deadline-day banner
Fri, Nov 3, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   SV Wehen Wiesbaden
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€38.00m Total market value €17.90m
24.9 ø age 25.5
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden

Nov 2, 2023 - 3:13 PM hours
Die letzten Spiele hat das Team gewonnen.
Dieses Spiel aber wurde im Sommer verloren.
Und jetzt vollen Fokus aufs nächste Spiel.
Die Niederlage geht auf die Kappe der beiden ungelernten Aussenverteidiger und ist absolut verdient.
Der Platz ist eine Frechheit für eine Stadt wie Düsseldorf, in Kiel, wo das Wetter noch mieser ist, haben sie einen Golfrasen und Fortuna muss auf einem Rübenacker spielen. Die Verletzung von Vermeij hat der Mannschaft in der ersten HZ den Stecker gezogen, aber sie haben auf diesem Acker auch kein Kombinationsspiel aufziehen können. Die zweite HZ hat man alles versucht, aber war auf diesem Platz mit der englischen Woche in den Knochen und ohne Stürmer dann einfach nicht mehr möglich.
Wir kennen unsere Fortuna: Immer wenn man denkt, es läuft, passiert sowas.
Mund abwischen, weitermachen und nächste Woche dann gewinnen.
Man kriegt kalt nicht alles als Fortune.
Zitat von BetzeFan93
Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Darauf eine Meldung und eine lange Sperre.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von BetzeFan93
Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Man kann halt nicht jeden Spieltag ein 0:3 drehen. silent
Zitat von BetzeFan93
Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Jedenfalls hat Wiesbaden guten Fußball gespielt und die Tore selber geschossen.daumen-hoch
Zitat von BetzeFan93
Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.
Erkenntnisse

- Manchmal ist das so.
- Trotzdem:
- Einen so "gradlinigen" Gegner, mit einem so himmelschreiend simplen Ansatz, MUSST Du gestellt bekommen:
- Restverteidigung...? Auf zwei Ebenen... ? Eigentlich spätestens B-Jugend. Eher C. Aber gut, dazu brauchst Du natürlich auch Außenverteidiger...
- Wir haben im Moment keine.
- Sie haben es die komplette erste Halbzeit nicht umgestellt bekommen.
- Goppel war die personifizierte Wehener Spieltaktik. Immer aufgezogen geradeaus. Und damit absolut unstoppbar...
- Ich fand es heute extrem frustrierend, falls man das merkt.
- Müde gewesen.
- Bis hierhin ist es gut gegangen. Jetzt kommen schwere Spiele.
- Boah, ich konnte kaum zuschauen und kriege mich auch gar nicht wieder ein. Du musst diese Mannschaft schlagen.
- Der wiederholte Elfmeter war Quatsch.
- Genauso Quatsch ist es, bei der Tzolis-Szene einen Elfmeter zu wollen.
- Vermeij: Finger gekreuzt.
- Ganz blöde Niederlage, die noch richtig teuer werden kann.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Zitat von pacman
Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.


Ganz ehrlich … schau mal in Euer Forum. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch Eure Fan-Szene (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), aber jetzt kann ich die vielen Negativ-Beiträge zum FCK in den anderen Zweitligaforen verstehen, die für mich vorher völlig unverständlich waren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.