Thiago Silva
Date of Birth 22.09.1984
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Chelsea FC
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3841
3131
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 14, 2012
Share this rumour

Thiago Silva zu Paris?

May 17, 2012 - 10:59 PM hours
Thiago Silva zu Paris? |#231
Jul 13, 2012 - 10:47 AM hours
Quote from ChecheneC:
Hammer transfer für Paris und 30 m für silva geht meiner meinung nach in ordnung.

Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste.


Allerdings. Für 30mio hätte ich ihn bei auch gerne bei uns gesehen. :D

So langsam haben wir dann wohl Man City 2.0. Ich bin bin gespannt, wie sich der eingekaufte Haufen diese Saison in der CL schlagen wird. Vermutlich so, wie Man City letzte Saison. Irgendwo haben diese neureichen Vereine auch nichts mehr mit Sport und Tradition zu tun. Das einzige was die bewirken, ist, dass der Wahn um die Markwerte noch größer wird.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Thiago Silva zu Paris? |#232
Jul 13, 2012 - 1:17 PM hours
ich habe gerade auf canale milan gelesen dass er eig. nicht wechseln möchte!! Seine Frau soll die Aussage gemacht haben: Er möchte nicht mehr wechseln!!

ich hoffe da ist was dran, denn thiago ist einfach zu wichtig ;)

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
Thiago Silva zu Paris? |#233
Jul 13, 2012 - 1:24 PM hours
ich kann mir den Wechsel beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat ja erst gerade bis 2017 verlängert und immer gesagt, er fühle sich wohl und möchte bleiben. Dazu zu sagen wären diese 60 Millionen für Ibra und Silva ein echtes Schnäppchen, hoffe nicht, dass man sich von unserer Seite auf sowas ein lässt.

•     •     •


Forza Milan!
Thiago Silva zu Paris? |#234
Jul 13, 2012 - 1:27 PM hours
Quote from Majo29:
Quote from ChecheneC:
Hammer transfer für Paris und 30 m für silva geht meiner meinung nach in ordnung.

Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste.


Allerdings. Für 30mio hätte ich ihn bei auch gerne bei uns gesehen. :D

So langsam haben wir dann wohl Man City 2.0. Ich bin bin gespannt, wie sich der eingekaufte Haufen diese Saison in der CL schlagen wird. Vermutlich so, wie Man City letzte Saison. Irgendwo haben diese neureichen Vereine auch nichts mehr mit Sport und Tradition zu tun. Das einzige was die bewirken, ist, dass der Wahn um die Markwerte noch größer wird.

Genau so ist es. Paris ist eine riesige Agglomeration mit etwa 10 Millionen Menschen und einem Haufen eigener guter Nachwuchsspieler oder Spielern aus dem Grossraum Paris, die man zurückholen könnte.

Leider hat Paris SG einen brasilianischen Manager und einen italienischen Trainer - war vorhersehbar dass jetzt die "wir kaufen ein paar Südamerikaner zusammen"-Schiene gefahren wird.
Aber die Champions League wird Paris sowieso nicht gewinnen, die können noch so viele Millionen raushauen :cool

Wegen dieser Entwicklungen um ManCity, Anzhi und den QSG, aber dieses hin-und-her-kaufen von Spielern, die dann wieder ihr Trikotemblem küssen und ein Jahr später ein neues Emblem küssen - einfach nur eine lachhafte Schmierenkomödie, auf die einige Fans sogar noch reinfallen.

Im Vereinsfussball ist Erfolg käuflich, in der Nationalmannschaft ist dies viel weniger möglich, dort hat man die besten Spieler aus einem Land und die Nationalmannschaft können sie nicht x-beliebig wechseln, selbst wenn sie dies wollten :cool

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Thiago Silva zu Paris? |#235
Jul 13, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from Breaveheart:
Quote from Majo29:
Quote from ChecheneC:
Hammer transfer für Paris und 30 m für silva geht meiner meinung nach in ordnung.

Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste.


Allerdings. Für 30mio hätte ich ihn bei auch gerne bei uns gesehen. :D

So langsam haben wir dann wohl Man City 2.0. Ich bin bin gespannt, wie sich der eingekaufte Haufen diese Saison in der CL schlagen wird. Vermutlich so, wie Man City letzte Saison. Irgendwo haben diese neureichen Vereine auch nichts mehr mit Sport und Tradition zu tun. Das einzige was die bewirken, ist, dass der Wahn um die Markwerte noch größer wird.

Genau so ist es. Paris ist eine riesige Agglomeration mit etwa 10 Millionen Menschen und einem Haufen eigener guter Nachwuchsspieler oder Spielern aus dem Grossraum Paris, die man zurückholen könnte.

Leider hat Paris SG einen brasilianischen Manager und einen italienischen Trainer - war vorhersehbar dass jetzt die "wir kaufen ein paar Südamerikaner zusammen"-Schiene gefahren wird.
Aber die Champions League wird Paris sowieso nicht gewinnen, die können noch so viele Millionen raushauen :cool

Wegen dieser Entwicklungen um ManCity, Anzhi und den QSG, aber dieses hin-und-her-kaufen von Spielern, die dann wieder ihr Trikotemblem küssen und ein Jahr später ein neues Emblem küssen - einfach nur eine lachhafte Schmierenkomödie, auf die einige Fans sogar noch reinfallen.

Im Vereinsfussball ist Erfolg käuflich, in der Nationalmannschaft ist dies viel weniger möglich, dort hat man die besten Spieler aus einem Land und die Nationalmannschaft können sie nicht x-beliebig wechseln, selbst wenn sie dies wollten :cool


Außer "Style" und Ehre... das ist nicht käuflich, sondern ganz im Gegenteil; das geht durch Käuflichkeit den Bach runter.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Thiago Silva zu Paris? |#236
Jul 13, 2012 - 2:42 PM hours
Das ist ein schlechtes Zeichen von Milan. Zlatan kann man ja verkraften aber Thiago Silva?
Du hast den mMn. besten IV im Kader, willst international mitspielen aber verkaufst ihn?

Dafür habe ich 0 Verständnis. Das wird Milan einige Jahre zurückwerfen.

•     •     •

Why always me?
Thiago Silva zu Paris? |#237
Jul 13, 2012 - 3:13 PM hours
Also mit diesem Doppelpack würde Paris echt ein riesengroßes Ausrufezeichen setzen und seinen Kader qualitativ enorm verstärken. Sollte das Gesamtpaket 65 Mio kosten, wäre man mMn sogar noch relativ günstig (zumindest fairer Preis) weg gekommen.

Dennoch frag ich mich, wieso Milan sowas macht? :o
Thiago Silva zu Paris? |#238
Jul 13, 2012 - 3:18 PM hours
Quote from Chicky:
Dennoch frag ich mich, wieso Milan sowas macht? :o


Laut Berlusconi um 150 Mio. Euro in zwei Jahren zu sparen.

•     •     •

Viva España
Thiago Silva zu Paris? |#239
Jul 13, 2012 - 4:00 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from Chicky:
Dennoch frag ich mich, wieso Milan sowas macht? :o


Laut Berlusconi um 150 Mio. Euro in zwei Jahren zu sparen.


170.000.000€
Thiago Silva zu Paris? |#240
Jul 13, 2012 - 4:02 PM hours
Quote from Van_The_Man_:
Quote from H5N1positiv:
Quote from Chicky:
Dennoch frag ich mich, wieso Milan sowas macht? :o


Laut Berlusconi um 150 Mio. Euro in zwei Jahren zu sparen.


170.000.000€


Kann einer mal erläutern wie die 150 Mio bzw. 170 Mio Euro sich zusammensetzen?

•     •     •

Viva España
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.