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389681
Apr 27, 2024 - 8:57 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389682
Apr 27, 2024 - 9:00 PM hours
Ohne eine gewisse Portion (Spiel-)Glück hier und dort ist es aber wohl ohnehin quasi unmöglich, eine niederlagenfreie Saison zu spielen. Immerhin habt selbst ihr das bislang nicht geschafft - nicht einmal unter Jupp oder Pep, wo ihr dem Rest der Liga sportlich turmhoch überlegen wart.

Irgendwann ist da eben dieses eine Spiel, in dem auf eigener Seite wenig bis nichts klappt, während dem Gegner gefühlt alles gelingt oder er den Dusel hat, dass irgendein doppelt abgefälschter Ball ins Netz hoppelt, während man selbst Hochkaräter um Hochkaräter vergibt.

Wer weiß, vielleicht hat Leverkusen eben dieses Spiel dann am letzten Spieltag daheim gegen Augsburg. Das wäre schon tragikomisch.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389683
Apr 27, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389684
Apr 27, 2024 - 9:04 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389685
Apr 27, 2024 - 9:06 PM hours
Zitat von John_Cove
Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389686
Apr 27, 2024 - 9:07 PM hours
Zitat von Hosenrot
Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.


1860 hatte die gleiche Voraussetzung!
Und die Stadt München profitiert glaub mehr vom FCB statt andersrum.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389687
Apr 27, 2024 - 9:08 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von Hosenrot

Zitat von JackpotJoshii

Zitat von levgehtweiter

Zitat von Gazoon

⏰ 90'+4 v Bayern
⏰ 90'+4 v Qarabag
⏰ 90'+4 v Augsburg
⏰ 90'+1 v Leipzig
⏰ 90'+1 v Stuttgart
⏰ 90'+2 v Qarabag
⏰ 90'+3 & +7 v Qarabag
⏰ 90'+1 v Hoffenheim
⏰ 90'+7 v Dortmund
⏰ 90'+7 v Stuttgart

Geisteskrank.


Schwarzrote Magie Cool


Corona Bayer Verlustausgleich Magie


Wer profitierten noch einmal vom Olympia Stadion in einer Zeit wo 90% des Umsatzes durch Ticketverkäufe erwirtschaftet würden?


Das ist ja ein beeindruckender Vergleich jetzt muss ich mich argumentativ geschlagen geben ugly


Naja, durch diesen Vorteil konntet ihr euren Konkurrenten aus Gladbach davon ziehen. Der Großteil der Vereine hat/hatte irgendeinen Gönner. Zieht sich ja bis runter in die unteren Ligen.



Das hat uns so viel gebracht das wir Rummenigge verkaufen mussten um den Verein finanziell zu retten. Aber die Geschichte des Vereins kennt nicht jeder


Gibt zig Quellen dazu. Mehr muss dazu nicht sagen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389688
Apr 27, 2024 - 9:10 PM hours
Zitat von LeanderSaid
Zitat von John_Cove

Leverkusen verliert also wieder Punkte. Das geht bei der ganzen Thematik über die große Leverkusener Mentalität ein bisschen unter.

Es gibt nichts was unwichtiger ist. Ich komme aus dem Stadion und lese hie viel.von Glück. Aber ich bewundere mittlerweile diese Mentalität diesen unbedingten Willen. Ich habe das bei uns noch nie gesehen. Das Stadion hat gekocht.

Genau das. Sollten wir ungeschlagen Meister werden, sind wir der dominanteste Meister aller Zeiten. Diesen Rekord nimmt uns keiner mehr. Nach 120 Jahren interessiert es eh keinen mehr. So Stolz!
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389689
Apr 27, 2024 - 9:10 PM hours
Zitat von LeanderSaid
Zitat von touRi

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr mich das ankotzt Lachend

Das freut mich dann doch mal


Du kommst nach eigener Aussage grade aus dem Stadion, begibst dich ins Bayernforum und setzt so einen Beitrag ab. Soll jeder für sich bewerten, was das aussagt.

•     •     •

"What a beautiful tribute to Neymar the Brazilian players did. Neymar couldn't play, so neither did the rest of the team." (08.07.2014, der vielleicht größte Tag der Deutschen Fußballgeschichte)

P.U.L.S.E (tm-user):"Ja, wenn Gomez übers Wasser geht heißt es: Schwimmen kann er auch nicht."

Und heute ist wieder ein guter Tag...! 25.05.2013
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389690
Apr 27, 2024 - 9:14 PM hours
Also mittler Weile hat Leverkusen es geschafft, dass ich Ihnen von ganzem Herzen ein Ausscheiden gegen Rom wünsche. grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.