Trincão
Date of Birth 29.12.1999
Age 24
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot left
Current club Sporting CP
Interested club Red Bull Salzburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 481010
3196
8-2
61-
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2018
Share this rumour

Trincão zu Red Bull Salzburg?

Jul 31, 2018 - 9:13 PM hours
Wie das portugiesische Blatt berichtet, sind mit der AS Rom, AS Monaco, dem FC Sevilla, FC Chelsea und RB Salzburg weitere internationale Klubs auf der Liste der potenziellen Abnehmer. Dazu geselle sich Bundesligist RB Leipzig.

•     •     •




Trincão zu Red Bull Salzburg? |#1
Jul 31, 2018 - 9:26 PM hours
Ich denke er ist eine Nummer zu groß für Salzburg. Alleine die Interessenten, außerdem hat Juve laut tm auch schon ein 7 Mio. Angebot abgegeben und sind abgeblitzt. Er hat eine 15 Mio. (manche Medien schreiben auch 30 Mio.) AK. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn wir das Rennen um ihn machen.

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#2
Jul 31, 2018 - 10:03 PM hours
Es sieht wirklich so aus als ob sich Salzburg auf der linken Seite(LM/LF) noch mal verstärken möchte. Sollte es wirklich so ein Toptalent wie er werden wäre das mal eine Ansage. Durch die AK und Konkurrenz gebe ich dem Gerücht aber nur 5-10%.

•     •     •

Euer Neid ist unser Stolz!

Best of RBS
Gulácsi
Lainer---Upamecano---Hinteregger---Ulmer
Kampl---Keita
Soriano
Mane---Janko---Haaland

Bank: Walke, Svento, Sekagya, Schiemer, Caleta-Car, Berisha, Aufhauser, Leitgeb, Sabitzer, Zickler, Alan
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#3
Jul 31, 2018 - 10:44 PM hours
Im Bericht steht etwas, dass 12 Mio Euro Ablöse vom Verein akzeptiert wird, wenn sofort bezahlt wird.

Auch wenn er wirklich so ein Riesen Talent sein sollte, wie es bei der U19 EM den Anschein hatte, diese Summe passt trotz des Transferplus heuer (natürlich auch der letzten Jahre) so gar nicht in das RBS Schema.
Sollte auch heuer die CL Gruppen Qualifikation nicht gelingen, muss ein Polster übrig sein, um das FFP bei den geringen Fernsehgelder, usw easy zu erfüllen.

Weil auch wenn die 2 Klubs aus Leipzig und Salzburg natürlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben silentgrins stehen sie wahrscheinlich unter besonderer Beobachtung der UEFA Zwinkernd
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#4
Jul 31, 2018 - 10:49 PM hours
Bis Ende August 15Mio Ablöse und danach 30Mio (laut seinem Profil).

Nicht unsre Liga.

Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.

Edit: Interessant. Ein Dezember Geborener. Dann kann es sich mit solchen Leistungsdaten nur um ein riesiges Ausnahmetalent handeln. zwinker
This contribution was last edited by MartinMartin on Jul 31, 2018 at 10:53 PM hours
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#5
Aug 1, 2018 - 8:07 AM hours
Leider nicht realistisch so ein Wechsel diese U19 Europameisters! LEIDER! Sollte es doch passieren wäre das die Sensation!
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#6
Aug 1, 2018 - 8:27 AM hours
Finanzierbar wäre es für Salzburg wahrscheinlich, nur unsere Liga ist dafür zu klein und unbedeutend. RB Salzburg hat es in den letzten Jahren wirklich gut verstanden junge talentierte Fussballer aufzubauen so das sie ihren Wert teilweise enorm steigern konnten. Damit ist man sehr gut gefahren, wenn ich auch absolut kein RB Fan bin muss man anerkennen, das dieser Weg den man nach den rein "Marketing" geprägten Anfängen (auffallen um jeden Preis) eingeschlagen hat ein guter war. Man hat es in Salzburg, vor allem wenn man die vergangene Saison betrachtet tatsächlich geschafft aus der Not den Zubringer für Leipzig spielen zu sollen, eine Tugend gemacht und war international sehr erfolgreich.

Zum Thema zurück, wenn ein Spieler jetzt bereits um 12 Mio gekauft werden würde, wäre eine Wertsteigerung in unserer Zwergenliga eigentlich faktisch nicht möglich, dazu müsste Salzburg auf jeden Fall wieder international mindestens so erfolgreich agieren wie vergangene Saison und das dauerhaft.
Das wäre natürlich aus österreichischer Sicht wünschenswert, trotzdem glaube ich das der Weg den Salzburg eingeschlagen hat, jener ist mit dem sie am erfolgreichsten agieren können.

Den österreichischen Meistertitel haben sie gepachtet (auch wenn die fehlende Spannung sie sogar negativ auf deren eigenen Zuschauerzahlen auswirkt), die Wiener konzentrieren sich darauf die Konkurrenten auf Platz zwei klein zu halten bzw. zu bekommen, ein ernstzunehmender Angriff von ihnen ist auch diese Saison nicht zu erwarten, somit hat Salzburg den Luxus eine Mannschaft wachsen lassen zu können und die nächste Talente Generation die schon in Liefering den Startlöchern scharrt heranzuführen, so ein Transfer würde eigentlich überhaupt nichts ins Schema passen. Man könnte dabei mMn auch wenig gewinnen.

Er ist aber ohnehin wenig realistisch.
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#7
Aug 1, 2018 - 10:19 AM hours
Zitat von MaximumHeat
Finanzierbar wäre es für Salzburg wahrscheinlich, nur unsere Liga ist dafür zu klein und unbedeutend. RB Salzburg hat es in den letzten Jahren wirklich gut verstanden junge talentierte Fussballer aufzubauen so das sie ihren Wert teilweise enorm steigern konnten. Damit ist man sehr gut gefahren, wenn ich auch absolut kein RB Fan bin muss man anerkennen, das dieser Weg den man nach den rein "Marketing" geprägten Anfängen (auffallen um jeden Preis) eingeschlagen hat ein guter war. Man hat es in Salzburg, vor allem wenn man die vergangene Saison betrachtet tatsächlich geschafft aus der Not den Zubringer für Leipzig spielen zu sollen, eine Tugend gemacht und war international sehr erfolgreich.

Zum Thema zurück, wenn ein Spieler jetzt bereits um 12 Mio gekauft werden würde, wäre eine Wertsteigerung in unserer Zwergenliga eigentlich faktisch nicht möglich, dazu müsste Salzburg auf jeden Fall wieder international mindestens so erfolgreich agieren wie vergangene Saison und das dauerhaft.
Das wäre natürlich aus österreichischer Sicht wünschenswert, trotzdem glaube ich das der Weg den Salzburg eingeschlagen hat, jener ist mit dem sie am erfolgreichsten agieren können.

Den österreichischen Meistertitel haben sie gepachtet (auch wenn die fehlende Spannung sie sogar negativ auf deren eigenen Zuschauerzahlen auswirkt), die Wiener konzentrieren sich darauf die Konkurrenten auf Platz zwei klein zu halten bzw. zu bekommen, ein ernstzunehmender Angriff von ihnen ist auch diese Saison nicht zu erwarten, somit hat Salzburg den Luxus eine Mannschaft wachsen lassen zu können und die nächste Talente Generation die schon in Liefering den Startlöchern scharrt heranzuführen, so ein Transfer würde eigentlich überhaupt nichts ins Schema passen. Man könnte dabei mMn auch wenig gewinnen.

Er ist aber ohnehin wenig realistisch.

Ich stimme dir in allen Punkten zu. daumen-hoch

Was mir an dem Transferfenster bis jetzt super gefällt, kein einzige Spieler wechselte von Salzburg nach Leipzig. Damit gibt es noch mehr Beispiele für alle Kritiker, die meinen jeder Spieler wird bei uns eh nur für Leipzig geparkt.
Bezüglich Zuschauerinteresse hoffe ich sehr auf ein spannenderes Finale durch die Reform. Nebenbei muss sich die Konkurrenz aber natürlich sportlich auch steigern.
Der Transfer wäre nur interessant, wenn man es wirklich in die CL schafft, aber selbst dann untypisch für Salzburg. Vor allem würde es das Mannschaftsgefüge etwas stören, sollte den Spielern die es eeeendlich mal in die CL geschafft haben nun ein neuer Spieler vorgesetzt werden.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#8
Aug 1, 2018 - 11:29 AM hours
Das sich die Konkurrenz steigern muss ist leichter gesagt als getan, hier fehlt es einfach an Budget dafür. Auch wenn Salzburg mittlerweile einen guten Weg geht, ohne die Investitionen von Red Bull in der Vergangenheit wäre dieser nicht möglich gewesen.

Die Wiener Vereine werden gerne öfters durch staatliche Betriebe oder bei politischen Gegengeschäften bedacht, bei Rapid kommt natürlich auch noch die Einnahmen aus dem hohen Zuschauerinteresse dazu daher sollten sie eigentlich von den finanziellen Möglichkeiten die Hauptkonkurrenten von Red Bull sein, der Abstand ist aber in den letzten Jahren von ihnen nicht verringert worden, ganz im Gegenteil. Nur bezüglich Infrastruktur durch die neuen Stadien vielleicht, zumindest bei Rapid. Sportlich wird die Lücke immer größer.

Sturm hat zwar bewiesen das man Red Bull in einem einzelnen Spiel, mit der richtigen Taktik und 1000% Prozent Einsatz und viel Energie von den Rängen schlagen kann, was meiner Meinung nach auch wichtig für die gesamte Liga war das einmal wieder ein Titel nicht nach Salzburg geht aber über eine gesamte Meisterschaft....keine Chance! Die Konsequenz für Sturm war halt das die Wiener "geraubrittert" haben um sich den zweiten Platz wieder zurück zu holen, so kann sich natürlich auch Sturm nicht als dauerhafter Konkurrent festsetzen und muss neu aufbauen (sind wir ja gewohnt). Dem Lask, dem ich wieder eine starke Saison zutraue wird kommende Saison wahrscheinlich ähnliches blühen, echte Konkurrenz sehe ich allerdings für Salzburg keine.

Genau aus diesem Grund kann und sollte Salzburg seinen Weg weiter gehen, man hat eine international Erfahrene eingespielte Mannschaft, die CL ist absolut in Reichweite. Es gibt gar keinen Grund für "Sensationstransfers" die eventuell das Mannschaftsgefüge sprengen!
Trincão zu Red Bull Salzburg? |#9
Aug 1, 2018 - 11:37 AM hours
Zitat von clembo04
Es sieht wirklich so aus als ob sich Salzburg auf der linken Seite(LM/LF) noch mal verstärken möchte. Sollte es wirklich so ein Toptalent wie er werden wäre das mal eine Ansage. Durch die AK und Konkurrenz gebe ich dem Gerücht aber nur 5-10%.


Stimmt, es klingt wirklich eher unrealistisch.
Meine Einschätzung liegt auch bei 5%, wobei wahrscheinlich sogar das zu hoch angesetzt sein wird.

Solche Spieler werden einfach zu sehr von den Topklubs umgarnt

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Trincão zu Red Bull Salzburg? |#10
Aug 1, 2018 - 1:22 PM hours
Zitat von DS-16
Zitat von clembo04

Es sieht wirklich so aus als ob sich Salzburg auf der linken Seite(LM/LF) noch mal verstärken möchte. Sollte es wirklich so ein Toptalent wie er werden wäre das mal eine Ansage. Durch die AK und Konkurrenz gebe ich dem Gerücht aber nur 5-10%.


Stimmt, es klingt wirklich eher unrealistisch.
Meine Einschätzung liegt auch bei 5%, wobei wahrscheinlich sogar das zu hoch angesetzt sein wird.

Solche Spieler werden einfach zu sehr von den Topklubs umgarnt

Die Summe von 12 Mio. passt eben gar nicht ins Gefüge, Rbs verkauft Spieler um max. 20 Mio. aktuell, da wäre die Steigerung einfach viel zu gering. Meistens steigern sie die Summen um 500% oder mehr hier kämen wir vermutlich max. auf 150%

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.