deadline-day banner
Mon, Oct 24, 2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Tayfun Korkut T. Korkut Manager G. Verbeek Gertjan Verbeek
€23.43m Total market value €63.20m
26.7 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

Oct 20, 2016 - 6:48 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#51
Oct 24, 2016 - 12:26 AM hours
Zitat von adlerin
Zitat von Wessi

Vielleicht hat sie sich auch nur verklickt. Baack und Bastians haben immerhin 2 Buchstaben gemein zwinker
Sorry ich meinte Bastians und die Taktik habe ich extra so gewählt .


Unsere Defensive ist völlig wacklig, Celozzi ist sowieso auch noch nicht dabei und du willst die Defensive mit einer völlig ungewohnten uneingespielten Dreierkette aufstellen?
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#52
Oct 24, 2016 - 12:42 AM hours
Konni, bist du es?

rolleyes

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#53
Oct 24, 2016 - 8:42 AM hours
Zitat von Sick Bear
Konni, bist du es?

rolleyes

Lieber Sick Bear,

die Beitragsstruktur ist eher Konni-untypisch. Ich tippe mal auf nen anderen Troll.

MfG
Schurke grins

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#54
Oct 24, 2016 - 8:57 AM hours
Soweit ich gelesen habe, sind sowohl Novikovas als auch Gündüz im Kader. Zuammen mit Saglam haben wir kreative Leute zum Einwecheln.

Hoogland wird rechts spielen. Zusammen mit Dawidowicz, Bastains und Perthel sollte hinten dieses mal die Stabilität für eine Null vorhanden sein. Insbesondere, wenn Lautern praktisch vorne gar keinen Spieler mehr hat.

Unser Ziel muß es sein, Lautern gleich zu zeigen, daß es heute nichts zu holen gibt. Unsere Offensiven sollten dieses einleiten, dahinter ein Stiepermann. Das paßt schon.

Ich sehe heute den Kader als weit überlegen gegenüber der Lauterner Rumpfmannschaft. Ein Sieg ist Pflicht. Und damit die Punkte 14 bis 16. Damit kämen wir wieder in die Reichweite der Aufstiegsplätze. Lautern wird nach einem Treffer personell nicht nachlegen können. Ich erwarte, daß nach einem Rückstand auch die Treffer 2 und 3 fallen.

Sowohl Heidenheim als auch Würzburg als auch eben Hannover haben die Punkte liegen gelassen. Das sollten wir ausnutzen. Und dann kommt Heidenheim, mit denen wir gleich ziehen könnten. Dann wären wir wieder im Soll.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#55
Oct 24, 2016 - 4:57 PM hours
so mal hier rein das Ganze:

Zitat von pensafanta
Hatte jetzt keine große Lust mich hier einzulesen, daher meine Frage als Fan der Gegenseite : Wie seid ihr drauf? Tendiere aktuell sogar ein wenig Geld auf euch zu setzen, da die eigene Truppe zumindest momentan einfach nur unter aller Sau spielt. Für heute habe ich keine großartige Hoffnung das sich was ändert, außer ihr könntet wirklich noch schlechter spielen grins


Also aufgrund zahlreicher Verletzungen und ständigen (erzwungenen) personellen Veränderungen gerade in der Defensive würde ich uns derzeit als "Wundertüte" sehen. Offensiv geht bei uns zumindest phasenweise meist was, defensiv sind wir hingegen konstant schwach.

Bin ja mal gespannt welche Serie reißt, ob ihr ein Tor schießt oder aber wir seit 17 Spielen mal wieder ohne Gegentor bleiben. Letzteres würde ja fast schon an ein Wunder Grenzen ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#56
Oct 24, 2016 - 6:08 PM hours
Ich hab Bock. Noch 2 Stunden fleißig sein für die BA und dann geht's los smile

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#57
Oct 24, 2016 - 6:27 PM hours
Yay, Fencheltee und Fiege?
Wobei, glaube ich lass das Fiege besser weg. Zum Glück spielen wir diesen Spieltag auswärts, ins Stadion würde ich es derzeit definitiv nicht schaffen.
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#58
Oct 24, 2016 - 7:29 PM hours
Hier die Startelf.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#59
Oct 24, 2016 - 7:30 PM hours
Saglam nicht in der Startelf... Ist also wohl doch eher S04...
10. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum |#60
Oct 24, 2016 - 7:45 PM hours
Hätte mich auch gefreut wenn er es in die Startelf geschafft hätte, aber seien wir mal ehrlich, für wen hätte er denn spielen sollen? Am ehesten hätte ich noch Canouse rausgenommen und dafür Eisfeld auf seine Position gestellt.

Holt euch den Sieg!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Oct 24, 2016 at 7:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.