deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Nuremberg
Christian Eichner C. Eichner Manager C. Fiél Cristian Fiél
€22.10m Total market value €36.28m
26.9 ø age 25.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg

Nov 21, 2023 - 11:00 AM hours
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#11
Nov 22, 2023 - 8:50 AM hours
Meine Aufstellung, damit der Gegner nicht schon seit 8 Wochen weiß, wer bei uns wo spielt - leider wird es so kommen wie die letzten Spiele auch, Schleusener beginnt, das MF wird aufgestellt wie immer und außen spielen Jung und Heise...

Aber egal -> es zählen nur 3 Punkte, oder 1 Punkt mit guter Leistung!
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#12
Nov 22, 2023 - 8:51 AM hours
Wanitzek und Co. müssen endlich zulegen. Der Rasen ist keine Ausrede mehr, allerdings kommt mit Nürnberg ebenfalls eine gute Fußball Mannschaft.

Das hat den Vorteil dass Sie auch keine Physisch starke Mannschaft haben, evtl geht also mal was über Standards.

Budu statt Schleuse, da letzterer zuletzt enttäuscht hat.
Wanitzek erstmal noch statt Burnic, evtl hat ihm die Pause gut getan.
Jung wenn er fit ist, sonst Thiede.
Nebel draußen, aktuell im Tief.

Ich hoffe die Mannschaft liefert, dann könnten wir erstmal aufatmen.

Wenn nicht, muss auch mal über die großen Namen gesprochen werden.

Tipp: 4-2 KSC
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#13
Nov 22, 2023 - 10:11 AM hours
50/50 Spiel.

Wenn wir den Druck auf die Wiese kriegen, und den Spielverlauf auf unsere Seite, ja dann könnte das was werden.

Nötig wär's.

Der Kader ist der Kader. CE wird die Richtigen aufstellen, wir haben keine Besseren.

Ein Pünktchen sollten wir holen (können), und dann in Rostock den Dreier. Alois ist sexy.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#14
Nov 22, 2023 - 5:36 PM hours
Eichner weiterhin auf der Bank... Was soll sich schon groß verändern? Wanitzek und Nebel dürften wieder gesetzt sein. Genauso Matanovic... Haben sich im Training wahrscheinlich wieder so richtig aufgedrängt.

Gegen Nürnberg kann man grundsätzlich gewinnen, aber da muss dann natürlich viel viel Glück her, wie gegen Schalke. Ich rechne mal mit einer 1:3-Niederlage, aber freue mich natürlich wenn man trotzdem irgendwie an Punkte kommt.
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#15
Nov 22, 2023 - 7:03 PM hours
Ich gehe davon aus, Eichner wird System und Stammelf nicht ändern. Das heißt same as usual. Leider sagt mir meinBauchgefühl, dass maximal ein Punkt herausspringen wird
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#16
Nov 23, 2023 - 12:08 PM hours
3 Punkte!

•     •     •

14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#17
Nov 24, 2023 - 10:51 AM hours
Wunschaufstellung
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#18
Nov 24, 2023 - 12:22 PM hours
Bis zur Winterpause haben wir nur noch wichtige Spiele. Daher zählen jetzt Siege! Heise hat mir zuletzt gefallen, könnte man auch machen.
Ansonsten würde ich mir Mal öztürk wünschen (Wanitzek dann von der Bank) und Franke Mal rauslassen. Wird nicht passieren aber fände ich Mal interessant
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#19
Nov 24, 2023 - 1:39 PM hours
Am Sonntag komm ich mit Sohnemann sowie Kumpel und seinem Sohn (Clubfans). Ich hoffe soooo sehr dass wir uns am Heimweg nicht auslachen lassen müssen. Bitte bitte KSC. Gewinne! Irgendwie!

Am Ende rechne ich aber mit einem 2:2. Wenn schon, dann bitte eines das nicht so weh tut. Also nach 0:2-Rückstand oder so.

Aufstellung wird Jung hoffentlich fit sein und von Beginn an spielen. Ansonsten wie gehabt.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#20
Nov 24, 2023 - 3:52 PM hours
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.