Thu, Mar 25, 2021
Spain
Spain
  
Greece
Greece
  

Info

Spain   Greece
Luis Enrique Luis Enrique Manager J. van 't Schip John van 't Schip
€965.50m Total market value €134.90m
27.0 ø age 26.5

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM 2022 Qualifikation (1.Sp) | Spanien vs Hellas 1:1 (1:0)

Mar 16, 2021 - 4:37 PM hours
die aufstellung gestern war komplett auf defensive ausgerichtet, wir haben nicht mal mit einem stürmer angefangen. und zur halbzeit hatte man dann die drei größten anti-kicker im mittelfeld (bouchalakis, zeca, siopis).

sah für mich eher so aus als ob man das spiel schon vor anpfiff hergeschenkt hat und die spieler die was taugen für das spiel gegen georgien schont. die jungs haben das aber gut gemacht, haben vollen einsatz gezeigt, waren vermutlich auch gepusht weil gestern nationalfeiertag gewesen ist.

gegen georgien darf man dann davon ausgehen, dass man dann Tzolis, Fortounis und Giakoumakis in der startelf haben wird - dann wird das offensiv auch besser.

am ende des tages ist es mir eigentlich egal wie wir gespielt haben, fußball ist ergebnissport. nicht vergessen das wir die letzten jahre gegen liechtenstein, färöer und co. VERLOREN haben. da ist ein X gegen spanien schon weltklasse, ganz egal wie das zustande gekommen ist.

keiner erwartet jetzt das wir uns qualifizieren, die umfrage hier auf TM zeigt deutllich das die meisten user meinen wir packen es nicht. spanien und schweden sind logischerweise weiterhin favoriten wenn es um platz 1 und 2 geht - aber dieses X kann selbstvertrauen pushen und darauf kann man aufbauen.
Zitat von Scandinavia10


Jetzt mal ehrlich, wäre es andersrum gewesen hättest du dich darüber aufgeregt.


Ja, ich hätte mich darüber aufgeregt, weil es ein sehr dummes und ungeschicktes Foul ist.
Aber ein berechtigter Elfer.
Mir haben Tzimikas, Bouchalakis gut gefallen.

Rechts würde ich Mavropanos etablieren.
Zitat von scoutingreport

Rechts würde ich Mavropanos etablieren.


wieso das denn? der hat noch kein einziges mal in seinem leben rv gespielt
Wenn man schon Limnios aufstellt, kann man ihn mal statt Bakakis als RV bringen. Denn Bakakis ist wirklich nicht gut genug. Selbst für unseren Kader.
wäre mal auf androutos gespannt. gutes alter und seit dieser rückrunde stammspieler bei olympiakos als rv.
Naja der Elfer war schon berechtigt. Aber so wirklich Fußball war das für mich nicht hinten mit 11 rein zu stellen lieber verliere ich und spiele Fußball anstatt mir sowas anzutun. Naja wir werden sehen wenn es heißt das Spiel machen zu müssen ob wir gegen Mannschaften wie Georgien einfach so gewinnen wage ich mal zu bezweifeln.
Zitat von paopaopao
Zitat von scoutingreport

Rechts würde ich Mavropanos etablieren.


wieso das denn? der hat noch kein einziges mal in seinem leben rv gespielt


Mal Stuttgart diese Saison gesehen?
Zitat von scoutingreport
Zitat von paopaopao

Zitat von scoutingreport

Rechts würde ich Mavropanos etablieren.


wieso das denn? der hat noch kein einziges mal in seinem leben rv gespielt


Mal Stuttgart diese Saison gesehen?


rechter innenverteidiger in einer dreierkette. was hat das mit rv zu tun?
Zitat von paopaopao
Zitat von scoutingreport

Zitat von paopaopao

Zitat von scoutingreport

Rechts würde ich Mavropanos etablieren.


wieso das denn? der hat noch kein einziges mal in seinem leben rv gespielt


Mal Stuttgart diese Saison gesehen?


rechter innenverteidiger in einer dreierkette. was hat das mit rv zu tun?


Wo schreibe ich RV?

Im Gegenteil! Ich habe vor einiger Zeit ein System mit mit 3 IV vorgeschlagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.