Sun, Sep 5, 2021
Kosovo
Kosovo
  
Greece
Greece
  

Info

Kosovo   Greece
Bernard Challandes B. Challandes Manager J. van 't Schip John van 't Schip
€89.68m Total market value €134.50m
27.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM 2022 Qualifikation (3.Sp) | Kosovo vs Hellas 1:1 (0:1)

Aug 26, 2021 - 8:28 PM hours
WM-Qualifikationsspiel Kosovo vs Griechenland

Datum: So, 05.09.2021 20:45 Uhr

Ort:

Kosovo (115.)

Griechenland (48.)

Spielbericht

Bisherige Bilanz gegen Kosovo:

1 / 1 / 0 - 2: 1 Quelle: weltfußball.de

Letztes Aufeinander treffen:

NL C 2020 GRE-KVX 0:0
This contribution was last edited by To-Piratiko on Sep 11, 2021 at 8:32 PM hours
Ein paar Infos zu unsere Gruppe

Am Donnerstag besiegte Schweden Spanien mit 2:1 und Kosovo gewann 1:0 in Georgien.

WM-Qualifikation Gruppe B


Tzolis wird auch nicht gegen Kosovo spielen

Εθνική Ελλάδας: Ο Τζόλης τέθηκε οριστικά νοκ άουτ από το παιχνίδι με το Κόσοβο
Eigentlich muss da schon ein Sieg her, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Ausfälle von Tzolis und Masouras sind natürlich extrem bitter.
drops ist eh gelutscht, schweden hat gegen spanien gewonnen.

WM quali spiele als testspiele sehen und dann vollen fokus auf die EM 2024 quali, die quali muss dann gerockt werden
Zitat von gregster
drops ist eh gelutscht, schweden hat gegen spanien gewonnen.

WM quali spiele als testspiele sehen und dann vollen fokus auf die EM 2024 quali, die quali muss dann gerockt werden

Sehe ich auch so.daumen-hoch
Trainer van 't Schip will gegen Kosovo mit einer 3-5-2 Formation spielen

Im Tor sollte Vlachodimos stehen

In der Dreier-Abwehrkette sind Tzavellas und Mavropanos gesetzt, der 3. K. Papadopoulos oder Chatzidiakos

In den Außenbahnen Androutsos ist rechts gesetzt, links hat Tsimikas bessere Karten als Giannoulis

Im Mittelfeld steht Bouchalakis, neben ihm könnte Siopis spielen - und noch 1 Platz frei

Im Sturm als Hängende Spitze ist Bakasetas safe und als Sturmspitze Pavlidis

Masouras, Tzolis, Pelkas und Galanopoulos fehlen verletzungsbedingt, Zeca fehlt Gelbgesperrt.

Εθνική Ελλάδας: Με 3-5-2 απέναντι στο Κόσοβο η γαλανόλευκη, ποιοι βρίσκονται στα πλάνα του Φαν Σιπ
Bauchgefühl sagt mir, dass Papadopoulos im Moment besser drauf ist, als ein Chatzidiakos…
This contribution was last edited by Greece-PAO on Sep 5, 2021 at 4:02 PM hours
Do or die!

Mir hat Douvikas in den wenigen Minuten gegen die Schweiz gut gefallen. Er und Pavlidis sind unterschiedliche Stürmertypen. Warum nicht mit beiden spielen?
Zitat von scoutingreport
Do or die!

Mir hat Douvikas in den wenigen Minuten gegen die Schweiz gut gefallen. Er und Pavlidis sind unterschiedliche Stürmertypen. Warum nicht mit beiden spielen?


Weil Bakasetas gesetzt ist, und irgendwo muss man ihn ja unterkriegen.

Zugegeben, er ist immerhin in topform.
Wieso ein Chatzigiovannis nicht mal auf der Bank sitzt (ein Limnios aber schon), verstehe ich 0 !
Douvikas mit dem 1:0 für den Europameister von 2004, nach schönem Pass von Bakasetas.

Ich würde wechseln, Tzimikas auf seine normale Position und dafür Vrousai bringen vor ihm. Giannoulis dafür raus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.