deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Borussia Dortmund
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Manager E. Terzic Edin Terzic
€302.90m Total market value €465.40m
24.6 ø age 25.6
Serhou Guirassy S. Guirassy Most valuable player N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Nov 10, 2023 - 11:19 AM hours
Zitat von thoms09
Verstehe nicht warum Malen wieder draußen sitzt. Ja Adeyemi hat gegen Newcastle ganz gut gespielt, aber sonst war das diese Saison überwiegend Mist, während Malen einer der wenigen war der relativ konstant gute Leistungen gezeigt hat.


Weil es andere Spielertypen sind und damit sich auch die Spielweise ändert.
Malen hat einen starken Mehrwert um den 16er rum, während er aber in meinen Augen in anderen Bereichen abfällt und es schwer macht das der BVB einen kontrollierten, dominanten Spielaufbau hat.

Zudem war Adeyemi gegen Newcastle mit seinen schnellen Rückwärtsbewegungen unglaublich wichtig und hat in meinen Augen sehr zur defensiven Stabilität beigetragen und war wichtiger das wir dort unser Spiel aufziehen konnten als manch einer meint.

Ist es die richtige Entscheidung?
Ich glaube das kann man vorher nie genau sagen und das muss man dann im Spiel sehen und evtl korrigieren.

In meinen Augen ist es aber eine nachvollziehbare Entscheidung und gerade auch mental für Adeyemi eine Entscheidung die ihn in dieser unbeständigen Phase stärkt. Deswegen begrüße ich die Entscheidung von Terzic.
Bin bereit für die große Führich-Guirassy-Show. Nach Newcastle können wir heute wieder etwas Pause machen. Oder doch lieber nicht? Zunge raus
Wird schwer. Müssen Stuttgart die Lust nehmen. Also Terzic-Ball in Perfektion spielen. Wenn nicht, gibt's ein 4:0 für den VfB.
Dass Terzic jetzt ernsthaft in Malen den Sündenbock gefunden hat während der völlig unqualifizierte Füllkrug einen Freifahrtsschein hat, hat mit Leistungsprinzip nichts mehr zutun. Das ist wirklich absurd.
Tobias Stieler pfeift. Das Spiel fängt ja gut an ... grins

•     •     •



Gruß,
Ben Luca
Also, dass man Brandt nach 48 Sekunden "Jule, wach sein" zurufen muss... da fehlen einem irgendwie die Worte.
3 Minuten zum Vergessen, aufwachen Leute
Zitat von Ballermann42
3 Minuten zum Vergessen, aufwachen Leute


Solange es 0:0 steht, sind wir im Spiel. Von daher: wach bleiben. Du auch, Jule.

•     •     •



Gruß,
Ben Luca
Stuttgart spielt wie der Favorit. Da muss mehr kommen!

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Zitat von Since1986
Stuttgart spielt wie der Favorit. Da muss mehr kommen!


Stuttgart ist der Favorit
OT Hört hier jemand das Spiel im Netradio bzw hat es versucht und hört auch nur Musik und den Hinweis dass die Übertragung 10min vor dem Spiel beginnt?

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.