Zeigt her die Gesichtselfmeter!

Jan 27, 2007 - 7:04 PM hours
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#71
Jul 2, 2007 - 9:08 PM hours
Quote from bate:
Quote from Deki-P.F.C.:
Bate, du bist mein Mann!! :D Wie hast du das gemacht??? :)


sieh dir mal die von dir geposteten links genau an, da gibt es einen unterschied zwischen dem unteren und dem oberen.

der jeweils obere ist der mit dem grossen bild(natürlich dürfen auch keine leerzeichen dazwischen sein ;)).

p.s.
wie ist denn rebraca drauf, hat in 5 jahren nba unter anderem einen 12 mio. dollar vertrag gehabt und kauft seinen wagen über jemand anderen um einen rabatt zu bekommen :D

da macht auch das kennzeichen sinn, rebraca ist ja jahrgang 1972, wofür steht nur das "d"?


Ne, das hatte auch andere Gründe warum er ihn über meinen Vater bestellt hat. Das "D" im Nummernschild steht für "Danijela", seine Frau..... :ugly :D

Er musste schleimen weil sie absolut gegen den Kauf des Wagens war. Aber das hat ihn nicht wirklich interessiert... :D

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#72
Jul 2, 2007 - 9:27 PM hours
Quote from Mikhail Nemirovsky:
Quote from Deki-P.F.C.:


Na der X3 sieht mir zu kantig aus! Wenn dann schon ein X5. Obwohl ich nicht wirklich der BMW Fan bin. Da gefällt mir die M Klasse schon besser... ;)

Obwohl ja unter den Jeeps der Audi Q7 ´mein absoluter Favorit ist... "TRÄUM"



Der Q7 ist auch mein Fave. Porsche Cayenne hat auch was. Na ja. Wie so alles im Leben ist es eine Geldfrage ;)


Der Q7 ist optisch ein Traum! Auch unter der Haube hat er was drauf. Ein Kollege von mir verkauft seinen, will jemand kaufen??

http://home.mobile.de/Bube

:rolleyes

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld??? :D

Aber die R Klasse ist echt Wahnsinn! Wenn man mal so 510 PS unterm Arsch hat vergeht es einem schon wenn man mal kurz aufs Gas tretet... Unbeschreibliches Gefühl.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#73
Jul 2, 2007 - 9:39 PM hours
Quote from horacio:
Ja das ist schon geil. Habe zwar "nur" ein Auto mit 490 PS (Ferrari F430 Spider) gefahren, aber es ist schon ein wahnsinn wenn man damit auf der Autobahn fährt :D


NUR???? :D Das ist der Wahnsinn! Zeljkos Porsche den er vorher hatte bin ich auch gefahren, der hatte auch knapp 500 PS. Aber das geilste Auto war immer noch der HUMMER! In Gelb, irgendein italienischer Umbau. Unbeschreiblich.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#74
Jul 2, 2007 - 9:42 PM hours
Quote from Mikhail Nemirovsky:
Dass Problem an vielen Autos ist halt der Unterhalt. Es gibt bestimmt genügend Leute die 50.000 € für ein Auto zahlen würden, bloß wenn du dann monatlich für so ein Auto Vollkasko paar hundert Scheinchen blättern musst, Wartung, Benzin etc. läppert sich dass ganze umso mehr!

Ich hab mir letztes Jahr einen E87 118d geholt. Im Vergleich zu Q7 etc ist dass ja nichts...Nun kommt wahrscheinlich ein E90 320d her!


Haja, klar, die BMW Arbeiter scheißen ja das Geld! :D

Ich fahre einen Opel Vectra Kombi, BJ 97. 80 PS, das Ding geht ohne Ende.... :D :D

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#75
Jul 2, 2007 - 9:46 PM hours
Quote from Deki-P.F.C.:
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld??? :D


na der zeljko hat so viel geld, mach dir irgendwie seine kontodaten klar und mach seine unterschrift nach, der merkt es bestimmt gar nicht, wenn da mal 60.000€ abgebucht werden :D
zumindest wäre es einen versuch wert :D
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#76
Jul 2, 2007 - 9:49 PM hours
Quote from Mikhail Nemirovsky:
Wie kommts dass du einen Opel Vectra fährst wenn dein Vater bei Daimler bestimmt gute Konditionen hat ;)

Naja sagen wir es so. Als BMW Mitarbeiter gibt es halt günstigere Preise für mich ;) Und wenn ich mich jetzt für den E90 entscheide dann bleibt der Wagen mindestens 5-6 Jahre!


Na weil ich Frau und Kind zu ernähren habe und Mercedes ziemlich teuer ist in Sachen Leasing und Kauf.

Deswegen fahre ich einen silbernen Vectra Kombi (viiiiiiiiel Platz für Kinderwagen etc.) ;)

Der E90 ist auch ein geiles Geschoss! Das nächste Auto wird ein Audi. Die reizen mich am meisten.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#77
Jul 2, 2007 - 9:53 PM hours
Dann doch lieber sparen und sich einen neuen A6 zulegen ;)
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#78
Jul 2, 2007 - 9:57 PM hours
Quote from Mikhail Nemirovsky:
Dass Problem an vielen Autos ist halt der Unterhalt. Es gibt bestimmt genügend Leute die 50.000 € für ein Auto zahlen würden, bloß wenn du dann monatlich für so ein Auto Vollkasko paar hundert Scheinchen blättern musst, Wartung, Benzin etc. läppert sich dass ganze umso mehr!



du sagst es.
man kriegt gebraucht auch schon für 12.500-20.000€ richtig schöne wagen(ich rede jetzt natürlich nicht von einem hummer oder einem neueren sl), nur tuen einem die laufenden kosten weh.

ein bekannter von mir hat sich nach langer suche einen audi tt für 12.000€ geholt, hat richtig glück gehabt:
1. hand von einem deutschen(ganz wichtig :D), gute ausstattung, relativ wenig gelaufen, keine kratzer, garagenwagen, alles so wie er es wollte.
letztens musste er denn wagen komplett neu bereifen und die bremsen wechseln, da bist du auf einmal um fast ein monatsgehalt ärmer...
This contribution was last edited by bate on Jul 2, 2007 at 10:00 PM hours
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#79
Jul 9, 2007 - 7:42 PM hours
Du bist nicht wirklich ne Schwulette, oder? :D

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Zeigt her die Gesichtselfmeter! |#80
Apr 15, 2008 - 2:48 PM hours
http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild0002pb9.jpg

3 mal dürft ihr raten wer ich bin :D :cool :p

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.