deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hertha BSC
Cristian Fiél C. Fiél Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€36.28m Total market value €45.20m
25.9 ø age 24.4
Can Uzun Can Uzun Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Oct 18, 2023 - 12:22 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#91
Oct 22, 2023 - 2:11 PM hours
Bis aufs Tor nicht eine einzige Torchance! Und selbst das Tor war geschenkt. Wie kann man als Trainer so einen Müll spielen lassen?
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#92
Oct 22, 2023 - 2:13 PM hours
Zitat von HaHoHertha
Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#93
Oct 22, 2023 - 2:13 PM hours
Zitat von bsc1882

Zitat von HaHoHertha

Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.

Damit unser Mittelfeld weiter so unterbesetzt ist? An Marton liegt es nicht.
This contribution was last edited by HaHoHertha on Oct 22, 2023 at 2:15 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#94
Oct 22, 2023 - 2:13 PM hours
Wieder mal haben uns VAR und Schiri beschissen. Zum Glück ohne Konsequenzen. Stark gehalten!
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#95
Oct 22, 2023 - 2:16 PM hours
Wenn ich Unav so sehe, dann freue ich mich auf einen Maza. Jemand quirligen, mit guter Technik hinter den Spitzen täte uns gut
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#96
Oct 22, 2023 - 2:16 PM hours
Bisher schwache Vorstellung. Da darf gerne deutliche Steigerung kommen auch wenn (noch) das Ergebnis stimmt.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#97
Oct 22, 2023 - 2:17 PM hours
Zitat von HaHoHertha

Zitat von bsc1882

Zitat von HaHoHertha

Zur Halbzeit bitte Hussein oder Bence für Tabakovic rein.


Fluppe ist doch die ärmste Sau aufm Platz. Wenn dann Hussein oder Bence für Marton, aus dem Mittelfeld kommt mal wieder gar nichts.

Damit unser Mittelfeld weiter so unterbesetzt ist? An Marton liegt es nicht.


Das Problem ist doch mal wieder, dass wir keinen Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive haben, deswegen hängen Smail und Fluppe auch so in der Luft. Da würde ich noch am ehesten Bence für Smail bringen. Oder du stellst halt auf 433 um, wobei wir dafür eigentlich überhaupt keinen zweiten 8er haben ugly
This contribution was last edited by bsc1882 on Oct 22, 2023 at 2:20 PM hours
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#98
Oct 22, 2023 - 2:17 PM hours
Das 442 ist und bleibt ein Scheiß System.
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#99
Oct 22, 2023 - 2:17 PM hours
Was für ein pomadiger sch..Auftritt. Nürnberg ist um weiten schneller, quirliger, besser am Ball und auf kleinem Raum. Wenn deren letzter Pass anfängt zu funktionieren, dann geht das nicht lange gut. Uns fehlt ganz klar der 10er im Mittelfeld.
Junge Junge, ist das enttäuschend..
10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#100
Oct 22, 2023 - 2:18 PM hours
Zur zweiten Halbzeit dann bitte dringend reagieren. Die beiden IV, Kenny, Zeefuik, Dardai und zwei Stürmer vorne drin. Das sind in meinen Augen auch zu viele Spieler, die ihre Stärken nicht im technischen Bereich haben. Da ist es dann schwer, den Ball gepflegt Richtung Strafraum zu transportieren.

Karbownik, Bouchalakis und Reese sind die einzigen, denen ich das zutraue. Prevljak könnte das unter Umständen auch, ist aber selbst darauf angewiesen, dass der Ball erstmal bei ihm ankommt.

Christensen, Hussein - da sollte man irgendwie reagieren.

Defensiv ist das bisher recht stabil aber gerade ein Uzun hat Ideen und bereitet auch durchaus Probleme.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.