deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Köln
Thomas Letsch T. Letsch Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€63.20m Total market value €77.65m
28.2 ø age 25.6
Patrick Osterhage P. Osterhage Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln

Nov 9, 2023 - 3:40 PM hours
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#81
Nov 11, 2023 - 7:10 PM hours
Wahnsinn, wie fehlerbehaftet das alles ist. Dann muss man halt auch mal was ändern ... andere Spieler, andere Taktik oder irgendwann vielleicht auch anderer Trainer...
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#82
Nov 11, 2023 - 7:12 PM hours
Einfach eine Katastrophe! So viele Fehler! Schaurig!
Der Schiri könnte mit seiner Leistung auch bei uns mit kicken …
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#83
Nov 11, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von Colonia83
Zitat von LuLuLu

Zitat von jojo_bvb

Zitat von Coziello

Boah ganz ehrlich, Baumgart raus. Wenn ich schon wieder die gepassten Abschläge sehe, die Bedrängnis in die unsere AV dann immer kommen im Anschluss, das funktioniert alles nicht mehr, da steht kein Hector mehr und vor ihm kein Kainz und neben ihm auch kein Skhiri.

Das ist tragisch, aber dann musst du halt anders spielen lassen.


Ist es denn nachvollziehbar, wieso Paqarada wieder nur auf der Bank sitzt?

Die Aktionen von Heintz haben einfach mehr "beef". Bei Paqarade fehlt bislang so der zwingende Effekt.
Einen Versuch mag es ja wehrt gewesen zu sein aber meiner Meinung nach schon krachend gescheitert. Viel zu statisch in seinen Bewegungen.

Offenbar sehe ich ein komplett anderes Spiel, aber ok. Paqarada hat bislang offensiv noch gar nichts gezeigt in dieser Saison - angeblich eine Stärke von ihm, halt nur auf Zweitligaebene.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#84
Nov 11, 2023 - 7:13 PM hours
Das Ergebnis ist noch positiv zur Halbzeit. In der 2. HZ muss was passieren! grrr

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#85
Nov 11, 2023 - 7:14 PM hours
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich geh lieber mit dem Hund raus als mir das elend anzugucken. Immerhin war ich länger beim Spiel als unsere Mannschaft

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#86
Nov 11, 2023 - 7:15 PM hours
Das ist leider gefühlt gar nix. Selbst im Pressing - unsere Domaine - ist Bochum besser. Kann 2 HZ eigentlich nur besser werden.
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#87
Nov 11, 2023 - 7:16 PM hours
So spielt leider keine Mannschaft, die entweder einen Plan hat oder zumindest für ihren Trainer kämpft bis zum Umfallen.

Diese Leistung ist unterirdisch. Wir gewinnen keinen Zweikampf, keine 2. Bälle, wir sind immer einen Schritt zu spät, unsere Pässen haben 0 Schärfe…

Ich bin ein riesiger Fan von SB als Trainer aber diese Mannschaft wirkt vollkommen verunsichert. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber da hilft mE leider nur ein Trainerwechsel.
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#88
Nov 11, 2023 - 7:16 PM hours
Zitat von rudy dyer
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich geh lieber mit dem Hund raus als mir das elend anzugucken. Immerhin war ich länger beim Spiel als unsere Mannschaft


Verständlich. Ich teste mal ob Weißbier hilft.

Vielleicht mache ich noch eine Handicapwette auf Bochum, wenigstens Schmerzensgeld.
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#89
Nov 11, 2023 - 7:16 PM hours
Das ist wirklich grauenhaft und spricht alles andere als für unseren Trainer.
Uth muss zur Halbzeit raus, Thielmann rein.

Wenn das heute in die Hose geht, Baumgart bitte entlassen. Das ist wirklich desaströs
11. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Köln |#90
Nov 11, 2023 - 7:17 PM hours
Ich bin im Stadion. Da Spielt eine blutleere Truppe. Spielerisch ist Bochum sogar besser.

Sorry, aber baumgart muss leider raus.. Wir brauchen einen Impuls.. Trotzdem danke an baumgart
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.