deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager G. Seoane Gerardo Seoane
€119.35m Total market value €162.23m
25.7 ø age 25.7
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Aug 16, 2023 - 9:06 AM hours
Nun gut, dann gehts morgen wieder los smile

Ich lass mich mal überraschen mit welchem Spirit die Truppe morgen dann daher kommt.

Ich sehe halt immer noch enorme Defizite bei uns in der Zentrale in Bezug auf eine Augewogenheit und befürchte daß das auch gleich morgen eines unserer größten Probleme werden wird ehrlich gesagt.

Denn garade in Augsburg als Beispiel musst du erst mal die berühmten Basics an den Tag legen um dort zu bestehen.
Das ist eins der berühmten Spiele in dem du dir nicht den Schneid abkaufen lassen darfst.
Und dann stelle ich mir unsere vermeintliche zentrale "Achse" Weigl-Neuhaus- Plea vor .

Na dann, lass dich überraschen smile

Wir werdens sehen....

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von EifelBorusse80
Zitat von Simsenson

Kurze Frage: weiß jemand ob sich Borussia Fans in irgendeiner Kneipe in Augsburg vor dem Spiel treffen? Bin das erste Mal in Augsburg dabei und fahre alleine hin. Suche daher ein wenig Anschluss


Könnte schwierig zu finden sein..

Quelle: Borussia.de
Etwas mehr als rund 2.900 Tickets werden die FohlenElf im Stadion unterstützen.


Wir reisen wohl nur mit ein bisschen Papierkram als Unterstützung an starkZwinkernd


In der Vergangenheit hatten die Augsburger ein Rahmenprogramm für die Gästefans angeboten,
allerdings weiß ich nicht ob es so etwas weiterhin gibt.
Meine Wunschaufstellung.
So kann Neuhaus zurückgezogen werden als 6er.
Ersatz müssen di Jungen sein.
Chiarodio,
Ulrich
Reitz
Walde
Hack
Borges Sanches
Ranos
Nicolas oder Olchowski.

•     •     •

Charly
Auswärtssieg!!! 0:3
Cvancara, cvancara, ngoumou
This contribution was last edited by Jul2611 on Aug 18, 2023 at 8:59 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von EifelBorusse80

Zitat von Simsenson

Kurze Frage: weiß jemand ob sich Borussia Fans in irgendeiner Kneipe in Augsburg vor dem Spiel treffen? Bin das erste Mal in Augsburg dabei und fahre alleine hin. Suche daher ein wenig Anschluss


Könnte schwierig zu finden sein..

Quelle: Borussia.de
Etwas mehr als rund 2.900 Tickets werden die FohlenElf im Stadion unterstützen.


Wir reisen wohl nur mit ein bisschen Papierkram als Unterstützung an starkZwinkernd


In der Vergangenheit hatten die Augsburger ein Rahmenprogramm für die Gästefans angeboten,
allerdings weiß ich nicht ob es so etwas weiterhin gibt.

Danke dir! Werde dann vermutlich einfach mal ab 12 durch die Stadt tigern und mal schauen smile

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP
Zitat von Simsenson
Kurze Frage: weiß jemand ob sich Borussia Fans in irgendeiner Kneipe in Augsburg vor dem Spiel treffen? Bin das erste Mal in Augsburg dabei und fahre alleine hin. Suche daher ein wenig Anschluss


Hi, ich war vor mehreren Jahren 2x auswärts in Augsburg, waren jeweils vorher direkt am Hauptbahnhof in einer größeren Gastwirtschaft, da war jeweils draußen und drinnen alles voller Borussen:innen, in die Lokalität stolpert man direkt am Ausgang Hauptbahnhof
Ich hoffe auf einen guten Start und ein 0:2 für unsere Truppe....
Kurzzusammenfassung Augsburg PK :
Maier fällt zusätzlich verletzt aus neben den 2 rot gesperten Gumny Und Pfeifer .
Berisha wieder eien Option für mehr , hat Trainingsrückstand aufgeholt
Klares Ziel, auf Sieg zu spielen
ansonsten waren von den 18 MInuten gefühlt das Thema Willen , Aggressivität Biss , Hitze morgen , man wird sich mehr quälen müssen als Borussia , mehr laufen , mehr wollen usw ....
Zur Statistik :
Augsburg hat zum Saisonstart noch nie einen Heimsieg eingefahren

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Viele personelle Fragen stellen sich mMn nicht mehr. Wenn Neuhaus fit ist, wird er sicher an der Seite von Weigl beginnen. Ansonsten hat man nur noch das Duell Scally vs Freidrich. Da tippe ich mal auf scally; mit ihm ist man taktisch einfach flexibler.
Das wird ein Sieg werden !
Gehe von dieser Aufstellung aus und das wir heute die 4er Kette sehen werden.
Ich möchte Ko aufjedenfall in der IV sehen und nicht auf der 6.
ich hoffe auf ein schönes und hart umkämpftes 0:1/0:2 sodass wir direkt mal einen Auswärtssieg holen und das zu null. Ein Träumchen wäre natürlich wenn die Tore dann noch durch Ngoumou und Cvancara fallen so zum Einstand.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.