Anthony Rouault
Date of Birth 29.05.2001
Age 23
Nat. France  France
Height 1,86m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
22-2
2--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault

Jan 20, 2021 - 3:59 PM hours
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#21
Sep 1, 2023 - 10:23 AM hours
Für mich macht die Verlängerung und dann Leihe + KO aus Toulouse Sicht aber keinen Sinn Unschuldig
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#22
Sep 1, 2023 - 10:26 AM hours
Talentierter Spieler, habe selbst einige Spiele gesehen und sein gutes Timing und Stellungspiel zeichnet ihn sicherlich aus. Außerdem kaum Fehlpässe in seinem Spiel. Er bringt eine gewisse Mobilität mit ohne natürlich an die Dynamik von Dinos anzuknüpfen. Aber wie gesagt ich kann mich nur wiederholen dir Geschwindigkeit von Dinos haben wir mit Leonidas sehr gut ersetzt. Für mich wäre das( soweit man so etwas vorher bewerten kann) ein guter Transfer. Man könnte zufrieden mit der Abwehr sein.
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#23
Sep 1, 2023 - 10:33 AM hours
War an dem nicht schon Sven Mislintat dran? Naja, man muss der sportlichen Führung halt auch mal eine Kreativpause gönnen. Da wurden die alten Notizzettel aus SM's Schreibtisch geholt.

Galgenhumor beiseite, wäre ein super Transfer!

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#24
Sep 1, 2023 - 10:36 AM hours
Da hab ich aber ein Dejavu. Ein Glück hat Sven seine Liste irgendwo in irgendeiner Schublade auf der Geschäftsstelle vergessen .

Damals wurde der Junge ziemlich gut geredet , ich verfolge die Ligue 1 aber überhaupt nicht und kann seinen Leistungsstand nicht abschätzen .

Aber wie viele vor mir richtig sagten macht eine Leihe mit KO wenig Sinn wenn der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat, allerdings könnte das auch seinen Marktwert drücken und es geht um einen festen Kauf . Allerdings sehe ich jetzt auch keine wirkliche Verbesserung für ihn wenn er zum VfB in den Abstiegskampf der Bundesliga wechselt. Bin sehr gespannt
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#25
Sep 1, 2023 - 10:37 AM hours
Es fehlt nur noch die Zusage vom Spieler?

Hört sich irgendwie komisch an! Normal einigt man sich doch zuerst mit dem Spieler und dann mit dem Verein oder?

Schauen wir mal was passiert...Profil ist definitiv spannend!

•     •     •

****VfB1893****
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#26
Sep 1, 2023 - 10:41 AM hours
Zitat von VFB308

Es fehlt nur noch die Zusage vom Spieler?

Hört sich irgendwie komisch an! Normal einigt man sich doch zuerst mit dem Spieler und dann mit dem Verein oder?

Schauen wir mal was passiert...Profil ist definitiv spannend!

Da kannst du von ausgehen, dass das geklärt ist. Am letzten Tag des Transferfenster mal vorzufühlen, ob der Spieler sich einen Wechsel vorstellen kann ist natürlich Quatsch. Der Spieler müsste schon in Stuttgart sein, um die ganzen Tests abzuschließen, will man das Ding heute noch durchbringen.
This contribution was last edited by Bad_Cannstatt on Sep 1, 2023 at 10:43 AM hours
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#27
Sep 1, 2023 - 10:45 AM hours
https://youtu.be/zofIaAKikB0?si=QKLTS5KwhzBXUf8g

Sieht mir nach einem modernen Innenverteidiger aus, ohne signifikante Schwächen. Präzise lange Bälle, gute Positionierung und als Bonus wohl auch noch ziemlich torgefährlich.

Mich erinnert er (interessanterweise nicht nur optisch) an eine jüngere Version von Robin Koch.

Letzte Saison absoluter Stammspieler, gutes Alter, um ggf. noch hohen Wiederverkaufspreis zu erzielen.

Wenn‘s klappt ein top Transfer.

Und natürlich NUR auf Svens Mist gewachsen….

( Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen… zwinker grins )
This contribution was last edited by spekulinho on Sep 1, 2023 at 10:48 AM hours
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#28
Sep 1, 2023 - 10:46 AM hours
Zitat von spekulinho
https://youtu.be/zofIaAKikB0?si=QKLTS5KwhzBXUf8g

Sieht mir nach einem modernen Innenverteidiger aus, ohne signifikante Schwächen. Präzise lange Bälle, gute Positionierung und als Bonus wohl auch noch ziemlich torgefährlich.

Mich erinnert er (interessanterweise nicht nur optisch) an eine jüngere Version von Robin Koch.

Letzte Saison absoluter Stammspieler, gutes Alter, um ggf. noch hohen Wiederverkaufspreis zu erzielen.

Wenn‘s klappt ein top Transfer.

Und natürlich NUR auf Svens Mist gewachsen….
( Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen… zwinkergrins) )


Halte ich ebenfalls für eine gute Verpflichtungu nd natürlich ist alles was gut ist Mislintats schaffen und alles was schlecht ist kommt von W&W.
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#29
Sep 1, 2023 - 11:10 AM hours
Zitat von Filderkraut89
Zitat von spekulinho

https://youtu.be/zofIaAKikB0?si=QKLTS5KwhzBXUf8g

Sieht mir nach einem modernen Innenverteidiger aus, ohne signifikante Schwächen. Präzise lange Bälle, gute Positionierung und als Bonus wohl auch noch ziemlich torgefährlich.

Mich erinnert er (interessanterweise nicht nur optisch) an eine jüngere Version von Robin Koch.

Letzte Saison absoluter Stammspieler, gutes Alter, um ggf. noch hohen Wiederverkaufspreis zu erzielen.

Wenn‘s klappt ein top Transfer.

Und natürlich NUR auf Svens Mist gewachsen….
( Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen… zwinkergrins) )


Halte ich ebenfalls für eine gute Verpflichtungu nd natürlich ist alles was gut ist Mislintats schaffen und alles was schlecht ist kommt von W&W.


So will es das Gesetz. Lachend
VfB Stuttgart beobachtet Anthony Rouault |#30
Sep 1, 2023 - 11:17 AM hours
Zitat von Filderkraut89

Zitat von spekulinho

https://youtu.be/zofIaAKikB0?si=QKLTS5KwhzBXUf8g

Sieht mir nach einem modernen Innenverteidiger aus, ohne signifikante Schwächen. Präzise lange Bälle, gute Positionierung und als Bonus wohl auch noch ziemlich torgefährlich.

Mich erinnert er (interessanterweise nicht nur optisch) an eine jüngere Version von Robin Koch.

Letzte Saison absoluter Stammspieler, gutes Alter, um ggf. noch hohen Wiederverkaufspreis zu erzielen.

Wenn‘s klappt ein top Transfer.

Und natürlich NUR auf Svens Mist gewachsen….
( Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen… zwinkergrins) )


Halte ich ebenfalls für eine gute Verpflichtungu nd natürlich ist alles was gut ist Mislintats schaffen und alles was schlecht ist kommt von W&W.


Könnt Ihr bitte die Nebenschauplätze außen vor lassen. Hierzu gibt es extra einen Thread im VfB-Forum.

•     •     •

VfB Stuttgart

This contribution was last edited by _urbn on Sep 1, 2023 at 11:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.