deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Hertha BSC
Alois Schwartz A. Schwartz Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€15.98m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC

Nov 1, 2023 - 12:52 PM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#71
Nov 5, 2023 - 12:33 PM hours
Zitat von DuBistHansa
Zitat von Mel14Siegtorson

Für viele hier im Forum wird es ein Freudentag! Entweder wir gewinnen endlich mal wieder (was mir immer noch am liebsten wäre) oder der meistgehasste Trainer seit vielen Jahren wird entlassen. Ich gehe von maximal einem Punkt aus, wünsche dem neuen Coach jetzt schon starke Nerven und bin tatsächlich sehr gespannt, wie aktiv einige User hier noch nach einem Schwartz-Rauswurf sind. Das meine ich nicht als Angriff, ich bin einfach sehr gespannt.
Da ich auf der Urlaubs-Rückreise bin, lasse ich mich vom Ergebnis überraschen.
Vor allem hoffe ich, dass es rundherum uns Spiel ruhig bleibt, keiner zu Schaden kommt. Das wäre mir noch wichtiger als ein Sieg


Ich benutze das Wort Hass in bezug eines Menschens ungern wenn auch hier der Trainerjob an sich vermutl.gemeint ist, ich finde deine Beiträge werden von mal zu mal immer denkwüdiger um es mal vorsichtig auszudrücken, bis vor einiger Zeit hab ich deine Beiträge gern gelesen.
Habs oft überlesen und mir meinen Teil gedacht, aber diesmal geht es nicht weils grob falsch ist was du schreibst.

Wenn hier jemand als Trainer "Hass" zu spüren bekam dann war das PG in den letzten Jahren und sonst niemand und dieser ist noch keine Jahre her, da ist die Kritik ggü.AS Kindergarten gegen, bei PG wurde es Persönlich, das hab ich hier ggü.AS noch nicht gelesen.
Wenn ich mich richtig erinnere haste bei PG nicht mit"Hass"Argumentiert obwohls Persönlich wurde oder ihn in Schutz genommen.

Auch du solltest lernen andere Meinungen/Kritik zu Aktzeptieren, erst recht in einem Forum, einige haben es nunmal früh kommen sehen und daher früh Kritik und kein Hass geäussert, Gründe warum die Kritik früh kam wurde oft genug wiederholt, sollteste mitbekommen haben.

Falls man heute verliert ist das ein Freudentag weil dann AS vermutl.entlassen wird?
Meinst nicht die würden sich über 3 Pkt.mehr freuen als über eine evtl.entlassung?

Gerne nochmal: Es geht um keine Personen, erst recht nicht um Hass, es geht um Hansa und Hansa ist größer als JEDE Person, jeder ist ersetzbar-selbst wenn hier Pep G.wäre und er würde nicht liefern wäre ich auch dort für eine entlassung, würde ich bei Pep G.ebenso frühzeitig erkennen es läuft was schief würde ich es bei ihm genauso früh äussern.

Ich zumindest kann für meinen Teil sagen das ich zum 1.mal bei einem Trainer so früh Kritik geäussert habe, selbst dann hab ich hier 3-4 mal die Rolle von Walter hinterfragt weil AS für mich immer noch nicht die alleinige schuld hat, selbst PG nahm ich bis zum Schluss in Schutz wo er hier schon zerfleischt wurde.

Um mal mutig zu sein: Hansa gewinnt 2:1


Es tut mir leid, wenn in deinen Augen das Wort Hass zu derbe ist. Es ist das, was ich persönlich hier in den letzten Wochen wahrnehme. Auch mir geht es nicht um Personen. Ich kann Schwartz dankbar sein für den Klassenerhalt und mich gut auf einen Nachfolger einlassen. Du fragst mich, ob sich nicht jeder mehr über drei Punkte freuen würde als über eine Trainrentlassung? Genau da bin ich nicht sicher. Vor kurzem habe ich gelesen (ich glaube vor dem Wiesbaden-Spiel) dass wenn Hansa dort gewinnen würde, das Problem mit Schwartz hinausgezögert wird. Ich alzeptiere natürlich deine Meinung, dass es bei PG schlimmer war. Ich persönlich komme zu einer anderen Bewertung. Aber unterschiedliche Meinungen sind gut.
Danke für den Hinweis, dass meine Beiträge immer merkwürdiger werden. Ich werde versuchen das zu berücksichtigen und versuchen, weniger sarkastisch und frustriert zu reagieren oder weiter lieber nicht zu schreiben.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#72
Nov 5, 2023 - 12:39 PM hours
@DuBistHansa

Es wäre schön, wenn das so wäre. Doch in Wahrheit gibt es seit Wochen nur ein Thema.

Äußerungen, wie unflexibel, Antifussballer oder Sturrkopf sind also nichts persönliches? Bei PG kann ich mich in erster Linie an persönlichen Grenzüberschreitungen auf Grund seines Aussehens erinnern. Es fiel u.a. der Begriff "Schmalzbacke" oder so ähnlich.

Christian z.B. nutzt jede Gelegenheit, um AS zu diskreditieren.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#73
Nov 5, 2023 - 12:46 PM hours
Aufstellung wie im Pokal, nur Kinsombi für Fröling.

Gefällt mir! Pack‘ ma‘s!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#74
Nov 5, 2023 - 12:55 PM hours
Zitat von Mattes_FCH

@DuBistHansa

Es wäre schön, wenn das so wäre. Doch in Wahrheit gibt es seit Wochen nur ein Thema.

Äußerungen, wie unflexibel, Antifussballer oder Sturrkopf sind also nichts persönliches? Bei PG kann ich mich in erster Linie an persönlichen Grenzüberschreitungen auf Grund seines Aussehens erinnern. Es fiel u.a. der Begriff "Schmalzbacke" oder so ähnlich.

Christian z.B. nutzt jede Gelegenheit, um AS zu diskreditieren.


Nein das ist nichts Persönliches da damit nicht er Privat gemeint ist, Privat kann ihn hier doch niemand einschätzen sondern er als Trainer ist damit gemeint und das er als Stur gilt ist doch nicht nur hier bekannt, schau dich gern mal im Forum vom KSC um.

Wenn ich jemand zb.äusserlich angehe-also was nicht mit seinem Job als Trainer zu tun hat dann ist das Persönlich, da fiel nicht nur Schmalzbacke.

@Mel14Siegtorson

Alles gut smile

So gleich gehts los, wollen wir uns mal auf das Spiel hier nun konzentrieren.
This contribution was last edited by DuBistHansa on Nov 5, 2023 at 12:57 PM hours
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#75
Nov 5, 2023 - 1:03 PM hours
@DuBistHansa

Auch wenn ich es etwas anders sehe, kann ich nachvollziehen was Du schreibst. Was noch so fiel, weiß ich nicht mehr. Vermutlich hast Du auch Recht damit, dass es unter PG noch schlimmer war. Ich selber hatte mich in der Zeit auf jemand anderes "eingeschossen".

Einen Trainer mit der höchsten Fußballlizenz Eigenschaften, wie sturr, dickköpfig und/oder unflexibel zuzuschreiben, halte ich jedoch auch für eine persönliche Grenzüberschreitung. Und das alles, weil ohne Hintergrundwissen einzelne Entscheidungen hinterfragt werden. Natürlich kann man diese hinterfragen, aber deswegen ist AS nicht gleich sturr.

Aber gut, bald wird gespielt. Kommen wir zum Spiel!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#76
Nov 5, 2023 - 1:20 PM hours
Vielleicht sollte einer von euch auch einfach eine Zeitarbeitsfirma für Profitrainer gründen. tung Die meisten werden ja ohnehin nur gemietet. Wäre doch eine win-win-win-win-Situation für alle Beteiligten. Und als Chef dieser Firma könntet ihr dann aus erster Hand berichten ob ein spezieller Trainer tatsächlich ein Sturkopf ist. Lachend

Spaß beiseite.
Egal wer bei uns Trainer ist, bin ich immer FÜR meinen FCH. Wenn ich mich jemals dabei erwische, gegen Hansa zu sein, suche ich mir eine neue Freundin.
Sollten hier tatsächlich Leute dabei sein, die schon im Vorfeld auf eine Niederlage hoffen damit ein neuer Trainer kommt, dann... egal.
Nach (zugegeben mehreren) schwachen Auftritten den Trainer zu hinterfragen ist da etwas anderes.

Auf ein gutes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns und das es auf den Rängen nur positive Stimmung gibt! (Ausser im Gästeblock, die dürfen sich ärgern solange sie nicht zündeln!)
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#77
Nov 5, 2023 - 1:27 PM hours
Zitat von Barca-Barca-Barca
Aufstellung wie im Pokal, nur Kinsombi für Fröling.

Gefällt mir! Pack‘ ma‘s!



Gefällt mir auch. Bin sehr gespannt. Ahu!

•     •     •

Glatter Aal
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#78
Nov 5, 2023 - 1:29 PM hours
Heute spricht eigentlich alles gegen uns. Auf geht's, 3 Punkte bleiben an der Ostsee!

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#79
Nov 5, 2023 - 1:33 PM hours
Was war das für ne Ecke? Wir berauben uns selbst der Chance
12. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - Hertha BSC |#80
Nov 5, 2023 - 1:33 PM hours
Boah, wie der Reese gerade einmal angezogen und gleich mal alle stehen gelassen hat.

Wird extrem schwer für Neidhart/Strauß und die gesamte Offensive heute.

•     •     •

Glatter Aal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.