deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Darmstadt 98
Christian Streich C. Streich Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€170.95m Total market value €37.35m
26.5 ø age 26.7
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98

Nov 24, 2023 - 9:06 AM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#61
Nov 25, 2023 - 5:00 PM hours
Man hat halt in dieser Saison im Gegensatz zu den letzten beiden das Gefühl, dass man jederzeit ein Gegentor bekommen kann, selbst gegen diese an sich harmlose Darmstädter. Ich will's aber nicht beschreien...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#62
Nov 25, 2023 - 5:00 PM hours
Zitat von TomBS

Zitat von Gandie

Zitat von Carle5

Zitat von Gandie

Ein solides Spiel bisher.


Findest Du? Weil man keine größeren Fehler gemacht hat? Oder weil man 6 Ecken "herausgespielt" hat? Oder warum solide? Würde mich wirklich interessieren.


Weil man trotz 3-4 fehlenden Stammspielern Dominanz auf den Platz bringt und auch Räume findet, um Gefahr auszustrahlen.

Wer immer noch dem Spielwitz aus der Hinrunde 22-23 hinterher trauert sollte mal die Realität anerkennen.


Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass dieser Spielwitz verloren ging, als Lucas Höler wieder zur Mannschaft gestoßen ist. Und seit dem hat sich da leider nichts geändert.

Aber ja. Wer braucht schon Kreativität und Spielwitz wenn man Luftzweikämpfe und geschundene Freistöße haben kann...


Du hast aber schon mitbekommen, wer das 1:1 für den SC erzielt, oder ? rolleyes
This contribution was last edited by mn_united on Nov 25, 2023 at 5:02 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#63
Nov 25, 2023 - 5:02 PM hours
Zitat von mn_united
Zitat von TomBS

Zitat von Gandie

Zitat von Carle5

Zitat von Gandie

Ein solides Spiel bisher.


Findest Du? Weil man keine größeren Fehler gemacht hat? Oder weil man 6 Ecken "herausgespielt" hat? Oder warum solide? Würde mich wirklich interessieren.


Weil man trotz 3-4 fehlenden Stammspielern Dominanz auf den Platz bringt und auch Räume findet, um Gefahr auszustrahlen.

Wer immer noch dem Spielwitz aus der Hinrunde 22-23 hinterher trauert sollte mal die Realität anerkennen.


Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass dieser Spielwitz verloren ging, als Lucas Höler wieder zur Mannschaft gestoßen ist. Und seit dem hat sich da leider nichts geändert.

Aber ja. Wer braucht schon Kreativität und Spielwitz wenn man Luftzweikämpfe und geschundene Freistöße haben kann...


Du hast aber schon mitbekommen, wer das 1:1 für den SC erzielt, oder ? rolleyes


Ich seh‘s ja auch nicht so monokausal wie @TomBS. Aber: Was hat das Tor von Höler mit dem Thema Spielwitz zu tun? Ist doch total am Thema vorbei.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#64
Nov 25, 2023 - 5:02 PM hours
Zitat von mn_united
Zitat von TomBS

Zitat von Gandie

Zitat von Carle5

Zitat von Gandie

Ein solides Spiel bisher.


Findest Du? Weil man keine größeren Fehler gemacht hat? Oder weil man 6 Ecken "herausgespielt" hat? Oder warum solide? Würde mich wirklich interessieren.


Weil man trotz 3-4 fehlenden Stammspielern Dominanz auf den Platz bringt und auch Räume findet, um Gefahr auszustrahlen.

Wer immer noch dem Spielwitz aus der Hinrunde 22-23 hinterher trauert sollte mal die Realität anerkennen.


Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen, sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass dieser Spielwitz verloren ging, als Lucas Höler wieder zur Mannschaft gestoßen ist. Und seit dem hat sich da leider nichts geändert.

Aber ja. Wer braucht schon Kreativität und Spielwitz wenn man Luftzweikämpfe und geschundene Freistöße haben kann...


Du hast aber schon mitbekommen, wer das 1:1 für den SC erzielt, oder ? rolleyes


Nur weil er einmal den Ball nicht gegen den Torwart oder aus dem Stadion geschossen hat, ändert das doch an der Gesamtproblematik gar nichts.
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#65
Nov 25, 2023 - 5:03 PM hours
Würde mich nicht wundern, wenn wir noch das 1:2 bekommen würden.

Würde mal langsam Adamu bringen
This contribution was last edited by Sektion79 on Nov 25, 2023 at 5:04 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#66
Nov 25, 2023 - 5:03 PM hours
Man braucht einen Knipser! Man muss im Winter einfach nachlegen… Dieses ständige sparen bringt wie man sieht einfach nichts. Gegen einen Aufsteiger so zu spielen ist das Ergebnis der schlechten Transfers….
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#67
Nov 25, 2023 - 5:05 PM hours
Meine Güte, das ist defensiv gerade so schlecht. So kann man nichtmal in der zweiten Liga spielen. Reißt Euch doch mal zusammen! Wenn schon nach vorn nichts geht, dann bitte einfach mal konzentriert bleiben hinten und nicht die Darmstädter zum wiederholten Male einladen.
This contribution was last edited by Carle5 on Nov 25, 2023 at 5:07 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#68
Nov 25, 2023 - 5:05 PM hours
Nachdem wir einmal mehr diese Saison einem Rückstand hinterher rennen mussten und zur Pause das Unentschieden mitnehmen konnten, finde ich es schade, dass wir aus der Druckphase kein weiteres Tor erzielen konnten. Ich mag so Schlagabtausch-Spiele ehrlich gesagt nicht, wo ein Lucky Punch auf beiden Seiten den Sieg bringen könnte.

Ich könnte mich ebenfalls mit einem Wechsel inzwischen gut anfreunden, finde es etwas schade, dass dies auch heute wieder sehr spät passiert.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#69
Nov 25, 2023 - 5:06 PM hours
Stell halt wenigstens mal auf 4er Kette und etwas tiefer...

Meine Güte, was machen wir da eigentlich? Vorne null Gefahr hinten fangen wir uns fast das Ding...
This contribution was last edited by Sektion79 on Nov 25, 2023 at 5:08 PM hours
12. Spieltag: SC Freiburg - SV Darmstadt 98 |#70
Nov 25, 2023 - 5:06 PM hours
Gregoritsch aber auch nicht in der gefährlichen Zone zu finden und völlig abgetaucht. Mittlerweile ist es ein ziemliches Gewürge wo die Lilien näher am Tor sind. Mit dem Auftritt und das trotz der ganzen Ausfälle darf und kann man nicht zufrieden sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.