deadline-day banner
Sun, Oct 22, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Schalke 04
Christian Eichner C. Eichner Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€22.10m Total market value €33.55m
26.9 ø age 27.4
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

Oct 19, 2023 - 7:03 PM hours
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#21
Oct 21, 2023 - 3:04 PM hours
Zitat von mysteriousace
Ich will einen Dreier!

3:0 Sieg Schalke,

Glückauf!


Das musst du mit deiner Frau besprechen.

Ergebnis nehme ich gerne!
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#22
Oct 21, 2023 - 4:58 PM hours
Ein Spiel was wir angesichts der Tabellensituation und dem nächsten Gegner gewinnen müssen. Ich hoffe, Geraerts spielt in dieser prekären Lage tief im Abstiegskampf kein russisch Roulette und haut eine Experiment wie Heekeren und Cisse nach dem nächsten raus.

Wir sind in einer ganz gefährlichen Lage und haben Glück, dass es zwei Teams gibt, die komplett untauglich bisher für die zweite Liga sind. Und im Verein und in der Fanschaft wird immer noch über Serien und Aufstiege geredet. Im Verein von Überzeugtheit vom Kader und dass man alles super und schnell besetzt habe und bei Tillmann und Knäbel voll im Zeitplan liegt.

Ein Verein wie unserer kann nur in die dritte Liga absteigen, wenn man sich ewig die Realität nicht eingestsht und zu spät aufwacht. Da sind wir gerade auf dem besten Weg Bielefeld alles nach zu machen nur in einem viel größeren Verein.

Das Spiel in Karlsruhe ist dafür essenziell. Gewinnen wir das irgendwie, haben wir einen kleinen Puffer nach unten und zumindest in der Mannschaft kommt etwas Vertrauen zurück und der Trainer kann in Ruhe arbeiten. Verlieren wir haben wir einen Punkteschnitt von 0,7 in dieser Saison und sind 16ter. Wobei der 15te dann fast doppelt so viele Punkte wie wir hat. Nächste Gegner: Hannover, St. Pauli im Pokal, Nürnberg, Elversberg, Düsseldorf. Das geht dann schneller als man denkt und wir haben hier einen Eigendynamik, die sehr schnell einen talentierten Trainer schlucken kann.

Von daher halte ich dieses Spiel schon für extrem wichtig für diese Saison und damit die Zukunft des Vereins.

Also bitte keine gewagten Experimente. Und irgendwie gewinnen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#23
Oct 21, 2023 - 5:10 PM hours
kein russisch roulette sagt er und will das der torwart spielt, welcher diese saison noch keine sekunde gespielt hat, regelmäßig verletzt ist und alles andere als gut mit druck umgehen kann daumen-hoch
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#24
Oct 21, 2023 - 6:14 PM hours
Zitat von Sebow
Zitat von mysteriousace

Ich will einen Dreier!

3:0 Sieg Schalke,

Glückauf!


Das musst du mit deiner Frau besprechen.

Ergebnis nehme ich gerne!


Beim Ergebnis bin ich auch bei Ihm.

Er kann ja mit seiner Frau über fast Alles sprechen, aber diesen Wunsch behält er Besser für sich.

•     •     •

ein leben lang 1904%
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#25
Oct 21, 2023 - 6:24 PM hours
Ich habe mich selten auf so vielen Positionen so schwer entscheiden können, wer wohl aktuell die bessere Option darstellt.
Habe mehr nach Gefühl als nach Verstand aufgestellt, denke aber, daß man so sehr Ausgewogen aufgestellt ist.
Hoffe auf einen Sieg, um möglichst direkt mit Rückenwind noch ein wenig reparieren zu können und vor Allem für den Pokal gewappnet zu sein, jede zusätzliche Runde ist finanziell so Wichtig.

•     •     •

ein leben lang 1904%
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#26
Oct 21, 2023 - 7:10 PM hours
Zitat von westfalenland
Zitat von Sebow

Zitat von mysteriousace

Ich will einen Dreier!

3:0 Sieg Schalke,

Glückauf!


Das musst du mit deiner Frau besprechen.

Ergebnis nehme ich gerne!


Beim Ergebnis bin ich auch bei Ihm.

Er kann ja mit seiner Frau über fast Alles sprechen, aber diesen Wunsch behält er Besser für sich.


Ayayay, ihr lieben kleinen Ferkelchen, gut das ich nicht von einem 0:1 und dreckigen Dreier geschrieben habe ...! Zwinkernd

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#27
Oct 22, 2023 - 9:34 AM hours
Source: x.com
Torwart-Entscheidung gefallen: Ralf Fährmann steht im #S04-Tor.
Laut Andi Ernst steht Fährmann heute im Tor!
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#28
Oct 22, 2023 - 9:34 AM hours
Zitat von LeonGOATretzka
kein russisch roulette sagt er und will das der torwart spielt, welcher diese saison noch keine sekunde gespielt hat, regelmäßig verletzt ist und alles andere als gut mit druck umgehen kann daumen-hoch


Fährmann wird übrigens spielen, laut Andi Ernst.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#29
Oct 22, 2023 - 9:50 AM hours
Jetzt fehlt nur noch Danny Latza in der Startelf
10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04 |#30
Oct 22, 2023 - 10:09 AM hours
Fährmann, Matriciani, Latza und Polter .... und das nächste Debakel ist vorprogrammiert.

Hoffen wir, daß eine andere Elf auf dem Platz steht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.