[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI

Sep 5, 2018 - 7:36 PM hours
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#41
Sep 11, 2018 - 10:16 AM hours
Zitat von Alboz94

Ich hoffe es schließt sich noch f.hadergjonaj an. Mittlerweile müsste er es doch auch verstanden haben , dass die schweiz ihn nicht will.


Soll das wirklich das Ziel von Albanien und Kosovo sein. Auf Spieler wie Hadergjonaj zu warten, die lieber noch 10 Jahren auf der Schweiz warten anstelle für uns zu spielen. Darauf sollte man verzichten. Besser spiele ich mit einem Jetmir Krasniqi der mit Stolz für Kosovo spielt anstatt mit einem Pseudo-Patrioten wie Hadergjonaj.

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj

This contribution was last edited by Netinet on Sep 11, 2018 at 10:16 AM hours
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#42
Sep 11, 2018 - 1:45 PM hours
Zitat von Netinet
Zitat von Alboz94

Ich hoffe es schließt sich noch f.hadergjonaj an. Mittlerweile müsste er es doch auch verstanden haben , dass die schweiz ihn nicht will.


Soll das wirklich das Ziel von Albanien und Kosovo sein. Auf Spieler wie Hadergjonaj zu warten, die lieber noch 10 Jahren auf der Schweiz warten anstelle für uns zu spielen. Darauf sollte man verzichten. Besser spiele ich mit einem Jetmir Krasniqi der mit Stolz für Kosovo spielt anstatt mit einem Pseudo-Patrioten wie Hadergjonaj.


Naja, Shaqiri und co sind genauso stolz auf ihre Herkunft wie ein Jetmir Krasniqi. Diese haben sich halt für die Karriere entschieden, so wie Mustafi das offen gesagt hat. Mit einem Hadergjonaj in der Startelf habe ich weniger Kopfschmerzen als wenn ein Vojvoda da steht.
Mit 24 Jahren sollte er langsam einsehen, dass die Schweiz nicht mit Ihm planen. Mit Kosovo hat er jetzt auch die Möglichkeit durch die Nations League für die EM2020 sich zu qualifizieren.
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#43
Sep 11, 2018 - 7:26 PM hours
Grundsätzlich sollte man eines nicht vergessen: Der Gegner war nicht nur eine, sondern zwei Klassen unter uns. Vergleicht nur die Kaderwerte, schaut wo ihre Spieler spielen und wo unsere. Daher auf den Boden bleiben und das Spiel nicht zu sehr überbewerten. Zu einzelnen Spielern:

Ujkani: Hatte wenig zu tun, hält die paar Bälle sicher. Versucht halbwegs die Abwehr zu ordnen mit überschaubarem Erfolg.

Vojvoda: Offensiv sehr stark. War über das ganze Spiel aktiv, bewegte sich oft in Nähe des gegenerischen 16-ers, hat extrem viele -gefühlt 20- Flanken vorgelegt und spielte die Bälle oft in die Mitte. Leider war nie jemand da, der seine Zuspiele abfängt, sodass seine Flanken oft direkt auf die Beine des Gegners landen. Könnte ruhig auch mal warten, bis die anderen kommen.

Rrahmani: Ok. War in den wenigen geforderten Situationen da und das auch ziemlich alleine. Nickt nach einem Freistoß den Ball in die Arme des FI-TW, dieser lässt ihn abprallen, Amir rennt hinterher, passt in die Mitte und Nuhiu schiebt ihn nur noch rein. Er muss in seinem Verein unbedingt spielen, ich denke, der hat noch einiges an Luft nach oben.

Aliti: Versteckte sich hinter Rrahmani und klebte ihm dicht an den Fersen. War bei den wenigen Gegenangriffen extrem überfordert und mit großer Mühe und Not, scheut die Zweikämpfe und hat auch sonst keinen Plan. Konnte das dieses Mal nicht so kaschieren, wie letztes Mal, da der Gegner dieses Mal fast nur über die Mitte kam. Nochmal, wir reden hier von Färöer-Inseln! Sympathischer Kerl, mag ihn sehr, aber sportlich reißt er keine Bäume mehr raus. Ich hoffe, dass bis zur eigentlichen EM-Quali jemand anderes ihn aus der Startformation verdrängt.

Kololli: Bärenstark in der Offensive. Ist über die gesamte Spielzeit gelaufen.So wie Vojvoda war er permanent bei den Angriffen beteiligt. Hat paar feine Pässe in die Tiefe und auch in die Mitte gespielt. Im defensiven Zweikampf einmal mit einem kleinen Aussetzer. Gute Ballbehandlung. War über 90 Minuten deutlich aktiver als Zeneli. War bei den wenigen Gegenangriffen meistens nicht da wo seine Position ist. Sehe ihn nach dem heutigen Spiel einen ganzen Schritt vor Paqarada.

Grundsätzlich gibt es nach wie vor große Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr. Sie wissen teilweise nicht, was sie miteinander anfangen sollen, werden bei jedem Angriff nervös und unsicher.

Shala: War mit ein paar Diagonalpässen meistens auf den vorgerückten Vojvoda und auch Rashica beim Angreifen. Die wenigen Konter der Gäste konnte er nicht unterbrechen. Ein paar Fehlpässe- und Flanken wie immer. Hat sich sonst aber ganz ordentlich aus der Affäre geschlichen. Werde dennoch nicht verstehen, wieso Challendes so viel von ihm hält. Diese Motzerei bei dem Schiedsrichter sollte er mal sein lassen.

Kryeziu: Ähnlich wie sein Nebenmann die defensiven Aufgaben ruhen lassen. Kam öfters zu spät und konnte bei den Kontern nur noch den forteilenden Färöern zusehen. Geht manchmal auch ungeschickt in die Zweikämpfe. Was mir aufgefallen ist. Nach 60 Minuten absolut keine Puste mehr, trabt dann nur noch vor sich hin. Das in so einem Spiel gleich am Anfang der Saison ?!? Hätte man ruhig auswechseln können.

Avdijaj: Positive Überraschung. War sehr aktiv, hat einiges an Freistößen clever herausgeholt, Bälle gut verteilt. Der entscheidende Pass, um die feindlichen Verteidigungslinien zu durchbrechen ist ihm leider nicht gelungen. Vielleicht beim nächsten Mal. Muss in Zukunft das Spiel schneller gestalten, sein Verzögern manchmal gab dem Gegner Zeit sich zu sortieren. Dennoch viel mehr Akzente gesetzt als beim letzten Mal. Wurde nach seiner Auswechslung zurecht gefeiert. Ich hoffe, dass er das Image des Hofnarren langsam ablegt.

Zeneli: Sehr stark beim Tor. Hat sich zu wenig bemüht, in die Räume zu laufen oder gar Lücken reißen zu wollen. Zeigt wenig Laufbereitschaft und aus den Zuspielen Kolollis selten was gemacht.

Nuhiu: Gestern was zu ihm geschrieben. Ich sehe nach dem gestrigen Spiel Muriqi vorne, fürchte aber, dass er nun wegen Tors gesetzt sein wird. Hätte gedacht, dass er im Strafraum verweilt, seine Mitspieler offenbar auch kam vor allem in HZ1 zu oft zu tief nach hinten, sodass in der Mitte niemand mehr war. Was man hier sagen muss, dass er in seinem Verein Sheffield ebensfalls oft weiter von hinten reingestürmt kommt. Hat hier wohl an der Kommunikation gehapert.

Rashica: Gut, dass er von Anfang an kam. Kann mit dem Ball umgehen. Teilweise zu fahrlässig. Hat paar mal versucht, es mit mehreren Gegenspielern aufzunehmen. Macht er das im Werdertrikot und verliert dann den Ball, lässt ihn Kohlfeldt die nächsten 5 Spiele auf der Bank schmoren. Sollte nicht abheben, noch hat er nichts erreicht.

Halimi hat mir nach seiner Einwechslung sehr gefallen. Seine Zuspiele kamen an und brach frischen Wind. Ich hoffe, dass er in Zukunft anstatt Shala anfängt. Zusammen mit Valon hat unser Spiel dann eine komplett andere Qualität. Zhegrova hätte ich mal auf der Bank gelassen. Er hat zweifelsohne viel Talent, ist aber noch nicht so weit und sollte man auch der kurzen Leine halten.

Was mir nicht gefallen hat an der Offensive waren diese ein paar Übersteiger, Hakentricks oder Versuche, alleine gegen 2-4 Mitspieler anzukommen. Einerseits sind wir hier nicht im Zirkus, andererseits landet der Ball dann fast immer sofort beim Gegner.

Malta hat in Baku ein 1:1 erkämpft, das ist gut für uns. Zwei Spiele mit Licht und Schatten. Hoffe wir können in Sachen Spielaufbau von gestern was mitnehmen. Grundsätzlich war es ein Start nach Maß, 4 Punkte aus zwei Spielen und das schwerste hinter uns. Hoffentlich bleiben alle fit und kommen mit vielen Spielminuten in den Beinen.
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#44
Sep 11, 2018 - 9:25 PM hours
24 Stunden nach dem Spiel möchte ich auch meinen Eindruck zum Spiel dazu geben und sehe aber schon an den vorherigen Kommentaren wie das Spiel aufgenommen wurde.

Ich finde man muss zum einen beide Spiele als Ganzes aber beide Spiele auch in ihre Einzelteile zerlegen und analysieren.

Gestern ging man ins Spiel mit einem 4-2-3-1.

Ujkani machte gestern seine Sache. Die 4-5 Bälle die auf ihn zu kamen konnte er gut klären. Mir gefällt es, dass er die Bälle kurz und mit Köpfchen raus spielt. Auch waren seine langen Bälle nicht schlecht. Hoffe er setzt sich in der Türkei endlich durch!

Aliti und Rrahmani bildeten das IV Duo. Unabhängig von den Leistungen finde ich dieses Paar besser als damals Rrahmani/Pnishi/Pepa. Ich denke auch, dass im Spiel gegen Malta, falls Rrahmani endlich genug Einsatzzeiten bekommt, Dermaku oder auch Xhemajli neben ihm debütieren wird. Überraschend fand ich, dass Rrahmani als auch Aliti gestern wirklich viele Kopfballe gewinnen konnten. Aliti hat sich immer paar Meter weiter hinter als Rrahmani abgesetzt. Sie spielten sich den Ball ruhig zu. Was mir nicht gefiel waren 2-3 Kleinigkeiten von Aliti. Er konnte nie den Ball mit 1-2 Ballberührungen spielen. Nein es mussten auch mal 4-5 sein um den Ball zum Nebenmann Rrahmani zu oder zu den AV zu bringen. Auch schlug er manchmal unnötig und ohne Not den Ball hoch nach vorne zu Nuhiu oder am Ende zu Muriqi. Auch die hohen Bälle zu unseren Außen kamen eigentlich nicht an, in diesem Punkt ganz schwach. Verstehe aber auch überhaupt nicht, warum er solche Bälle und vor allem gegen so einen Gegner gespielt hat?! Ansonsten war die Leistung gut gegen Färöer aber auch in Ordnung gegen Aserbaidschan. Trotzdem hätte ich gerne neben Rrahmani einen sicheren, einen besseren IV. Xhemajli ist noch nicht so weit, vielleicht entwickelt sich ja Dermaku!

Vojvoda erledigt gestern seine Arbeit besser als im vergangenen Spiel. Deutlich mehr Laufbereitschaft, deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen, auch war er nicht ängstlich und zögerlich. Trotzdem kann er den Ball ab und zu öfters schneller abgeben. Verursachte 2-3x unnötige Fouls und das nicht weit vom eigenen 16er! Zwar schlug er viele Flanken aber qualitativ waren die nicht. Natürlich hätte sie Nuhiu auch runter holen können aber meistens kamen die zu kurz, zu lang, nicht genau. Auch ist es aber schwierig den Ball an Nuhiu zu bringen. Er war permanent zwischen 2-3 Spielern, die nicht wirklich kleiner als er waren. Wenn man solche Bälle spielt, dann mit Köpfchen und genau. Was auch auffiel, mit links hat er gar kein Ball Gefühl.

Kololli: Schnell, physisch, zweikampfstark. In 2-3 Situationen vergessen, dass er eigentlich als AV spielt, lief aber trotzdem zurück bis im eigenen 16er. Hat einen guten Schuss, was er oft bewiesen hat, hätte ruhig 1-2x von außerhalb abziehen können. Seit dem Türkei Hinspiel, habe ich ihn immer vor Paqarada gesehen!

Shala: Scheut keinen Zweikampf, läuft auch wirklich hinterher. Man merkte immer aber auch dann teilweise die fehlenden Spielpraxis an,spielte ja erst 2-3 Spiele und die auch nicht über die volle Distanz. Seine Pässen kamen größtenteils an. Hätte er sie sauberer gespielt, wäre seine Leistung gestern gut gewesen. Nichtsdestotrotz war es ok.

Kryeziu: Ist brutal viel gelaufen, ließ sich als 6er auch nicht selten zwischen den 2 IV fallen um das Spiel aufzubauen. Verteilte die Bälle aber bot sich auch zu genüge an. Finde ihn aber manchmal zu hitzkopfig und als 6er auch ab und zu zu ballverliebt.

Avdijaj: weder er noch Celina passen in dieses System rein, die der Trainer fordert. Die Lücken zu den 6er oder zum ST waren in der 1. Halbzeit entweder zu groß oder zu klein. Auch suchte er nicht oft genug den Weg zu den Außenspielern. Bezeichnend dafür fand ich das Interview nach dem Spiel von Nuhiu, auf die Frage, was der Trainer ihm und dem Team in der Kabine sagte. Da erzählte er einfach offen, dass der Trainer gleich Avdijaj holte und sagte, der Abstand zu den 6ern und zu Nuhiu ist zu groß. Er muss sich mehr bewegen, mehr anbieten und mehr fordern. Und genau nach Spielanpfiff bis zum 2-0 war es Avdijaj, der genau in diesen Räumen das Spiel schneller und effektiver gestaltete. Denke er wird bis zu den nächsten Spielen weiter kräftig spielen.

Zeneli: lief nicht immer konsequent nach hinten. Hatte oft mehr als nur 1 Gegenspieler, sieht man auch deutlich beim Tor. Versteht sich besser mit Kololli als mit Paqarada. Kann auch mal öfters aus der Distanz abziehen. In der offensive aber macht es Spaß ihm zuzusehen, vor allem wenn er und Halimi auf dem Feld sind. Zu Zeneli passt einfach dieses Tiki Taka Fußball auf engstem Raum. Probierte sich auch auf rechts als auch auf der 10, hatte hier aber genauso wie Rashica und Avdijaj in der 1. HZ die gleichen Probleme.

Rashica: setzte sich oft schön durch, nur brachte er auch keine wirklich guten Flanken. Verstand aber deutlich schneller als Vojvoda, dass diese Flanken keinen Sinn ergeben und fing an den Ball flach zu flanken oder auch in den Rückraum zu spielen. Hier hätte sich Avdijaj anbieten müssen oder Nuhiu auch einfach fallen lassen sollen. War ab und zu zu eng an Vojvoda dran, hier müssen die sich etwas besser absprechen bzw verstehen. Nach hinten hat er sich deutlich verbessert, seit dem er in Bremen ist. Aber auch hier ist Luft nach oben. Bei ihm finde ich aber auch, dass er wie die anderen auch mal aus der Distanz schießen kann und muss.

Nuhiu, kein wirklich starkes Spiel aber schaltete beim Tor einfach schneller. Und ja, ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, von daher hat er seinen Job erfüllt. Trotzdem wird man weiterhin auf Muriqi setzen, da bin ich überzeugt, da dieser einfach mehr läuft und schneller ist. Ließ sich auf Anweisung des Trainers auch in der 2. HZ öfters fallen und das tat unserem Spiel auch richtig gut.

Zhegrova: hat noch viel vor sich. Defensiv findet er nicht statt! Zu egoistisch und probiert gegen 3-4 Mann ins Dribbling zu gehen, verlor jedes mal dann den Ball. Hier muss er einfach öfters den Ball abspielen, aber auch die Linie weiter runter laufen, da er immer sofort Zug zum 16er aufnimmt. Hoffe er bekommt weiterhin genug Minuten in seinem Verein und entwickelt sich richtig. Mit viel Arbeit und Disziplin kann noch was aus ihm werden.

Halimi: ist perfekt für die Position geeignet, die Avdijaj und Celina in den Spielen eingenommen haben. Warum? Er ist ist als 6er, 8er und 10er bereit die Wege zu machen und die Räume zu schließen. Er lässt sich gerne zu den 6ern fallen, steigt als 8er ein und im letzten Drittel ist er auf einmal 10er oder gar HS. Das macht bei ihm aber auch die Erfahrung aus, die den zwei anderen noch fehlt. Halimi hat viel in der 2 und 3 Liga gekickt, letzte Saison auch in Dänemark, die genau den Fußball und Taktik der zweiten Liga spielen lassen. Hoffe er erkämpft sich einen Stammplatz in Dänemark!!

Muriqi: gibt nicht viel zu sagen, kurzer Einsatz. Kämpft, ackert, macht alles. Perfekt für die Position. Das Spiel am Freitag hat ihm wahrscheinlich sehr viel Kraft gekostet, und es geht auch in Ordnung, dass Nuhiu den Vorzug Mal erhält. Im Rückspiel sollte er aber vorne stehen und Nuhiu gegen Malta antreten.

Viele hier unterschätzen mittlerweile diese Gegner. Früher "wurden sie abgeschossen", aber heute gibt es im Fußball keine schwachen Nazionen mehr. Höchstens San Marino oder Gibraltar, aber das wars! Schaut euch die letzten zwei Jahre die Ergebnisse bitte mal an, dass waren keine Zufallsprodukte! Gegen solche Mannschaften haben auch die Großen Probleme und schießen meistens ab der 60-70 Minute die Tore, da der Gegner einfach müde gespielt wird. Wenn man bedenkt, dass KS gestern 599 Pässe gespielt hat, mit einer Genauigkeit von ca 87% und das bei einem Gegner, die zu 11 in der eigenen Hälfte waren und das Spiel die meiste Zeit in ihrem Spielfeld stattfand, ist das ein verdammt guter Wert!! Solche Spiele sind eine reine Geduldssache,wo du dir über die 90 Minuten keinen Fehltritt leisten kannst. Kassierst du 1 Tor, dann stehen die zu 11 im eigenen Tor und das Spiel ist gelaufen. Da ist ein Spiel gegen einen Gegner der mitspielt einfacher. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass unsere Spieler wirklich in den jungen Jahren sehr großem Druck ausgesetzt sind und das auch spüren. Sie spielen wirklich für uns, für ihr Volk und wollen auch wirklich was erreichen. Jeder der gestern auf und neben dem Feld war, hat mehr als 100% gegeben.
Hier aber meine Kritik: Verstehe einfach nicht warum man nicht so auch gegen Aserbaidschan gespielt hat, nicht mit der Aufstellung sondern mit dem Spielstil?! Da hätte es keine langen Bälle gebraucht. Diese Art und Weise passt einfach zu jedem da auf dem Feld. Auch finde ich es gut, dass wir mit 2 reinen 6ern spielen. Auch das ist ein Grund für die stabilere Abwehr. Daher ist aber dann der Raum zwischen den 6ern und dem Stürmer so groß, denke aber mit zunehmender Erfahrung wird auch Celina und Avdijaj dieses Spiel verstehen.

Auch wenn Hadergjonaj eigentlich bei mir durch ist, hätte ich ihn gerne im Team, glaube aber nicht wirklich daran. Mit ihm und Valon Berisha in den nächsten Spielen, würden wir nochmals einen Tick mehr Qualität auf dem Spielfeld haben.
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#45
Sep 12, 2018 - 8:57 AM hours
@odeon
Bis auf 1-2 Ausnahmen sehr gut zusammengefasst.

Bei Ujkani werden wir uns wahrscheinlich nie einig. Wenn er unter Druck gesetzt wird sind seine Abschläge graunvoll. Schießt die Bälle relativ zentral und dazu flach, diese werden vom Gegner schnell abgefangen und es folgt ein Gegenangriff. Hat man in beiden Spielen gesehen. Sonst war er in beiden Spielen nicht gefordert.

Kann Kololli auch rechts hinten spielen?
Vojvoda überzeugt micht nicht wirklich. @Dodaj fand ihn Offensiv sehr stark, ich finde ihn da sehr schwach. Seine Flanken landen im Seitenaus oder 10m weiter weg von seine Mitspieler. Bevor ich flanke mach ich doch den Kopf hoch und wenn keiner in der Mitte ist, dann flanke ich auch nicht. Vielleicht kann man das nächste Spiel mit Kololli RV und Paqarada LV spielen.

Mit der Punkteausbeute kann man zufrieden sein und befreiter spielen. Die Jungs wollen was reißen und das spürt man auf den Feld. In den beiden Spiele waren die Jungs nervös, hatten Angst fehler zu machen und dementsprechend verkrampft gespielt. V. Berisha kann dabei helfen, um diese abzustellen.
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#46
Sep 12, 2018 - 5:00 PM hours
Das Thema L.Sadiku hat sich scheinbar erledigt. Schade , ihn hät man in der IV gebrauchen können
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#47
Sep 13, 2018 - 7:04 PM hours
Naja Albanien kann ihn ja haben soll aber unsere Talente dafür in Ruhe lassen smile
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#48
Sep 13, 2018 - 8:23 PM hours
Zitat von Kosovari2000
Naja Albanien kann ihn ja haben soll aber unsere Talente dafür in Ruhe lassen smile


Wieso wer entscheidet den wem die Talente gehören oder nicht? Klar, sollte Albanien sich selbst um eigene Talente schauen und das vor allem um die, die in Griechenland, Italien spielen oder auch die Illirida oder Lugina Albaner etc. Aber Kosovo-Albaner sind doch trotzdem gerne willkommen.

Nicht jeder KS-Albaner wird für Kosovo spielen wollen.

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#49
Sep 13, 2018 - 9:31 PM hours
@cana_24 Kololli kann Flügel als auch AV auf beiden Seiten! In den Testspielen im März durfte er auch als RV ran.
Was Vojvoda betrifft bin ich deiner Meinung, wenn du mein Text genau liest, dann haben wir beide es so aufgenommen, dass keine seiner Flanken zu gebrauchen war.

Aber, falls möglich, schaut euch die letzten 15 Minuten im Spiel gegen Aserbaidschan an. An jeder Chance vom Gastgeber war Paqarada beteiligt. Sei es durch "nicht Ball treffen", Fehlpass spielen, schlechtes Stellungsspiel usw usw. Dafür aber kann er als AV gute Flanken und Freistöße schießen. Hier aber sehe ich Vojvoda in der Verteidigung vor Paqarada. Da mMn Kololli besser ist als beide, sei es in der Verteidigung oder auch im Angriff, gilt für mich: wer von den zwei ist der Unsicherheitsfaktor.

Wenn man sich die Gegentreffer der WM Quali anschaut muss man folgendes feststellen: meistens fielen sie über rechts oder auch links. Mit dem Rausnehmen von Perdedaj (war so froh darüber) hat sich unsere Abwehr hinten rechts besser angestellt als davor (Dank Vojvoda), hinten links dagegen immer noch die gleichen Fehler.

Falls beide Spieler nicht diese Saison den nächsten Schritt machen, muss nicht durch Vereinswechsel sein, dann werden sie immer auf diesem Niveau bleiben. Paqarada ist jetzt mittlerweile in seiner 3 Saison, Vojvoda glaube ich auch. Wenn nicht 18/19 wann dann?!
[RKS] NL: Asb vs. Ks // Ks vs. FI |#50
Sep 13, 2018 - 10:46 PM hours
Zitat von odeon
@cana_24 Kololli kann Flügel als auch AV auf beiden Seiten! In den Testspielen im März durfte er auch als RV ran.
Was Vojvoda betrifft bin ich deiner Meinung, wenn du mein Text genau liest, dann haben wir beide es so aufgenommen, dass keine seiner Flanken zu gebrauchen war.

Aber, falls möglich, schaut euch die letzten 15 Minuten im Spiel gegen Aserbaidschan an. An jeder Chance vom Gastgeber war Paqarada beteiligt. Sei es durch "nicht Ball treffen", Fehlpass spielen, schlechtes Stellungsspiel usw usw. Dafür aber kann er als AV gute Flanken und Freistöße schießen. Hier aber sehe ich Vojvoda in der Verteidigung vor Paqarada. Da mMn Kololli besser ist als beide, sei es in der Verteidigung oder auch im Angriff, gilt für mich: wer von den zwei ist der Unsicherheitsfaktor.

Wenn man sich die Gegentreffer der WM Quali anschaut muss man folgendes feststellen: meistens fielen sie über rechts oder auch links. Mit dem Rausnehmen von Perdedaj (war so froh darüber) hat sich unsere Abwehr hinten rechts besser angestellt als davor (Dank Vojvoda), hinten links dagegen immer noch die gleichen Fehler.

Falls beide Spieler nicht diese Saison den nächsten Schritt machen, muss nicht durch Vereinswechsel sein, dann werden sie immer auf diesem Niveau bleiben. Paqarada ist jetzt mittlerweile in seiner 3 Saison, Vojvoda glaube ich auch. Wenn nicht 18/19 wann dann?!


Gibt es keine bessere, die Kosovo nominieren kann. (Ich will weder noch den einen schlecht reden)
Was ist denn eigentlich mit Ardian Ismajli?

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.