U Craiova [RUM]

Jan 11, 2009 - 10:39 PM hours
U Craiova [RUM] |#131
Mar 17, 2010 - 1:21 AM hours
Quote from KINGakaBushido:
Quote from 1110er:
überzeugender 3:0 Sieg für Craiova gegen Brasov inkl. Supertor von Radu Barbu. Und wiedermal ein super Publikum vor Ort. :o



Wo fand das Spiel statt??? (Stadionul Ion Oblemenco?)
Wieviele Fans waren ca. vor Ort???
Und wie war der Spielverlauf???
Hat F. Costea gespielt??


Ich ahne, dass Du Satellitenempfang hast und Digi Sport empfängst, oder???? ;)



Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest.
Danke im Vorraus!



P.S.: Forza Stiinta!!! O iubire alb albastra


Das 1ste Craiova Spiel, was ich diese Saison nicht gesehen habe und du musst mich natürlich fragen. :rolleyes :p

1) Sie spielten in Drobeta Turnu Severin

2) ca. 10.000 Leute

3) 3 Tore in der 1sten HZ und Craiova hat sie praktisch K.O geschossen. Ein reguläres Tor von Brasov wurde nicht anerkannt wegen eines falschen Abseits. Ansonsten war der Sieg definitiv verdient. (auf editie.ro kann man ne gute Zusammenfassung sehn)
4) Costea schoss zwar kein Tor, machte aber praktisch 2 Auflagen und war sonst sehr involviert, auch in der Defensive!! Er erhielt sehr viel Lob nach dem Spiel

und jap, hab Digisport :D
U Craiova [RUM] |#132
Mar 17, 2010 - 3:46 AM hours
Quote from KINGakaBushido:
Quote from 1110er:
Quote from KINGakaBushido:
Quote from 1110er:
überzeugender 3:0 Sieg für Craiova gegen Brasov inkl. Supertor von Radu Barbu. Und wiedermal ein super Publikum vor Ort. :o



Wo fand das Spiel statt??? (Stadionul Ion Oblemenco?)
Wieviele Fans waren ca. vor Ort???
Und wie war der Spielverlauf???
Hat F. Costea gespielt??


Ich ahne, dass Du Satellitenempfang hast und Digi Sport empfängst, oder???? ;)



Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest.
Danke im Vorraus!



P.S.: Forza Stiinta!!! O iubire alb albastra


Das 1ste Craiova Spiel, was ich diese Saison nicht gesehen habe und du musst mich natürlich fragen. :rolleyes :p

1) Sie spielten in Drobeta Turnu Severin

2) ca. 10.000 Leute

3) 3 Tore in der 1sten HZ und Craiova hat sie praktisch K.O geschossen. Ein reguläres Tor von Brasov wurde nicht anerkannt wegen eines falschen Abseits. Ansonsten war der Sieg definitiv verdient. (auf editie.ro kann man ne gute Zusammenfassung sehn)
4) Costea schoss zwar kein Tor, machte aber praktisch 2 Auflagen und war sonst sehr involviert, auch in der Defensive!! Er erhielt sehr viel Lob nach dem Spiel

und jap, hab Digisport :D





Multumesc Frate!!! ;)



Vielen Dank, für die antworten. Ist bitter für die stadt und den Verein, dass man in Severin spielt, aber nunja wenigstens gewonnen. Und danke auch für den Tipp mit editie.ro. Craiova hat echt gut gespielt. Hätten höher gewinnen können.

Forza Stiinta!




P.S.: Bist Du auch Craiova-Fan, weil sonst würdest Du ja nicht so viele Spiele verfolgen, oder???


Gerngeschehen ;)

Ich verfolge fast jede Mannschaft aus Rumänien und beschäftige mich damit, die Spieler einzuschätzen. ;) Hab jedenfalls eine gewisse Sympathie für die Löwen. :)
U Craiova [RUM] |#133
Mar 17, 2010 - 5:51 PM hours
Craiova hat in Bistrita mit 2-1 verloren.Das Tot für die olteni schoss Fl.Costea.
Bistrita e pe val :p die putzen alles weg.Meine Lieblingspieler Hora und Moraes schossen die Tore für Bistrita.
Jetz merke ich wie wertvoll das Unentschieden von Poli in Bistrita war.

Mit dieser Niederlage ist die Abstiegsanst zurückgekehrt.Craiova wirds schwierig haben.
U Craiova [RUM] |#134
Mar 17, 2010 - 11:27 PM hours
Quote from politm:
Craiova hat in Bistrita mit 2-1 verloren.Das Tot für die olteni schoss Fl.Costea.
Bistrita e pe val :p die putzen alles weg.Meine Lieblingspieler Hora und Moraes schossen die Tore für Bistrita.
Jetz merke ich wie wertvoll das Unentschieden von Poli in Bistrita war.

Mit dieser Niederlage ist die Abstiegsanst zurückgekehrt.Craiova wirds schwierig haben.


Wäre Bistrita von Anfang an so aufgetreten, wären sie für mich ein sicherer Titelkandidat. Deren Spielstil ist praktisch allen anderen überlegen. Leider werden sie diesen Kader nie und nimmer halten können, da ja die AVs nur Leihgaben sind.
U Craiova [RUM] |#135
Mar 18, 2010 - 11:42 PM hours
bei Iasi werden Paun und Ilie fehlen, somit könnte Craiova leichtes Spiel haben.
U Craiova [RUM] |#136
Mar 21, 2010 - 10:44 AM hours
Quote from 1110er:
bei Iasi werden Paun und Ilie fehlen, somit könnte Craiova leichtes Spiel haben.


So leicht wird es nicht sein,denn Grigoras ist noch leicht angesäuert wegen der Niederlage gegen Vaslui.
Fakt ist daß es ein 6 Punktespiel sein wird.
Gewinnt Iasi dann finden sie Anschluss ans gesicherte Mittelfeld und Craiova sinkt tiefer.
U Craiova [RUM] |#137
Mar 21, 2010 - 1:49 PM hours
Craiova dominiert das Spiel haushoch und hätte zur HZ 4:0 führen müssen. Ein klarer 11er wurde Craiova verwehrt, wobei sich Florin Costea anscheinend schwer verletzt hat. :rolleyes
U Craiova [RUM] |#138
Mar 21, 2010 - 4:01 PM hours
Quote from 1110er:
Craiova dominiert das Spiel haushoch und hätte zur HZ 4:0 führen müssen. Ein klarer 11er wurde Craiova verwehrt, wobei sich Florin Costea anscheinend schwer verletzt hat. :rolleyes

die verletzung sah wirklich schlimm aus, da könnte im knie vieles kaputt sein. ein elfer war es in dieser situation auch meiner meinung nach, da der torwart zuerst costea und erst kurz danach den ball berührt hat.
U Craiova [RUM] |#139
Mar 21, 2010 - 4:33 PM hours
Quote from bate:
Quote from 1110er:
Craiova dominiert das Spiel haushoch und hätte zur HZ 4:0 führen müssen. Ein klarer 11er wurde Craiova verwehrt, wobei sich Florin Costea anscheinend schwer verletzt hat. :rolleyes

die verletzung sah wirklich schlimm aus, da könnte im knie vieles kaputt sein. ein elfer war es in dieser situation auch meiner meinung nach, da der torwart zuerst costea und erst kurz danach den ball berührt hat.


Zumindest sind es 3 wichtige Punkte von Craiova und deren Spieleinstellung hat auch voll gepasst. Extrem schade um Costea aber als rumänischer Fan weiß mann, das sowas nur eine Frage der Zeit ist, wenns um einen Hoffnungsträger geht.
U Craiova [RUM] |#140
Mar 23, 2010 - 8:30 PM hours
Quote from 1110er:
Quote from bate:
Quote from 1110er:
Craiova dominiert das Spiel haushoch und hätte zur HZ 4:0 führen müssen. Ein klarer 11er wurde Craiova verwehrt, wobei sich Florin Costea anscheinend schwer verletzt hat. :rolleyes

die verletzung sah wirklich schlimm aus, da könnte im knie vieles kaputt sein. ein elfer war es in dieser situation auch meiner meinung nach, da der torwart zuerst costea und erst kurz danach den ball berührt hat.


Zumindest sind es 3 wichtige Punkte von Craiova und deren Spieleinstellung hat auch voll gepasst. Extrem schade um Costea aber als rumänischer Fan weiß mann, das sowas nur eine Frage der Zeit ist, wenns um einen Hoffnungsträger geht.


Costea wir diese Saison nicht mehr spielen können,muß ungefähr 8 Monate pausieren.
Herber Rückschlag für Craiova.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.