deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   RB Leipzig
Jan Siewert J. Siewert Manager M. Rose Marco Rose
€123.85m Total market value €503.90m
26.7 ø age 25.7
Brajan Gruda B. Gruda Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - RasenBallsport Leipzig

Nov 2, 2023 - 12:11 PM hours
War ja klar ...
Werner ey
Was spielen die für einen Müll zusammen?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Und auch noch verdient für Mainz.
Unglaublich!
Wann stellt RB endlich dieses grottenschlechte Spielverhalten gegen unterklassige Mannschaften ab?

•     •     •

„Jamessir Bensonmum?“ - „Ja, Sir“ - „Seltsam...“ - „Das war der Name meines Vaters, Seltsam Bensonmum" - „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonmum?“ - „Ja, Sir"
Das ist auch wirklich so schlecht vom Trainer. Man bekommt nichts vorne hin und wechselt nur 1:1 nichts gelernt sorry.
da fällt mir nur ein Wort ein, Unfähig. RB verhilft wohl Mainz zum ersten Sieg.ugly
Das ist ja leider ein ganz, ganz schwacher Auftritt.
Im eigenen Ballbesitz wird das Tempo derartig verschleppt, ich weiß gar nicht, wie ein Fußballer das übers Herz bringt.
Zitat von Bensonmum
Unglaublich!
Wann stellt RB endlich dieses grottenschlechte Spielverhalten gegen unterklassige Mannschaften ab?


Unter Rose wird das nicht mehr besser werden. Genau das war ja auch sein Problem beim BVB.
Nun muss man auch das erste Mal Rose in die Pflicht nehmen. Die Aufstellung mit einer 5er Kette gegen den Tabellenletzten finde ich fragwürdig.

In der ersten Halbzeit funktioniert rein gar nichts - die Konsequenz daraus? Der erste Wechsel findet in Minute 67 statt. Das ist mMn vercoacht.

Bin gerade angefressen über die, wiederholte, schlechte Leistung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.