Zé António
Date of Birth 14.03.1977
Age 47
Nat. Portugal  Portugal
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Ingolstadt 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 24, 2011
Share this rumour

Zé António zum FC Ingolstadt?

Oct 18, 2011 - 9:31 PM hours
Möhlmann sichtet Verteidiger

Dagegen könnten vielleicht zwei ganz neue Spieler bald das Team verstärken. Seit Dienstag sind zwei Testpieler in Ingolstadt beim Training dabei. Die Innenverteidiger Zé António und Niklas Andersen werden von Coach Benno Möhlmann unter die Lupe genommen. Zé António (34) stand zuletzt beim portugiesischen Erstligisten União Leiria unter Vertrag. Andersen (23) war beim SV Werder Bremen.
Beides interessante IV...
This contribution was last edited by Highway on Oct 18, 2011 at 11:05 PM hours
Zé António zum FC Ingolstadt? |#1
Oct 20, 2011 - 5:00 PM hours
In seiner Gladbacher Zeit war der Junge gut. Er war schnell, kopfballstark und hatte eine gute Ballbehandlung. Das liegt allerdings einige Jahre zurück. Meiner Erinnerung nach war er wohl damals schon etwas verletzungsanfällig. Ich habe ihn als besser als Bo Svensson oder Pletzsch in Erinnerung.
Zé António zum FC Ingolstadt? |#2
Oct 20, 2011 - 6:08 PM hours
Quote from Laumen:
In seiner Gladbacher Zeit war der Junge gut. Er war schnell, kopfballstark und hatte eine gute Ballbehandlung. Das liegt allerdings einige Jahre zurück. Meiner Erinnerung nach war er wohl damals schon etwas verletzungsanfällig. Ich habe ihn als besser als Bo Svensson oder Pletzsch in Erinnerung.


Laumen,

vollkommen Recht hast Du. Leider soll ja mal nach dem damaligen Abstieg etwas gewesen sein, was dazu führte, dass er den Rest seines 2- Jahres- Vertrages in der 2. Liga komplett von der Tribüne bestritt. Für die, die es nicht wissen: Ze Antonio wollte damals keinesfalls in der zweiten Liga spielen und machte das auch nach dem Abstieg lauthals deutlich. Das war damals sehr schade, da er ein wirklich kompletter IV war. Er hatte das Zeug für mehr, und das hat ihm letztendlich in Gladbach ein Jahr seiner Karriere und die eigentlich verdiente Reputation gekostet.
Zum Gerücht: Hat er es noch ähnlich drauf wie damals kann man im Prinzip nicht viel falsch machen. Aber da ist ja auch noch der Zahn der Zeit, der nun doch an ihm nagte. Für die Liga 2 m. E dennoch eine ansehnliche Verstärkung.

•     •     •

"Rettich ist ein scharfes Zeug!"
Zé António zum FC Ingolstadt? |#3
Oct 20, 2011 - 8:08 PM hours
wollt ihr jetzt eine AH United aufmachen oder watt??????

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Zé António zum FC Ingolstadt? |#4
Oct 21, 2011 - 1:07 PM hours
Er war in meiner Erinnerung der stärkste gladbacher IV nach dem Abgang von Andersson und dem Transfer von Dante.
In unserer stärksten Saison der letzten 10 Jahre unter Köppel war eine wichtige Stütze des Teams. Er hat sehr ruhig gespielt, war schnell und kopfballstark. Ein Lautsprecher oder typischer Abwehrchef war er jedoch nicht.
Wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat kann ich leider nicht sagen, aber in guter Erinnerung ist er auf jeden Fall geblieben.

•     •     •

Riesiger FC Fan aus Köln KALK
Zé António zum FC Ingolstadt? |#5
Oct 21, 2011 - 5:48 PM hours
ja er war sehr stark und hat beim abstieg meien ich die düse gemacht , wollte wohl net in liga 2 - zeiten ändern sich :D :D
Zé António zum FC Ingolstadt? |#6
Oct 21, 2011 - 8:16 PM hours
Naja charakterlich jetzt nicht so die Bombe. Fußballerisch war ich immer überzeugt von ihm. Würde mich freuen ihn wieder in Deutschland zu sehen. Würde euch sicher weiterhelfen.

•     •     •



***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Zé António zum FC Ingolstadt? |#7
Oct 23, 2011 - 10:21 AM hours
Quote from Emma778:
Naja charakterlich jetzt nicht so die Bombe. Fußballerisch war ich immer überzeugt von ihm. Würde mich freuen ihn wieder in Deutschland zu sehen. Würde euch sicher weiterhelfen.


Eben, seine Weigerung für uns in der zweiten Liga zu spielen bleibt fast schon mehr haften als sein Können. Für mich gehört(e) er zu den besten IVs die wir je hatten,ich habe nicht seinen weiteren Weg verfolgt,meine, von uns aus ging er nach Saragossa.

•     •     •

Fanclub Nordkurve Jülich
Zé António zum FC Ingolstadt? |#8
Oct 24, 2011 - 10:11 AM hours
Gar nicht mal so unrealistisch....
Ingolstadt braucht nach der Verletzung von Biliskov unbedingt einen neuen IV.Ich weiß zwar nicht,wie gut er noch drauf ist,aber in dieser Situation sollte man schon schauen,ob er noch geeignet wäre.
Zé António zum FC Ingolstadt? |#9
Oct 24, 2011 - 10:11 AM hours
Gar nicht mal so unrealistisch....
Ingolstadt braucht nach der Verletzung von Biliskov unbedingt einen neuen IV.Ich weiß zwar nicht,wie gut er noch drauf ist,aber in dieser Situation sollte man schon schauen,ob er noch geeignet wäre.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.