deadline-day banner
Sun, Nov 26, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Nuremberg
Christian Eichner C. Eichner Manager C. Fiél Cristian Fiél
€22.10m Total market value €36.28m
26.9 ø age 25.9
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg

Nov 21, 2023 - 11:00 AM hours
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#21
Nov 24, 2023 - 3:55 PM hours
Zitat von Babbeldasch
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?

Sperre gibt's erst bei der 5. zwinker

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#22
Nov 24, 2023 - 3:55 PM hours
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#23
Nov 24, 2023 - 5:28 PM hours
Zitat von Babbeldasch
Mal kurz in die Runde, ist Jensen für das nächste Spiel gegen Nürnberg wegen der 4 gelbe Karte nicht gesperrt?


Nach der 5. gibt es ein Spiel Sperre.
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#24
Nov 24, 2023 - 11:07 PM hours
Gibt es noch Tickets ?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#25
Nov 24, 2023 - 11:28 PM hours
Zitat von KSC-Boy
Gibt es noch Tickets ?


Ja lauf der PK für fast alle Bereiche noch Rest Karten übrig

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#26
Nov 25, 2023 - 8:25 AM hours
Matonovic hat sich mMn. reingekämpft , 2 HZ in Berlin hat er mir gut gefallen .
Neben Ihm hat Budu es endlich mal verdient von Beginn an aufzulaufen ... Schleuse zudem zuletzt Formschwach .

Jensen für Nebel weil Leon eigentlich immer für ein Tor gut ist ... in Sachen Torgefahr hat Paul momentan noch viel Luft nach oben .

Herold für Heise ... ansonsten die üblichen Stammspieler - weil wir da auch qualitativ nichts besseres aufbieten können .

Der Club ist aktuell ein dickes Brett , wir brauchen ein starke Mannschaftsleistung um in die Punkte zu kommen.

Die nächsten drei Spiele sind Richtungsweisend , 2 Siege aus 3 Spielen wären Elementar wichtig .
This contribution was last edited by Butch1 on Nov 25, 2023 at 8:27 AM hours
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#27
Nov 25, 2023 - 9:27 AM hours
Zitat von Butch1
Matonovic hat sich mMn. reingekämpft , 2 HZ in Berlin hat er mir gut gefallen .
Neben Ihm hat Budu es endlich mal verdient von Beginn an aufzulaufen ... Schleuse zudem zuletzt Formschwach .

Jensen für Nebel weil Leon eigentlich immer für ein Tor gut ist ... in Sachen Torgefahr hat Paul momentan noch viel Luft nach oben .

Herold für Heise ... ansonsten die üblichen Stammspieler - weil wir da auch qualitativ nichts besseres aufbieten können .

Der Club ist aktuell ein dickes Brett , wir brauchen ein starke Mannschaftsleistung um in die Punkte zu kommen.

Die nächsten drei Spiele sind Richtungsweisend , 2 Siege aus 3 Spielen wären Elementar wichtig .


Vielleicht noch Franke durch Kobald oder Beifus ersetzen?
Seit langem formschwach. Das könnte man ehrlicherweise so sagen.
Eigentlich sind aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte notwendig bzw. fast schon Pflicht.
Ich bin jedenfalls gespannt ob das was Eichner in der PK angekündigt hat, mit Wucht und Wille, zu sehen sein wird.
Gerne mal über 90 Minuten.
Es ist ein Heimspiel. Da ist völlig Wurst wer kommt
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#28
Nov 25, 2023 - 10:38 AM hours
Hatte subjektiv das Gefühl, dass wir gegen Nürnberg immer ganz gut aussehen, aber die Statistik widerspricht mir da ja leider. Wir brauchen einfach mal wieder wieder 3 verfluchte Punkte, mir auch egal wer da heute spielt, hauptsache alle hängen sich auf unserem neuen super Rasen rein und fressen diesen, wenn es denn sein muss.
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#29
Nov 25, 2023 - 10:55 AM hours
Zitat von spatz
Hatte subjektiv das Gefühl, dass wir gegen Nürnberg immer ganz gut aussehen, aber die Statistik widerspricht mir da ja leider. Wir brauchen einfach mal wieder wieder 3 verfluchte Punkte, mir auch egal wer da heute spielt, hauptsache alle hängen sich auf unserem neuen super Rasen rein und fressen diesen, wenn es denn sein muss.


Das Spiel ist aber morgen. Nicht dass Du heute vor nem geschossen WP stehst grins
14. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Nürnberg |#30
Nov 25, 2023 - 9:22 PM hours
Würde mir tatsächlich mehr Sicherheit in der Abwehr wünschen- auch wenns dann nur 0:0 ausgehen sollte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.