deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Holstein Kiel
Alois Schwartz A. Schwartz Manager M. Rapp Marcel Rapp
€15.98m Total market value €30.60m
25.7 ø age 25.8
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Oct 17, 2023 - 10:54 PM hours
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#71
Oct 22, 2023 - 1:01 PM hours
Zitat von HansaTH
Zitat von SchachspielerS

Roßbach, Neidhart, Schuhmacher und Dressel. Wow, das Ziel ist wirklich nur knapp den Klassenerhalt schaffen.


So lange wir die Klasse halten daumen-hoch


Mein Herz macht das aber Jahr für Jahr immer weniger mit augen-zuhalten
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#72
Oct 22, 2023 - 1:05 PM hours
Zitat von SchachspielerS
Roßbach, Neidhart, Schuhmacher und Dressel. Wow, das Ziel ist wirklich nur knapp den Klassenerhalt schaffen.


Puuuh also ich würde mich über P15 dieses Jahr mehr als freuen.
Ganz ehrlich... rolleyes Hab aber gar kein gutes Gefühl.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#73
Oct 22, 2023 - 1:06 PM hours
Zitat von Siebi2
Zitat von chrischi87

vielleicht gibts ja doch ne Formationsänderung (Schumi nach vorne?) weil dass wir so im 5-2-1-2 spielen ist für mich nicht nachvollziehbar


Vielleicht so? Wobei wir ja links offensiv gut aufgestellt sind, so dass sich Schumi nicht wirklich aufdrängt. Oder ist die Kieler rechte Seite vielleicht so schwach, dass man im Prinzip nur über links spielen möchte?

Ich halte deine 4-2-3-1 Formation für realistisch, vielleicht tauschen Kinsombi und Fröling die Positionen, sodass Nils eher die hängende zentrale Spitze ist, der in Brumados Rücken lauert und Christian über den Flügel Dampf macht. Vasiliadis wird mit Sicherheit verletzt sein. Ruschke auf der Bank als Ersatz LV für Rossipal, würde auch Sinn ergeben. Das spielt er ja auch aktuell in der U23. Bachmann fehlt wahrscheinlich noch die 100%ige Fitness sodass dann Ingelsson heute defensiver spielt. Wenn es so kommt, kann ich es zumindest verstehen. Damit hat der Gegner zumindest nicht gerechnet. Ich lass mich überraschen.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#74
Oct 22, 2023 - 1:07 PM hours
Ich bin vor allem über Ingelsson im defensiven Mittelfeld überrascht... Klar kennt er die Position, aber wann hat er sie zuletzt gespielt? Wie schätzt ihr seine Defensiv- und Übersichtsqualitäten ein?

Bei Neidhart und Schumacher bin ich erst einmal gelassen, sehe bei beiden zwar Leistungsschwankungen und sie sind auch mal für einen wirklich blöden Klops gut, aber da haben wir auch andere, die ansonsten ihre Leistung bringen. Das wir in der Lage sind mit den beiden Erfolgsergebnisse einzufahren, hat doch die Vergangenheit gezeigt. Das Teamgefüge muss stimmen und eine ausgewogene Balance auf dem Spielfeld sichtbar sein. Das ging uns zuletzt ein wenig ab, dieses rumgehacke auf einzelnen Spielern ist unnötig und berücksichtigt nicht, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist. Der Kader ist in meinen Augen qualitativ sehr ausgeglichen.

Kinsombi, Fröling und der neue Brumado in der Startelf, das ist schon jede Menge Rotation, in der Kombination auch eher überraschend, also Stur ist Alois nicht. Es sind auch sehr unterschiedliche Spielertypen, mal gucken, ob es auch im Zusammenspiel klappt.

Mal gucken, ob das Trainerteam eine gute Mischung gefunden hat, wir werden es in Kürze erleben. Daumen drücken!
This contribution was last edited by BerlinerFFilet on Oct 22, 2023 at 1:12 PM hours
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#75
Oct 22, 2023 - 1:08 PM hours
Sieht für mich wieder nach 3 er Kette aus.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#76
Oct 22, 2023 - 1:13 PM hours
Zitat von SchachspielerS
Roßbach, Neidhart, Schuhmacher und Dressel. Wow, das Ziel ist wirklich nur knapp den Klassenerhalt schaffen.


... ich denke es wird wieder eine Dreierkette werden. Die werden wir wohl bis zur Winterpause behalten. Vielleicht wird erst umgestellt wenn Hüsing gesund und fit zurück ist.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#77
Oct 22, 2023 - 1:15 PM hours
Ich hoffe das es taktisch vielleicht so aussieht

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#78
Oct 22, 2023 - 1:19 PM hours
Nicht ein einziges Wort in den Vorberichten über Hansa... Das ist so dermaßen schlecht und auch respektlos. silentsilentsilent

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#79
Oct 22, 2023 - 1:21 PM hours
Zitat von Sk8ter26

Nicht ein einziges Wort in den Vorberichten über Hansa... Das ist so dermaßen schlecht und auch respektlos. silentsilentsilent


Ist wirklich so.
Da war Magenta TV für mich persönlich um Längen besser.
Aber Hauptsache wir mussten nach dem Aufstieg besserer Bedingungen auf Wunsch von Sky für die Übertragungen schaffen.
This contribution was last edited by Schindler89 on Oct 22, 2023 at 1:23 PM hours
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#80
Oct 22, 2023 - 1:21 PM hours
Zitat von Sk8ter26
Nicht ein einziges Wort in den Vorberichten über Hansa... Das ist so dermaßen schlecht und auch respektlos. silentsilentsilent


ich sag immer so: bei sky können wir nicht verlieren, denn wir spielen wieder mal gar nicht mit grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.