deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC Hansa Rostock
Christian Eichner C. Eichner Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.60m Total market value €13.83m
26.9 ø age 25.8
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

Nov 30, 2023 - 8:24 PM hours
Ich weiß nicht, welches Geheimnis @SaschkoHro da hütet, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass tatsächlich die Stunde von Singh schlagen könnte. In der IV habe ich mich für Roßbach statt Hüsing entschieden, weil er ein linkes Bein hat. Ansonsten nehmen die Zwei sich wohl nichts.
Wenn wir erfolgreich kontern wollen, dann benötigen wir spielstarke Sechser, deshalb Rhein statt Dressel und auf den Außen Perea und Pröger statt Fröling und Kinsombi, weil ich ihnen mehr Tempo und Durchsetzungsfähigkeit zutraue.
Und bitte nicht erst wieder mit Fußball beginnen wenn wir zurück liegen und nicht damit aufhören, falls wir in Führung gehen sollten. Mut statt Demut ist angesagt!!
Machen wir morgen ein für unsere Verhältnisse gutes Spiel und verlieren trotzdem, dann passiert am Montag höchstwahrscheinlich gar nichts.
Jeder der es wissen möchte kann mir gerne schreiben, ich werde es auch den Leuten die mir bekannt vor kommen sagen. Ich möchte es nicht für jeden lesbar machen. (KSC verantwortliche)
Jetzt geht es zum Aufstiegsfavoriten aus Karlsruhe. Gewinnen kannst das Ding eh nicht, weil der Lars Stindl macht mit.

Ich beobachte die anderen Zweitligisten nicht sehr sorgfältig und weiß vermutlich von den Erstligaabsteigern mehr als von den etablierteren Vereinen dieser Liga. Aber der KSC scheint gern in der 4-4-2 Raute zu spielen. In dem System ist das Zentrum stark verdichtet. Deswegen sollten wir dort zahlenmäßig etwas entgegensetzen. Und wenn man irgendwo auf dem Feld eine Vielzahl an Spielern hat, muss man irgendwo anders eine geringe Anzahl von Spielern haben - die Außen. Deshalb würde ich da auf offensiv denkende, schnelle und laufstarke Spieler setzen, die die Räume nutzen können, die sie dort bekommen werden. Ich bin kein großer Schumacher-Fan und schon gar nicht in der Fünferkette, aber laufen kann er.
Also im Zentrum den Ball gewinnen und dann über die Außen angreifen.
Aytekin leitet die Partie, also am Schiri sollte es morgen nicht liegen.
Hat jemand was zu Neidhart gehört? Ist der wieder eine Option? Habe die PK nicht verfolgt. van der Werff möchte ich nach dem letzten miserablen Auftritt dort sehr ungern erneut sehen. Vermutlich bleibt uns aber nichts anderes übrig.
Hüsing oder David wäre eine weitere interessante Frage - oder beide und Rossi muss dafür mal weichen? Ingelsson erwarte ich zurück, weil sich weder Pröger noch Fröling aufdrängen konnten. Perea hingehen schon, darum sollte er auch reinrotieren, ob er hinter Brumado oder rechts spielt, spielt dabei keine Rolle - für mich kann er beides adäquat ausfüllen und grundsätzlich sind die 3 jungs vorne interchangeable.
Zitat von pan-o-rama

Hat jemand was zu Neidhart gehört? Ist der wieder eine Option? Habe die PK nicht verfolgt. van der Werff möchte ich nach dem letzten miserablen Auftritt dort sehr ungern erneut sehen. Vermutlich bleibt uns aber nichts anderes übrig.
Hüsing oder David wäre eine weitere interessante Frage - oder beide und Rossi muss dafür mal weichen? Ingelsson erwarte ich zurück, weil sich weder Pröger noch Fröling aufdrängen konnten. Perea hingehen schon, darum sollte er auch reinrotieren, ob er hinter Brumado oder rechts spielt, spielt dabei keine Rolle - für mich kann er beides adäquat ausfüllen und grundsätzlich sind die 3 jungs vorne interchangeable.


Chef-Trainer Alois #Schwartz zur personellen Lage:

Bachmann ist erkältet, Nkoa hat Knieprobleme. Auch Strauß und Neidhart fallen weiterhin aus.

#wirsindhansa #hansa #rostock #hansarostock #fch #KSCFCH

Gute Nachrichten: Lukas #Scherff ist auf einem guten Weg, auch Jonas #David hat heute beschwerdefrei trainiert

#wirsindhansa #hansa #rostock #hansarostock #fch #KSCFCH
This contribution was last edited by K4terR on Dec 2, 2023 at 7:46 PM hours
Nein, Nico ist noch nicht soweit, wie ich vernommen habe. Jonas David aber schon. Somit wäre es gut, wenn unser bester Fußballer im Defensivverbund auch in der Startelf stehen würde.
This contribution was last edited by Manoman on Dec 2, 2023 at 7:50 PM hours
Brumado zurzeit immer besser drin, mittlerweile holt er die Scorer und bringt sich in die Situationen zur Erarbeitung gut ein.

Juan kann von Jr. ziemlich gut profitieren, er war gut drin im letzten Spiel.
Pröger fand ich auch verbessert, wirkte auf dem Rasen aber ziemlich unglücklich.
Rhein für den Spielaufbau, Vasiliadis arbeitet um ihn herum alles weg.
David wurde schmerzlichst vermisst, wenn er fit ist darf er neben Oli spielen.
Hüsing ist unser Leader und Turm in der Schlacht.
Jasper aktuell alternativlos als RV, gleiches auf LV mit Rossipal.

Roßbach darf gegen den KSC nicht spielen, er macht dort immer (eins der oder das) schlechteste Saisonspiel.
Entweder Platzverweis, dumme Standards oder Eigentore bzw "Vorbereitungen" zu solch ähnlich gelagerten Situationen.
Der Gegner liegt ihm einfach nicht.

Wechseloptionen (5 aus 6):
Dressel für Vasiliadis
Kinsombi/Fröling für Pröger/Ingelsson
Hinterseer + Güler für Brumado + Perea
Singh für Rhein.
15. Spieltag: Karlsruher SC - FC Hansa Rostock |#40
Dec 3, 2023 - 12:34 PM hours
Offizielle Aufstellung

Kolke
Roßbach
Hüsing
Rossipal
Lang
Dressel
Rhein
Pröger
Ingelsson
Vaisliadis
Brumado

Körber
Ruschke
Schumacher
Kinsombi
Singh
Fröling
Güler
Hinterseer
Petra
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.