Polen
Tue, Mar 29, 2022
Poland
Poland
  
Sweden
Sweden
  

Info

Poland   Sweden
Czeslaw Michniewicz C. Michniewicz Manager J. Andersson Janne Andersson
€217.60m Total market value €289.00m
27.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: World Cup qualification Playoffs

Spread the word

WM-Quali Playoff: Polen - Schweden

Mar 28, 2022 - 9:08 PM hours
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#61
Mar 29, 2022 - 10:46 PM hours
Ich habe euch doch gesagt das wir das packen nicht immer so negativ....Polska

•     •     •

Sprüche 17:28 HFA

Sogar einen Dummkopf könnte man für klug halten – wenn er sich nicht durch seine eigenen Worte verraten würde!

HFA: Hoffnung für alle

WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#62
Mar 29, 2022 - 10:49 PM hours
Glik 90 Minuten verletzt gekämpft und alles abgeräumt, in der Luft und am Boden. Für mich Man of the Match!
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#63
Mar 29, 2022 - 10:56 PM hours
Zitat von bvb_tom

Ich sehe ein gutes Jahr vor uns.
Moder+ Bielik echt top, Szymanski absolut mega.


Bin auch positiv überrascht vom der ganzen Sache.
Für so wenig Zeit echt super gemacht UND ZU NULLCoolgrins


Da bin ich ganz deiner Meinung .Aber hervorheben muss ich Szymański und Cash. Szymański mit seiner frechen Spielweise und auch sehr gut im Kombinationsspiel. Das hat richtig Spaß gemacht heute . Und Cash defensiv top sowie auch offensiv . Wie er sich reinhängt ,alles gibt,mit soviel Herz dabei, man könnte denken er ist in Polen geboren und aufgewachsen . Cash und Polska das passt einfach . Der hat den Adler auf der Brust aber sowas von verinnerlicht . Bin richtig stolz auf unsere Jungs . Kann nicht verstehen wie manche so Pessimistisch ins Spiel gehen, wie einige hier im Forum. Kommt jetzt nicht mit ja weil man immer enttäuscht wurde bla bla....
Wenn man Nationalstolz besitzt dann geht man so nicht ins spiel egal wie oft wir verkackt haben . Es wird immer wieder Scheiss Momente geben ,aber eben auch gute ,das ist halt Fußball.zwinker
This contribution was last edited by witek on Mar 29, 2022 at 10:59 PM hours
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#64
Mar 29, 2022 - 11:08 PM hours
Krycha und Wojtek mit Mega Aussagen im IV.
Da ist auch etwas im Kopf passiert.stark

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#65
Mar 29, 2022 - 11:12 PM hours
Szczesny heute wirklich mega stark. Endlich mal.
Gut dass man mal keine dicken Fehler gemacht hat und stattdessen die der Gegner genutzt hat. Beim 2:0 wars ja sogar ein Doppelfehler der Schweden. Dass der Keeper da nicht rausläuft. Naja egal.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#66
Mar 29, 2022 - 11:27 PM hours
Zitat von Cologne_Lech
Szczesny heute wirklich mega stark. Endlich mal.
Gut dass man mal keine dicken Fehler gemacht hat und stattdessen die der Gegner genutzt hat. Beim 2:0 wars ja sogar ein Doppelfehler der Schweden. Dass der Keeper da nicht rausläuft. Naja egal.


Egal! Mamy to - der einzige Grund die WM in Qatar zu verfolgen stark

Szymanski der beste in der Offensive. Bieliks lange Bälle waren ein Genuss und Polski Cafu Cash überragend!
Ein 4-3-3 steht der Mannschaft am besten

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#67
Mar 29, 2022 - 11:49 PM hours
Totgesagte leben länger zwinker

Das Weiterkommen birgt weitere Chancen bleibt spannend für uns
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#68
Mar 30, 2022 - 12:01 AM hours
Ui das wird ein schwerer Tag morgen für Matty. Erst Champagner, jetzt paar Tyskie (siehe Insta) und dann noch polnischer Wodka grins
Turbo Grosik wird bestimmt auch gut dabei sein.

•     •     •

OS
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#69
Mar 30, 2022 - 12:04 AM hours
Also insgesamt gesehen fand ich das Spiel jetzt spielerisch nicht besonders stark. Ein Tor nach einem dummen Foul und das andere nach einem schlimmen Fehler des Abwehrspielers.
Hab sogar ein Zehner auf Schweden gesetzt heute, hätte mich bei der zu erwartenden Niederlage wenigstens übers Geld gefreut. So soll es mir aber auch Recht sein grins
Bin tatsächlich überrascht, dass man mal ein wichtiges Spiel gewonnen hat und sich nicht in die Hosen gemacht hat. Die Einstellung und der Kampf war schon sehr gut heute.
Möglicherweise auch deshalb teils seltsame Berufungen zur Nationalmannschaft, um bei der kurzen Vorbereitungszeit eine eingeschworene Truppe mit "alten Haudegen" zu haben.

•     •     •

OS
WM-Quali Playoff: Polen - Schweden |#70
Mar 30, 2022 - 12:16 AM hours
Michniewicz does Michniewicz-things stark Destruktiv zum Erfolg, und zu 0 spielend; wobei man nach dem 2.Tor plötzlich doch in der Lage war Fußball zu spielen.

Vielleicht erzählt Szymański irgendwann warum er unter Sousa nicht berufen wurde tongue Ich bleib dabei, dass Sousa ihn aus nicht-sportlichen Gründen ignoriert hat.
Bei den Optionen die wir im Mittelfeld haben (oder nicht haben) kannst du so jemanden nicht daheim lassen, selbst wenn er mal eine schwächere HZ spielt; nach der Logik müßte Zieliński nach fast jedem Spiel aus der Kadra fliegen.

Schön dass es zur WM geht, schade dass es nach Katar geht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.