Steaua Bukarest [RUM]

Aug 27, 2008 - 10:38 PM hours
Steaua Bukarest [RUM] |#51
Dec 22, 2008 - 5:20 PM hours
Quote from continue:
Kann mir bitte einer mehr über Miteas stärken und schwächen sagen? und allgemein über den Spieler?
wäre euch sehr dankbar :)


Falscher Thread eigentlich,denn er spielt bei Dinamo.
Irgendwie ist der Typ so langsam untergegangen.Alles was ihn früher ausgemacht hat(Schnelle,Technik) ist in den letzten 2-3 Jahren weg.Er iost eh nur Reservespieler bei Dinamo.
Steaua Bukarest [RUM] |#52
Dec 28, 2008 - 3:56 PM hours
Pedriel wird wahrscheinlich Steaua in Richtung Bolivien verlassen.Außerdem hat Steaua die Verhandlungen mit Cristiano Lucarelli aufgenommen.Becali ist bereit dem Spieler ein Gehalt von 500.000 € zu zahlen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21408/lucarelli-cristiano/profil.html

http://www.sport.ro/liga-1/becali-negociaza-pe-partie-pentru-lucarelli-500-000-salariu.html?autoplay=true
This contribution was last edited by politm on Dec 28, 2008 at 4:07 PM hours
Steaua Bukarest [RUM] |#53
Dec 30, 2008 - 3:57 AM hours
Maxi Lopez is ang. auch im Gespräch... is wahrscheinlich genauso realistisch wie Helguera zu Dinamo
Steaua Bukarest [RUM] |#54
Jan 5, 2009 - 3:00 PM hours
Quote from Steaua1993:
Quote from PoliTM_1921:
des sind doch alles nur erfindungen der presse. so lange becali der boss bei steaua ist werden nur zweitklassige spieler kommen


stimmt ich geb dir recht. domnul becali sagt immer in der presse ich hol einen hammer spieler und so weiter.und dann kommen nur flaschen :).aber das problem is steaua verkauft keine spieler.stellt euch vor die hätten radoi und goian verkauft dann hätten wir mindestens 10-15 mio und mit dem geld könnte man sich einen richitg guten spieler kaufen.


Da geb ich dir recht.Aber wenn Steaua die Mitläufer wie Neaga,Croitoru,Baciu,Badea,Vatca,Rada,Plesan und Pedriel loswerden würde,dann hätten sie auch paar Mio an Gehalt gespart.Und wenn dann noch ne hübsche Ablösesumme rauspringt dann könnte man die Stars behalten und vielleicht tatsächlich einen oder zwei Hammerspieler finanzieren.
Steaua Bukarest [RUM] |#55
Jan 5, 2009 - 3:26 PM hours
Wenn tatsächlich Radoi,Goian ,Dayro Moreno oder Ghionea Steaua verlassen,dann wird und muß es einen Umbruch geben und der Erfolg ist damit auch nicht garantiert(als wäre er jetzt :D :D ).
Steaua Bukarest [RUM] |#56
Jan 6, 2009 - 1:03 PM hours
Osasuna Pamplano bekundet Interesse für Dayro Moreno.Bei einer Ablöse von 5 Mio € würde ihn Steaua ziehen lassen.

http://www.sport.ro/liga-1/prosport-osasuna-il-vrea-pe-dayro-moreno.html
Steaua Bukarest [RUM] |#57
Jan 7, 2009 - 8:21 PM hours
Ich denke bei Steaua sollte man mal langsam umdenken. Verfolge den rumänischen Fussball zwar nicht intesiv aber die meisten Südamerikaner die Becali und Co. bis jetzt zu Steaua geholt waren sind kein Stück besser als die Einheimischen Spieler. Rumänien hat doch genügend gute Fussballer. Wenn ich da an diesen Elton denke vor ein paar Jahren, der war ja ne Lachnummer.

Kann mir einer von euch sagen auf welcher Position Szekely genau spiel?

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Steaua Bukarest [RUM] |#58
Jan 7, 2009 - 8:22 PM hours
Danke ! Glaubst du der hat das Zeug es bis in die Nationalmannschaft zu schaffen?

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Steaua Bukarest [RUM] |#59
Jan 8, 2009 - 10:58 AM hours
Thereau war mit Sicherheit nicht schlecht,leider lag es nicht an ihm daß er Steaua verlassen hat sondern an seiner Verlobten.Man hat zwar versucht ihn zurückzuholen leider ohne Erfolg.
In der belgischen Liga leistet er überhaubt nichts,bekam sogar den Titel als "schlechtester Einkauf" in Belgien.
Steaua Bukarest [RUM] |#60
Jan 8, 2009 - 11:00 AM hours
Quote from Steaua1993:
ja thereau war der beste stürmer den steaua in den letzten 5 jahren hatte.


Dann steht es um den rumänischen Ligafußball schlimmer als ich dachte. ;)

Thereau spielt übrigens (mehr oder weniger) wieder bei Charleroi. Bei einem Angebot wäre man dort sicherlich verhandlungsbereit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.