WM 2018 Qualifikation (4.Sp) | Hellas vs Bosnien-Herzegowina 1:1 (0:1)

Nov 1, 2016 - 9:12 PM hours
Zitat von OlaPAOK
Übrigens selten so eine provokante Mannschaft wie Bosnien gesehen von der ersten Minute bis zum Schluss . Und im Spielfeld kann ich es ja noch verstehen aber direkt nachdem Spiel zu drohen mit "wir erwarten euch in der Hölle" oder wie Dzeko "Wir hätten mit 4-0 führen müssen " ist lächerlich und zeigt warum diese Nationalmanmschaft noch nie was erreicht hat und auch in der Zukunft erreichen wird,trotz einige sehr gute Spieler die iht besitzt. Was den Fans angeht sage ich nichts überall gibts Deppen und vor allem bei uns aber die Spieler sollten eine andere Linie halten.

naja in der ersten Halbzeit zumindest bis zur 35 Minute hätten sie mit 2:0 führen können. ich fand die gr Mannschaft sehr schlecht . Als ob sie garnicht auf dem Feld stand.....zusammenspiel war nicht vorhanden. Das man totzdem einige guten chancen hatte zeigt nur, dass Bosnien nicht die übermannschaft ist. Also ich bin wirklich enttäuscht von skibbe . Außerdem kommen mir diese drei spieler kopflos und mir zu wild vor stafylidis ,k pap( hat aber einige gute krätschen), tzavales....es reicht wenn einer von drei in der Startelf ist. damit sich dass spiel ein wenig ruhiger und stabiler wird.
Zitat von Sheld0r

..übrigens: wäre es nicht eine geilere Aktion wenn ihr unsere Nationalmannschaft und Fans anders empfangen und dementsprechend anders behandeln würdet? Das würde wahre Größe zeigen und vielleicht den einen oder anderen die Augen öffnen..


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Respekt und einen guten Empfang muss man sich verdienen.

Eure Nationalmannschaft sowie Fans haben unseren Respekt nicht, ganz im Gegenteil. Das lese ich zumindest aus den Spielerinterviews und Foren heraus. Ist nicht nett und freundlich, dafür ehrlich. Vielleicht ändert sich das mal in der Zukunft, da fängt am besten jeder bei sich an.

Unsere Fans und Spieler sind extrem heiß auf das nächste Spiel, glaube die hätten am liebsten gleich darauf noch mal gespielt. Kann mich nicht erinnern wann das mal so heftig war. Die Wartezeit wird daran nichts ändern und Laser auch nicht.
This contribution was last edited by ZM_10 on Nov 14, 2016 at 12:46 PM hours
Zitat von ZM_10
Zitat von Sheld0r

..übrigens: wäre es nicht eine geilere Aktion wenn ihr unsere Nationalmannschaft und Fans anders empfangen und dementsprechend anders behandeln würdet? Das würde wahre Größe zeigen und vielleicht den einen oder anderen die Augen öffnen..


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Respekt und einen guten Empfang muss man sich verdienen.

Eure Nationalmannschaft sowie Fans haben unseren Respekt nicht, ganz im Gegenteil. Das lese ich zumindest aus den Spielerinterviews und Foren heraus. Ist nicht nett und freundlich, dafür ehrlich. Vielleicht ändert sich das mal in der Zukunft, da fängt am besten jeder bei sich an.

Unsere Fans und Spieler sind extrem heiß auf das nächste Spiel, glaube die hätten am liebsten gleich darauf noch mal gespielt. Kann mich nicht erinnern wann das mal so heftig war. Die Wartezeit wird daran nichts ändern und Laser auch nicht.


Und jetzt mal ganz ehrlich ohne despektierlich zu sein... Bosnien ist keine Fußballnation bei welcher es Erstrebenswert wäre Respekt oder sonstiges zu erwarten. Warum? Weil es niemanden interessiert!

Vielleicht solltest du das ganze sachlicher und weniger emotional betrachten.

***** en gibt es in allen Fanlagern. Traurig wird es erst dann, wenn Spieler ebenfalls auf diese Schiene aufspringen und ihre Professionalität ad acta legen.
Dies ist bei manchen Spieler, teilweise sogar Nationen aus bestimmten Regionen, recht häufig zu beobachten.
tja ist halt die typische balkanmentalität...immer wenn wir gegen bosnien oder kroatien spielen...naja im endeffekt kann ich darüber nur schmunzeln...fehlende professionalität führt selten zum erfolg...deswegen kommen die auch nie besonders weit obwohl sie gute einzelspieler haben...wird sich nie ändern glaubt mir
Zitat von Malkos
fehlende professionalität führt selten zum erfolg...deswegen kommen die auch nie besonders weit


Nun unsere mangelnde Professionalität hat wohl ausgereicht um eure professionelle Mannschaft im eigenen Stadion vorzuführen. stark

No bad feelings Jungs, aber das gestrige Spiel und der lasergenaue Schuss von Pjanic hat den Kampf um Platz 2. ordentlich zu unseren Gunsten verschoben, da kann Skibbe sich noch in eloquenten und professionellen Aussagen üben. Bedanke mich noch mal für die Diskussion und auf ein gutes Spiel in Zenica. daumen-hoch
Hahaha Bosnien.. echt ein lustiges Volk seid ihr... Erinner mich noch an die WM Quali 2014 wie die hier immer aufgemuckt haben und was haben die dann in der WM gerissen? Nichts...

Ihr denkt immer noch, dass ihr eine Übermannschaft seid nur weil unsere Mannschaft einfach momentan schlecht ist.

Und dieser Fan Vergleich ist eh am besten.. Wie schon bereits oben erwähnt interessieren sich die "richtigen" Fans für die Vereine mehr als für die NM. Und jetzt vergleich diese Fans mal mit euren Lachnummern.
ohhh ich hab echt Angst vor dem Spiel in Bosnien...
im übrigen hat unser Sportminister gesagt, dass die Verantwortlichen für das Srebrenica-Plakat ihre Strafe bekommen werden...soviel zum Thema Rechtsstaat
Naja das es einigen Spielern bei der bosnischen Mannschaft an Professionalität mangelt kann man nun nicht abstreiten. Wenn Sie jung und unerfahren sind kann man noch drüber hinwegsehen. Wenn aber ein Dzeko, der ein Top-Stürmer und erfahrener Mann ist und auch noch als Kapitän sich so dermaßen daneben benimmt und dem Gegner die Hose auszieht wie eine 5€ Tante, ja dann ist es nun mal nicht professionell. Wir sind übrigens spielerisch bei weitem nicht so weit und sehen uns auch nicht als den heißen Favoriten für den zweiten Platz wie ihr das (bei euch selbst?) tut. Wir backen nun mal seitdem letzten ausscheiden kleinere Brötchen. Ihr und vor allem in eurem Forum wurden wir vor dem Spiel so hochgepusht. Uns war von Anfang an klar das es gegen Bosnien schwer wird. Aber kommen wir nicht zu sehr vom Thema ab..
Im Endeffekt sind die bosnischen Fans und auch die Spieler keine Kinder von Traurigkeit, also belassen wir es dabei und einigen uns darauf das in beiden Lagern was geändert werden sollte..
Wisst ihr was ich nur lustig finde und das allgemein, wenn es um derartige Pipimann vergleiche im Fußball geht? Da wird dann immer von wir werden Klage einreichen, wir werden es euch bei uns zeigen, ihr werdet sehen.

Ich finde es traurig, wenn ich so etwas lesen muss. Da wird sich mit Taten anderer gebrüstet, als sei es was gutes, wenn man seinem gegenüber eins auswischen will, ihn fertig machen möchte, Ja sogar Angst eintreiben will.

***** en gibt es überall, also Seit doch eben nicht diese Art von Spacken auf der Welt. Sagt wenn etwas scheiße war, was dieses Banner von dem Deppen definitiv war! Das sind mir nämlich die liebsten, Haben von der Sache nur mal was von Eltern, Freunden, Bruder oder dem Obdachlosen an der Ecke einen Bruchteil davon gehört, was wirklich passiert ist und machen auf große Welle...
Hab unter anderem auch gehört, das es kein Grieche gewesen sein soll, sondern haltet euch fest, ein Serbe rolleyes also zwei Nationen die sich besonders Dolle lieb haben.

Was ich aber eigentlich mit meinem wahrscheinlich eh zu langen Post, den die meisten auch verständlicher Weise nicht lesen werden, sagen wollte: wie kann man im Internet auf große Rache aus sein, als ob man Rambo vor dem Herren ist oder nein besser, als sein man Leoniadas der alleine auf die Perser wartet und alle verdreschen will. Will damit sagen, das alle mal wieder runter kommen sollen, von deren Schwa** vergleichen. Ich arbeite täglich mit vielen Kulturen und Menschen aus anderen Ländern, Ja auch mit Bosniern. Und ja auch wir haben über das Spiel gesprochen, aber was der Große Unterschied ist, wir reden und diskutieren auf Augenhöhe ohne jemals den anderen nieder machen zu wollen. Nein im Gegenteil, wir diskutieren, gestikulieren und lachen miteinander. Denn egal was auch immer passieren mag, es ist immer noch ein Gottverdammtes Spiel und nicht der Inbegriff unseres Lebens!

Das sollte sich wohl jeder mal hinter die Ohren schreiben. Ob Bosnier, Grieche, deutscher, AEK, Olympiakos, Pao oder PAOK Fan....
Schön geschrieben @Doxa_Asimenio!
Kann leider keine Bewertung abgeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.