deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SC Freiburg II
SC Freiburg II
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SC Freiburg II
Maurizio Jacobacci M. Jacobacci Manager T. Stamm Thomas Stamm
€7.00m Total market value €8.68m
24.5 ø age 22.2
Abdenego Nankishi A. Nankishi Most valuable player Mika Baur Mika Baur

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

12. Spieltag: TSV 1860 München - SC Freiburg II (3. Liga)

Oct 16, 2023 - 7:41 AM hours
Das absolut verdiente 2:0. Sehr wichtig, dass wir endlich das zweite Tor nachgelegten konnten, gefühlt war das schon überfällig.

Verlaat mit der mega Balleroberung, Guttau mit nem schönen Steckpass, Greilinger mit ner suer Hereingabe und Zejnullahu belohnt sich für seinen starken Auftritt. Rundum gelungen.daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Was mir persönlich auffällt. Aber ich finde den Richter viel ruhiger am Ball ist. Auch wenn der Gegner ihn dann anläuft. Strahlt irgendwie mehr Ruhe aus. Oder geht das nur mir so?

Da bekomme ich bei Hiller oft einen kurzen Herzstillstand.
Was ist mit dem Verlaat passiert? Der spielt wirklich absolut überragend, seit mehreren Wochen schon.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Zitat von bobMarcelo
Was mir persönlich auffällt. Aber ich finde den Richter viel ruhiger am Ball ist. Auch wenn der Gegner ihn dann anläuft. Strahlt irgendwie mehr Ruhe aus. Oder geht das nur mir so? Da bekomme ich bei Hiller oft einen kurzen Herzstillstand.

Dito.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von bobMarcelo
Was mir persönlich auffällt. Aber ich finde den Richter viel ruhiger am Ball ist. Auch wenn der Gegner ihn dann anläuft. Strahlt irgendwie mehr Ruhe aus. Oder geht das nur mir so?

Da bekomme ich bei Hiller oft einen kurzen Herzstillstand.


Ich will jetzt keine unnötige Diskussion hier aufmachen, aber Richter hat in beiden Spielen einen bockstarken Eindruck gemacht...
Zitat von Hoopaholic
Zitat von bobMarcelo

Was mir persönlich auffällt. Aber ich finde den Richter viel ruhiger am Ball ist. Auch wenn der Gegner ihn dann anläuft. Strahlt irgendwie mehr Ruhe aus. Oder geht das nur mir so?

Da bekomme ich bei Hiller oft einen kurzen Herzstillstand.


Ich will jetzt keine unnötige Diskussion hier aufmachen, aber Richter hat in beiden Spielen einen bockstarken Eindruck gemacht...


Ja so habe ich es nämlich auch gesehen. Würde sogar fast so weit gehen um zu sagen , dass ist meine neue Nummer 1.
Also zum Teil pfeift die junge Schiedsrichterin schon seltsam oder?

Oder sie pfeift gar nicht.
This contribution was last edited by bobMarcelo on Oct 21, 2023 at 3:50 PM hours
Manko heute mal wieder die Chancenverwertung.

Ansonsten hat man Freiburg unter Kontrolle.

Aber Riskant, sollten die ein Tor reinstolpern

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Das Spiel ist ansehnlicher dadurch, dass man den Ball eher flach gehalten hat, anstatt hoch und weit zu spielen.
Ich weiß nicht ob man's im TV auch gesehen hat, aber für den football-mäßigen Block vor dem 2:0 wollte Greili einen assist bekommen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.