Rio Ave FC
 
Hertha BSC
Ukra
Date of Birth 16.03.1988
Age 36
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Rio Ave FC
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
6--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2015
Share this rumour

Ukra zu Hertha BSC?

May 30, 2015 - 3:48 PM hours
O estrangeiro apresenta-se cada vez mais como o futuro de Ukra, sendo que o extremo vila-condense, que chegou a observado pelo Hertha de Berlim e Estugarda, também está a avaliar propostas que entretanto chegaram de emblemas ingleses e turcos.
Uma saída que vai render dividendos ao Rio Ave, mas também ao FC Porto, clube que detém uma percentagem significativa do passe do jogador.

Hertha BSC und der VfB Stuttgart beobachten Ukra von Rio Ave FC.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Ukra zu Hertha BSC? |#1
May 30, 2015 - 4:36 PM hours
Tja dann gehe ich mal als Erster auf das Gerücht ein. Ich muss gestehen, dass ich den Spieler nicht kenne!
Daher kann ich nichts zu stärken und Schwächen sagen und könnte mich nur über sein TM-Profil äußern. Da sehen seine Scorerwerte ganz ordentlich aus DOCH wir wissen ja, dass man danach nicht gehen kann!

Ich würde aus einem anderen Grund sagen, dass Hertha den Spieler nicht braucht. Klar, 1 Jahr Vertrag, da könnte man sicher was am Preis drehen. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Portugiesen meistens sehr hohe Preise für ihre Spieler abrufen.
Transferzahlungen sind eine wichtige Einnahmequelle in Portugal.

Dazu haben wir andere Baustellen und das Geld ist knapp.
Für RA haben wir Beerens und Allagui (wenn er bleibt bzw. zurückkommt) dazu können Ben-Hatira und Haraguchi ebenfalls rechts spielen.
Sollte Allagui wechseln und Ukra sehr günstig sein, dann habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Doch ich denke, dass man das Geld eher für 1-2 ZM/OM Spieler verwenden sollte.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

This contribution was last edited by AvonM on May 30, 2015 at 4:36 PM hours
Ukra zu Hertha BSC? |#2
Jun 3, 2015 - 3:15 PM hours
Rio Ave negoceia Ukra com o Hertha Berlim
Há vontade de todas as partes em chegar a um acordo

(Rio Ave verhandelt mit Hertha Berlin wegen Ukra
Es werden alle Parteien zu einer Einigung zu gelangen)
12345
Ukra zu Hertha BSC? |#3
Jun 4, 2015 - 12:26 PM hours
Irgendwelche Portugal-Experten hier, die uns eine Einschätzung zu Bundesligatauglichkeit, Stärken/Schwächen etc. geben können?
Muss gestehen, dass mich das jetzt erst mal nicht aus den Socken haut. Weder von der Position, noch von Alter, Leistungsdaten. Dazu nicht mal ablösefrei... Kenne Ukra aber wie gesagt auch nicht weiter als von der Ansicht seines tm-Profils.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Ukra zu Hertha BSC? |#4
Jun 5, 2015 - 10:54 AM hours
Hab soeben meinen Portugiesischen Kollegen mal gefragt. Er meint das ist ein guter welcher für den nächsten Schritt bereit wäre. Da mein Kollege schon ein wenig Ahnung von Fussball hat glaube ich ihm das einfach mal und vertraue auf sein Urteil.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.