Polen
Wed, Mar 31, 2021
England
England
  
Poland
Poland
  

Info

England   Poland
Gareth Southgate G. Southgate Manager P. Sousa Paulo Sousa
€1.52bn Total market value €210.30m
26.1 ø age 27.9

Gesamtbilanz: World Cup qualification Europe

Spread the word

WM-Quali Europa: England - Polen

Mar 29, 2021 - 6:39 PM hours
WM-Quali Europa: England - Polen |#31
Mar 31, 2021 - 9:48 PM hours
Zitat von PolishDutchman
Würde mich nicht wundern, wenn San Marino für mehr Gefahr vor dem englischen Tor gesorgt hat als Polen.


San Marinos xG nach 90 Minuten: 0,05
Polens xG nach 45 Minuten: 0,00
https://twitter.com/xGPhilosophy/status/1375199647145295873
https://twitter.com/xGPhilosophy/status/1377342750203383811

ugly

Milik für Swiderski. Naja.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: England - Polen |#32
Mar 31, 2021 - 10:01 PM hours
Aus dem nichts 1:1Überrascht

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
WM-Quali Europa: England - Polen |#33
Mar 31, 2021 - 10:01 PM hours
w00000000tttt grinsgrins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: England - Polen |#34
Mar 31, 2021 - 10:19 PM hours
Augustyniak für Piatek. Sousa will den Punkt halten.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Europa: England - Polen |#35
Mar 31, 2021 - 10:39 PM hours
Ekelhaftes Spiel, von uns sowieso aber auch England wird so bei der EM nichts reißen. Mit Lewy wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen.

Ps. Hab mich nicht mal über das Gegentor geärgert, weil ich zu 100% wusste, dass das so kommt.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

_______________________________________

DFB-POKAL SIEGER 2018

This contribution was last edited by p-power on Mar 31, 2021 at 10:41 PM hours
WM-Quali Europa: England - Polen |#36
Mar 31, 2021 - 10:41 PM hours
Recas Rückpass in der letzten Chance silent
die letzte Action von ihn sagt alles ...

•     •     •

Sprüche 17:28 HFA

Sogar einen Dummkopf könnte man für klug halten – wenn er sich nicht durch seine eigenen Worte verraten würde!

HFA: Hoffnung für alle


This contribution was last edited by MaciejM on Mar 31, 2021 at 10:55 PM hours
WM-Quali Europa: England - Polen |#37
Mar 31, 2021 - 10:52 PM hours
Die 2. Hälfte war zwar etwas besser aber dennoch nicht gut genug. Typisch wie man sich nach dem Ausgleich sofort wieder zurückgezogen hat. Sousa hat mit der Einwechslung von Augustyniak aber auch nicht den Eindruck geweckt, dass man das Ziel hätte, hier zu gewinnen. Wiederhole mich zwar, aber finds schon richtig erbärmlich, dass so ein Grosicki immer noch so eine wichtige Rolle in der Kadra spielt.

Milik und Zielinski spielen zwar bei angesehenen Vereinen, aber in der Nationalmannschaft sind sie in letzter Zeit nicht zu gebrauchen. Moder zwar mit Tor aber ansonsten fand ich ihn nicht wirklich überzeugend, hat sich richtig davor gescheut, riskantere Bälle zu spielen.

Ist aber glaubs auch ne Mentalitätsangelegenheit. Klar hat England die bessere Mannschaft aber man hätte ruhig offensiver spielen können. Erst nach dem 2-1 haben sie etwas Druck gemacht und da hat man gesehen, dass es echt kein Ding der Unmöglichkeit war, in die Nähe des gegnerischenTors zu kommen.

Aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass es das nächste mal besser aussehen wird, wenn Sousa erstmal ein Gespür für die Mannschaft bekommen hat und wenn Lewandowski wie auch Klich wieder dabei sind.

•     •     •



This contribution was last edited by PolishDutchman on Mar 31, 2021 at 10:54 PM hours
WM-Quali Europa: England - Polen |#38
Mar 31, 2021 - 10:53 PM hours
Scheiß Ergebnis , wobei ich schlimmeres erwartet habe , vorallem dachte ich das von den Engländern mehr kommt.
Erste hz war zum vergessen , zweite hz dann schon besser aber bei weitem nicht gut,
Positiv fande ich heute Wojtek, Krychowiak und Jozwiak
Glik und Bednarek fand ich auch noch ganz ok.
Für Helik war’s das wohl erstmal , hoffentlich bekommen unsere Italien IV Spezis wieder mehr Spielzeit. Platz 4 hört sich schlimmer an als es ist da Albanien und Ungarn schon gegen San Marino und Andorra gespielt haben.
Bin auf die EM gespannt finde schon das es unter Sousa besser aussieht und hoffe die zwei Testspiele demnächst reichen ihm einigermaßen um die perfekte Taktik zu kreieren
WM-Quali Europa: England - Polen |#39
Mar 31, 2021 - 10:58 PM hours
Zitat von p-power
Ps. Hab mich nicht mal über das Gegentor geärgert, weil ich zu 100% wusste, dass das so kommt.

Ging mir ähnlich.

Die Engländer haben verdient gewonnen, war trotzdem kein Feuerwerk; da kann man aber auch mal unsere Defensive loben die das gut gemacht hat.
War am Ende halt ein Elfer und ne Ecke, das einzige Tor komplett aus dem Spiel heraus war das unsere lol.

Offensiv gabs ein paar viel versprechende Angriffe, die größtenteils leider wegen nem individuellen Fehler verkorkst wurden schief Ansonsten war das eben mauern.

Helik jetzt schon 2 Mal als Innenverteidiger vorzeitig runter, ich glaub nicht dass es "malkontenctwo" ist wenn man der Meinung ist, dass das von Sousa ein extrem mißlungenes Experiment gewesen ist.
Da hätte man wirklich auch ruhig Walukiewicz mitnehmen und reinstellen können, der hatte wenigstens schon seine Kadra-Spiele gegen starke Gegner hinter sich.
WM-Quali Europa: England - Polen |#40
Mar 31, 2021 - 11:10 PM hours
In der zweiten HZ hat Zielinski dann sogar mal ein wenig Fußball gespielt, und das nicht nur in Richtung des eigenen Tores. Nüchtern betrachtet ist die Leistung ein Fortschritt im Vergleich zu den Spielen unter Brzeczek. Sagt auch einiges über Brzeczek aus.

Jozwiak ist ganz klar der Gewinner der Länderspiele. Zum ganzen Rest will ich eigentlich nicht viel sagen, die Konstellation ist einfach viel zu chaotisch, um sich ein konkretes Bild von der Kadra unter Sousa zu machen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.