deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SV Waldhof Mannheim
W. Mannheim Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SV Waldhof Mannheim
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€7.00m Total market value €5.93m
24.6 ø age 25.9
Abdenego Nankishi A. Nankishi Most valuable player T. Boyd Terrence Boyd

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim

Jul 24, 2023 - 7:47 AM hours
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Laza86

Zitat von Downlow2009

Man kann davon ausgehen, dass obige Aufstellung die Startaufstellung gegen Mannheim sein wird. Selbst bei Hiller bin ich mir mittlerweile sicher, dass er seinen Startplatz verliert. Das Interview mit OG, dass seine Entscheidung schon länger feststeht (hat ein User hier gesagt), deutet darauf hin. Weit weg von der ersten Elf sehe ich überraschend Ludewig, der mir wiederholt überhaupt nicht gefallen hat und meilenweit weg von der Schalke-Form ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir den Schalter umlegen können nach der schwachen Vorbereitung und befürchte eine Niederlage.


Denke auch dass genau das die Startaufstellung sein wird...

Kann mir vorstellen dass die Kurve dann Hiller abfeiert.
Dass seine schon "länger" feststeht finde ich erschreckend!
Heisst die neue Nr. 2 hätte sich die letzte Zeit präsentieren können wie sie will, sie hatte keine Möglichkeit
auf einen Stammplatz.
Rhetorik ist nicht die Stärke von MJ. Da war ihm Köllner muss man zugeben ein ganzes Stück voraus.

Nachdem Waldhof gerade auch nicht in Topform ist, erwarte ich kein gutes Spiel.
Kraut und Rüben quasi

Schon länger kann auch gut und gerne erst 3,4 Tage her sein.
Laut Olli gestern oder vorgestern war Hiller die letzten Tage auch wieder viel entspannter.. ich glaube erst an Richter wenn ich ihn am Samstag in der Startaufstellung sehe oder Olli vorher seine exklusive News raushaut



*Patenedit: Zitierklammern berichtigt


Hab es ja gesagtzwinker
Ich tu mich bei der Aufstellung mit vielen Sachen schwer.

In der IV zwei Rechtsfüße zu haben ist nicht ideal, zumal man mit Kwandwo noch einen Linksfuß verpflichtet hat. Ich habs nicht übers Herz gebracht, Lang rauszunehmen (vielleicht tut’s aber Jacobacci?) und eine Fünferkette wurde in der Vorbereitung nie gespielt.

Dann habe ich mich dagegen entschieden, eine „Doppelzehn“ aus Vrenezi und Zejnullahu zu bilden und Kloss alleine die defensive Verantwortung zu geben, deswegen muss Vrenezi bei mir auf die Bank, so leid es mir tut.
Tarnat ist der 1zu1-Frey-Ersatz und wird hoffentlich nach der Sperre durch diesen ersetzt, denn wahnsinnig viel erwarte ich von ihm nicht.

In der vorderen Reihe passt für mich alles. Guttau und Schröter sollen primär Lakenmacher füttern, der hoffentlich mindestens einmal netzt.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Nach dem heutigen Tag tippe ich optimistisch auf einen Sieg.
Bin heute früh mit meinem älteren Sohn nach München gefahren.
Im Zoo Hellabrunn waren die Löwen, als wir am Gehege waren, so aktiv, wie wir sie noch nie gesehen haben.
Das werte ich als gutes Omen.
Ebenso habe ich mit meinem Sohn im Stadion noch keine Niederlage erleben müssen (morgen steht sein viertes Heimspiel an).
Das nächste gute Omen.
Zuletzt habe ich mir noch ein neues Löwentrikot gegönnt. Das wird morgen mein Glücksbringer sein.
Vor dem Spiel geht es wie immer ins Giesinger Bräu und dann Richtung Stadion.
Wir freuen uns riesig auf das Spiel.
This contribution was last edited by PiotrNowak on Aug 4, 2023 at 8:32 PM hours
Nicht meine wunschaufstellung. Jaco wird aber so spielen
Ich schaue es morgen leider nicht an. Habe Tennisturnier, aber drück die Daumen. Die Jungs brauchen die Fans. Wird eine taffe Saison! Schreit sie nach vorne, wenn ihr im Grünwalder seid.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Andi_G
Nicht meine wunschaufstellung. Jaco wird aber so spielen


genau so wirds kommen

das ist die Aufstellung für morgen
MATCHDAY.

Mein persönlicher Drittligaauftakt verlief gestern genauso, wie ich es vorher erwartet habe: Mit einer Niederlage von Rot-Weiss Essen in Halle. Und auch heute gehe ich ohne irgend eine Erwartung in dieses Spiel. Was uns in die Karten spielen könnte ist, dass der Waldhof - genau wie wir - einen ziemlich Umbruch hinter sich hat. Außerdem hat der SV in der letzten Saison auswärts gerade mal 14 Punkte aus 19 Spielen (= Rang 17 im ligaweiten Vergleich) geholt. Alles in allem könnte es also vielleicht für einen Punktgewinn für 1860 reichen. Wobei ich - ehrlich gesagt - bei der ST-Umfrage von @Downlow2009 auf eine Niederlage getippt habe.

Aber ich würde mich natürlich wie ein Schnitzel freuen, wenn mich MJ und seine Jungs mit einem Sieg eines Besseren belehren. Normalerweise würde ich ja auf Zaubertrank für unsere Mannschaft setzen. Aber neuerdings soll der auch einige Nebenwirkungen haben. tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
JACOBACCI VOR DEM AUFTAKT GEGEN MANNHEIM: „DIE MANNSCHAFT IST MENTAL BEREIT!“

Das letzte Heimspiel der Vorsaison ist auch gleichzeitig das erste der Spielzeit 2023/2024: Am Samstag, 5. August 2023, empfängt der TSV 1860 München den SV Waldhof Mannheim. Anpfiff im ausverkauften Grünwalder Stadion ist um 14.03 Uhr. Die Partie ist live bei MagentaSport und im BR Fernsehen zu sehen. Außerdem überträgt das Löwen-Radio unter ▶www.tsv1860.de/loewenradio/ das Spiel.
Die wichtigsten Aussagen von der gestrigen PK, die auch in dem Artikel verlinkt ist.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Quelle: www.swr.de
Waldhof Mannheim will Auswärtsschwäche bei 1860 München abstellen

SV Waldhof Mannheim startet bei 1860 München in die neue Saison. Es ist die erste Bewährungsprobe für den neuen Chefcoach Rüdiger Rehm.
Vorbericht. Die komplette PK der Mannheimer, könnt ihr euch auf dem YT-Kanal des SV anschauen: LINK.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen den TSV 1860 München haben wir uns in unserem Format "AUUUFWÄRMEN" mit Per Lockl über die anstehende Aufgabe unterhalten.
Per Lockl wechselte in diesem Sommer von Borussia Mönchengladbach II nach Mannheim.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Aug 5, 2023 at 8:40 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.