deadline-day banner
Sun, Aug 6, 2023
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg II   MSV Duisburg
Thomas Stamm T. Stamm Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€8.68m Total market value €6.90m
22.2 ø age 25.8
Mika Baur Mika Baur Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg

Aug 4, 2023 - 2:03 PM hours
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#21
Aug 6, 2023 - 6:30 PM hours
Hätte Ekene nach der letzten Saison schon Nen Heißluftföhn und Spachtel in die Hand gedrückt um sein Name ab zu kratzen einfach unfähig.Bitter nur von der Rolle ständig auf den Boden einschlagen komplett durcheinander.

Bakir gehört in die Startelf Punkt.

Aber davon ab als komplett zusammen geblieben Mannschaft muss man gegen die Freiburger gewinnen.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#22
Aug 6, 2023 - 6:38 PM hours
Erstmal schönes Ergebnis da nicht verloren.
Aber wir brauchen dringend noch Spieler für die außen. Kaum war Ekene drin kam über links fast gar nichts mehr.
Gute Besserung an Kölle.

Tor war traumhaft aber wieder mal kein Stürmertor. Chancen waren da. Da ich Freiburg aber in allem nicht so stark empfunden hab kann ich noch nicht unsere Leistung erfassen.

Bakir gefiel mir besser als Pusch und auch Mai fand ich nicht so schlecht. Gelbe Karte war eher Schwalbe von dem Freiburger.

Aber von der Tabelle aus können wir ruhig heute letzter Spieltag haben stark

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#23
Aug 6, 2023 - 7:06 PM hours
Zitat von alteszebra-1
1:1 = 2 verlorene Punkte, die noch weh tun werden.
Hoffen wir, dass Kölle nicht länger ausfallen wird und Pledl auch mal die klaren Dinger versenkt.


1902% Zustimmung alteszebra.
Und von der Bank kommen keine großen Impulse außer Bakir mit mageren 3 Wechseln.
Wenn nicht heute, wann dann ein Sieg in Freiburg!?
Für mich zu wenig, aber zu erwarten.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#24
Aug 6, 2023 - 8:11 PM hours
Ich fand Bakir ganz gut, wenn da nicht sein Hang zum schnellen Abflug wäre. Ansonsten spielt er einfach mitunter den saubersten Ball im Spiel.

Kölle hat eine Dynamik, die kein anderer hat. Das könnte sein Jahr werden, wenn RH weiter so rumeiert bei den Transfers. Schulter ist wohl wieder eigerenkt, sollte also alles wieder funktionieren.

Jander hat erst in HZ 2 gezeigt warum er weiterhin bei Clubs auf der Liste steht. Er antizipiert, spielt gute Bälle, ist wendig und hat auch einen guten Sinn für den Raum.

Pledl ...mal abgesehen von der Slapstick Aktion mit Anhari, wo sie sich über den Haufen laufen, hätte er zwei Buden machen können. Er kann sich steigern.

Baka heute als guter Abräumer, wie gewohnt sicher

Mai aus meiner Sicht verbessert bis auf sie zwei Szenen die er immer mal drin hat. Sein verlorenes Kopfballduell fürt zum Ausgleich und kurz vor Ende als er Emotionen reinbringen wollte kassieren wir fast das Tor.

Müller gut!! Er springt auch wieder

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#25
Aug 7, 2023 - 11:50 AM hours
SC Freiburg II - MSV Duisburg | Highlights 3. Liga | MAGENTA SPORT

"Leistungsgerechtes 1:1" | Pressekonferenz | #SCFMSV | ZebraTV | 06.08.2023

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#26
Aug 7, 2023 - 12:40 PM hours
Keine Niederlage = keine Community

Randnotiz zum Spiel

Ich finde Zieges Unzufriedenheit im Offensivbereich gut, vermute aber auch einen Fingerzeig in Richtung RH!!!!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#27
Aug 7, 2023 - 12:47 PM hours
Da ich am Wochenende unterwegs war, konnte ich das Spiel nicht sehen. Lediglich eine 5minütige Zusammenfassung und rudimentäre Blicke auf den Kicker Live Ticker.

Ich finde ein Unentschieden auf des Gegners Platz zur Saisonpremiere ein gutes Ergebnis. Offensichtlich wurde das Spiel nicht zusammengemauert, sondern die Truppe hat sich wohl auch Chancen erarbeitet, um das Spiel zu gewinnen. Der Ausgleich fußte auf kollektivem Tiefschlaf unseres Defensivverbundes. Ich glaube ,dass der Punkt der Mannschaft Selbstvertrauen für das Spiel am nächsten Wochenende gegen die Münchner Löwen gibt. Man darf auch nicht vergessen, dass über die Hälfte der Freiburger Mannschaft in der Vorbereitung bei den "Großen "
trainiert hat. Ich bin zufrieden und freue mich auf das erste Heimspiel seit drei Monaten in der Arena.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#28
Aug 7, 2023 - 3:10 PM hours
Zitat von alteszebra-1

1:1 = 2 verlorene Punkte, die noch weh tun werden.
Hoffen wir, dass Kölle nicht länger ausfallen wird und Pledl auch mal die klaren Dinger versenkt.
Schulter ausgekugelt klingt erst mal nicht dramatisch,ist es aber. Der wird mindestens 3 Monate ausfallen,eher noch länger,da braucht man nur andere Spieler mit gleicher Verletzung als Referenz nehmen. Die Hinrunde ist für ihn gelaufen. Bei unserer Medi Abteilung wird er Anfang Januar ins Training einsteigen.

Alleine mit der Diagnose fällt er lange auf,wenn da noch was gerissen sein sollte dann wird das noch länger. Hier sollte man sich schon mal auf nen langen Ausfall einstellen. Alleine mit ner ausgekugelten Schulter muss er mal mindestens 3 Monate die Schulter ruhen lassen,danach ins Training einsteigen etc. Das dauert.
This contribution was last edited by Friemersheimer on Aug 7, 2023 at 3:13 PM hours
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#29
Aug 7, 2023 - 5:17 PM hours
Zitat von Davorsuker

Keine Niederlage = keine Community

Randnotiz zum Spiel

Ich finde Zieges Unzufriedenheit im Offensivbereich gut, vermute aber auch einen Fingerzeig in Richtung RH!!!!


Guter Einwand mit den fehlenden Beiträgen.

Wobei deine Prophezeiung vor dem Spiel -

"Wir können Punkten, aber wie das im Fussball so ist, kannst Du auch nach 5 Minuten rot kassieren" für mich, der auch nur ab und zu den Live Ticker verfolgen konnte, mit dem Ausfall von Kölle fast exakt dieser negative Einschlag zu verzeichnen war.

Ich habe danach nicht mehr mit einem Punkt gerechnet. Umso schöner, dass die Saison endlich mal nicht mit einer Auswärtsniederlage startet.

Da ich das Spiel ähnlich wie @owlzebra verfolgt und gesehen habe kann ich seinem Kommentar nur voll zustimmen.
Freue mich auf eine mutige Mannschaft, die den ersten Rückschlag verkraften muss (Kölle).

Und ich bin fast ein wenig froh, dass wir nicht mit 3 Punkten gestartet sind und eine übertriebene Euphorie entfacht wird... wie "jetzt kommen 20.000 gg 1860" usw...

Stattdessen bleiben Mannschaft und Fans geerdet und unsere sportliche Führung mehr denn je gefordert, 2 offensive Spieler zu verpflichten.

Eine Situation, die die Sinne und Konzentration schärft und mich positiv aufs erste Heimspiel blicken lässt.
Am liebsten mit einer Stimmung wie gg Saarbrücken.
This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Aug 7, 2023 at 5:25 PM hours
1. Spieltag: SC Freiburg II - MSV Duisburg |#30
Aug 7, 2023 - 6:10 PM hours
Zitat von owlzebra
Da ich am Wochenende unterwegs war, konnte ich das Spiel nicht sehen. Lediglich eine 5minütige Zusammenfassung und rudimentäre Blicke auf den Kicker Live Ticker.

Ich finde ein Unentschieden auf des Gegners Platz zur Saisonpremiere ein gutes Ergebnis. Offensichtlich wurde das Spiel nicht zusammengemauert, sondern die Truppe hat sich wohl auch Chancen erarbeitet, um das Spiel zu gewinnen. Der Ausgleich fußte auf kollektivem Tiefschlaf unseres Defensivverbundes. Ich glaube ,dass der Punkt der Mannschaft Selbstvertrauen für das Spiel am nächsten Wochenende gegen die Münchner Löwen gibt. Man darf auch nicht vergessen, dass über die Hälfte der Freiburger Mannschaft in der Vorbereitung bei den "Großen "
trainiert hat. Ich bin zufrieden und freue mich auf das erste Heimspiel seit drei Monaten in der Arena.


Nein,gar nicht zusammengemauert.Eure Mannschaft hatte schon vor dem 0:1 zwei Großchancen.Nach ca.20
Minuten wurde das Spiel ausgeglichen.Der Lattentreffer,welcher in den Zusammenfassungen gezeigt wird,war
vorher abseits.
Die Verletzung eures Spieler's Kölle war sehr unglücklich,ziemlich klar in meinem Sichtfeld ,ist er beim Zwei-
kampf,rückwärts auf den Boden geknallt,ohne sich richtig abstützen zu können.
Die ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit war dann unsere beste Phase des Spiels,da habe ich auch gedacht,unsere
Jungs drehen das Spiel vollends.Es wurde aber wieder ausgeglichen.
Am Ende hatten beide Teams die Chance zum "Sudden Death".Von daher waren dann die Trainer an-
schließend froh,wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben.
Nach meiner Wahrnehmung hatte euer Team trotzdem mehr Großchancen.

Viel Glück für die Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.