Super League 1 2019/20

Jun 16, 2019 - 5:56 PM hours
Super League 1 2019/20 |#151
Jun 8, 2020 - 11:08 AM hours
Olympiakos ist jetzt Meister. Verdient oder nicht.
Naja, und wurden ja eh 7 Punkte abgezogen.
Super League 1 2019/20 |#152
Jun 8, 2020 - 11:09 AM hours
Zitat von aekaraenosis21
Zitat von Basketball

Werden die Teams in den Play-Offs eigentlich mit der Punktzahl der regulären Saison starten?

Das fände ich wiederum eine richtig gute Sache, da dann tatsächlich jeder Punkt der regulären Saison zählt. So könnte ich mich mit den Play-Offs anfreuden.


https://www.slgr.gr/el/scoreboard/18/94/

Laut Liga-Homepage ist das der Fall


Finde ich echt gut so. Dann sind die Play-offs quasi Fortsetzungen der regulären Saison, lediglich mit weniger Teams. Dann zählt jeder Punkt der Saison.
Super League 1 2019/20 |#153
Jun 8, 2020 - 1:53 PM hours
Zitat von To-Piratiko
Panathinaikos muss wegen der FFP-Strafe der UEFA in Europa aussetzen. Aris und OFI spielen um die bessere Position.

Ist das nun offiziell und hast du hierzu eine Quelle?
Super League 1 2019/20 |#154
Jun 8, 2020 - 10:09 PM hours
Zitat von Leoforos
Zitat von To-Piratiko

Panathinaikos muss wegen der FFP-Strafe der UEFA in Europa aussetzen. Aris und OFI spielen um die bessere Position.

Ist das nun offiziell und hast du hierzu eine Quelle?


Offiziell bekannt wurde das schon vor 2 Jahren. Die UEFA teilte dies mit, darin hieß es: "(...) wenn Panathinaikos sich für die nächsten 3 Spielzeiten (18/19, 19/20 und eben 20/21) für die UEFA-Wettbewerbe qualifiziert, werden sie einmal aussetzen müssen."

Die letzten 2 Spielzeiten konnte man sich nicht qualifizieren, also wird man in der Spielzeit 20/21 auch nicht teilnehmen können.

"On 19 March 2018, the CFCB Investigatory Chamber conducted an examination and concluded that Panathinaikos FC did not satisfy the established condition.

As a consequence, the Adjudicatory Chamber ordered that the exclusion provided in the decision of 12 December 2017 shall take effect immediately and confirmed that Panathinaikos FC is excluded from participating in the next UEFA club competition for which it would otherwise qualify in the next three (3) seasons (i.e. the 2018/19, 2019/20 and 2020/21 seasons). The Adjudicatory Chamber also ordered that the amount of €100,000 as part of the total fine of €200,000 is no longer suspended and is due immediately."

uefa.com
Super League 1 2019/20 |#155
Jun 9, 2020 - 6:52 AM hours
Ja aber PAO hat im Winter versucht die Sperre zu entgehen.
Wurde dieser Einspruch nun offiziel abgelehnt? Das wollte ich wissen.
Super League 1 2019/20 |#156
Jun 13, 2020 - 9:36 PM hours
Zitat von Leoforos
Ja aber PAO hat im Winter versucht die Sperre zu entgehen.
Wurde dieser Einspruch nun offiziel abgelehnt? Das wollte ich wissen.


Es gab positive Signale die Sperre frühzeitig zu lockern aber nicht zuletzt wegen Corona sind die administrativen Strukturen der UEFA zum Erliegen gekommen und man hat sicher der Sache nicht mehr angenommen.

Die Sperre greift also noch für eine Saison.
Super League 1 2019/20 |#157
Jun 26, 2020 - 10:56 PM hours
Wollte nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich mich für Fetfatzidis und seinen 3 Toren + 11 Vorlagen diese Saison freue stark
Da wollte man noch vor der Saison nicht verlängern und hat es Gott sei dank doch gemacht (da ne Lücke plötzlich im Kader frei wurde)

Mit seinen 30 Jahren, wurde es aus der ganz großen Karriere leider doch nichts, aber er konnte/kann sich zum Schluss noch in seiner Heimat wieder zeigen stark

...was einem Ninis leider nicht gelang/ gelingt (30 + Vereinslos...)
Super League 1 2019/20 |#158
Jun 29, 2020 - 10:55 AM hours
45. Titel
Olympiakos Piräus ist vorzeitig griechischer Meister

Der griechische Rekordmeister Olympiakos Piräus hat sich vorzeitig seinen 45. Titel gesichert. Beim 2:1-Erfolg bei AEK Athen erhöhte Olympiakos den Vorsprung sechs Spieltage vor Saisonende auf 19 Punkte zu Verfolger PAOK Thessaloniki. Youssef El Arabi und Mady Camara erzielten die Tore zum Sieg. Olympiakos steht noch im griechischen Pokalfinale und im Achtelfinale der Europa League.
Super League 1 2019/20 |#159
Jun 29, 2020 - 12:03 PM hours
Zitat von Greece-PAO
Wollte nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich mich für Fetfatzidis und seinen 3 Toren + 11 Vorlagen diese Saison freue stark
Da wollte man noch vor der Saison nicht verlängern und hat es Gott sei dank doch gemacht (da ne Lücke plötzlich im Kader frei wurde)

Mit seinen 30 Jahren, wurde es aus der ganz großen Karriere leider doch nichts, aber er konnte/kann sich zum Schluss noch in seiner Heimat wieder zeigen stark

...was einem Ninis leider nicht gelang/ gelingt (30 + Vereinslos...)


und genau wegen diesen Leistungen wechselt er in die VAE.
Aris bekommt 1,7 Mio € Ablöse und Fetfa 4,5 Mio € für 3 Jahre.

Finanziell hat er alles richtig gemacht in seiner Karriere. Für mehr reichte es spielerisch halt einfach nicht!
Super League 1 2019/20 |#160
Jul 9, 2020 - 5:44 AM hours
Bin nun zwei Wochen in Griechenland.

Deswegen meine Frage:
Gibt es irgendwelche Infos, über mögliche Play Off Spiele mit begrenzter Zuschauerzahl
(wie zb in Dänemark)
für die restlichen Spiele der Saison 19/20 ?

Lieben Dank
Vasili
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.